HomepageForenLiebe-Forumzu früher Familienwunsch?

DarkRomance

am 10.10.2008 um 21:35 Uhr

zu früher Familienwunsch?

hey!

also, ich bin 17 Jahre alt und hab grad die Schule abgeschlossen….

doch schon mit 17 sehne ich mich andauernd nach Regelmäßigkeit und Standhaftigkeit. Vor kurzem hab ich bemerkt, dass ich gegen eine Familie nichts einzuwenden hätte….

Natürlich hege ich noch KEINE Familienplanung, aber is das nich strange, wenn man sich mit 17 eine Familie vorstellen kann?

Meine Freundinnen stellts die Haare auf, wenn sie was von Kindern und Verantwortung hören.

Ich bin irgendwie von mir selbst erstaunt und verwundert… ich hatte noch nicht einmal einen Freund…

ist das einfach eine naive Vorstellung? oder bin ich so reif, dass ich wirklich nichts gegen eine eigene Familie habe?

Bin schon gespannt zu euren Meinungen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DarkRomance am 10.10.2008 um 21:51 Uhr

    fehlen tut mir bestimmt was… bin zurzeit unglücklich verliebt (glaub ich zumindest, dass es unglücklich is) aber ich weiß nich ob das damit zu tun hat…

    0
  • von DarkRomance am 10.10.2008 um 21:48 Uhr

    also ich finde, dass 30 jahre grad richtig fürs heiraten und familie gründen is…

    trotzdem find ich es komisch, dass ich mir das dann vorstellen kann, jetzt schon, wo man eigentlich noch in der “wilden” phase is…^^

    0
  • von kitti1991 am 10.10.2008 um 21:47 Uhr

    aber die vorstellung davon habe ich auch ab und zu

    0
  • von kitti1991 am 10.10.2008 um 21:45 Uhr

    du hast gesagt du hättest noch nie einen freund gehabt?? wenn du erstmal einen hast wird das so wie so noch richtig afregend und du wirst dir auch überlegen ob du ihn gleich heiraten willst warte lieber nochwas ab

    0
  • von DarkRomance am 10.10.2008 um 21:45 Uhr

    na ich hab nix davon gesagt, dass ich JETZT ein kind will, nur wundert es mich, dass ich jetzt bereits Familienwunsch habe!

    jetzt ein kind wäre für mich untragbar und unmöglich, ich meinte nur die vorstellung davon.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Partnerschaften früher und heute Antwort

Pinky789 am 26.02.2010 um 10:28 Uhr
Hallo zusammen, glaubt ihr dass sich Partnerschaften im laufe der Zeit verändert haben? Also früher und heute?

pille früher aufhören Antwort

xedgex am 12.01.2009 um 13:13 Uhr
hallo, kann ich mit der pille 3tage früher aufhören als ich normalerweise müsste.so dass sich meine regel praktisch verschiebt? hab ich dann trotzdem schutz beim geschlechtsverkehr bei der nächsten einnahme der...

früher Urlaubsliebe jetzt Traummann? Antwort

KINGlui am 06.01.2009 um 21:28 Uhr
Diesen Sommer waren wir wie jedes Jahr in Südfrankreich im Urlaub, aber nie ist mir dieser eine Mann aufgefallen außer dieses Jahr. Ich traf ihn auf einem Markt er hat Shishas verkauft ich bin extra an ihm vorbei süss...

Dating - war früher alles besser? Antwort

butterblume23 am 12.11.2014 um 10:24 Uhr
Hey, ich habe mir mal meine Gedanken zum Thema Dating gemacht. Irgendwie muss es doch früher (vor dem Boom des Internets) viel einfacher gewesen sein, jemanden kennenzulernen. Einfacher nicht im Sinne von auf...

Früher wollte er mich , jetzt nicht mehr:( Antwort

Haannaah am 24.10.2009 um 15:50 Uhr
Hey ;) also wie der titel es schon sagt geht es um einen typen. es ist jetzt genua ein jahr her das er auf mich stand wir immer geschrieben haben es war toll :) leider war da noch meine freundin die auch auf ihn stand...