HomepageForenLiebe-ForumZu geiler Sex??

Zu geiler Sex??

JoeyLoveam 01.03.2009 um 22:54 Uhr

hey mädels 🙂
jetzt kommt ne bombige Frage. Ich bin beim Sex oft sehr laut und schäme mich aber dafür weil ich mir mit meinem Bruder eine Wohnung teile. Jetzt hätte mich mal interessiert ob ihr vielleicht auch schon mal das Problem hattet und was ihr dagegen unternommen habt. Mein Freund ist einfach Bombe im Bett ( xD ) und muss schon kratzen und Beißen ertragen da will ich ihm wenigstens diese Peinlichkeit ersparen…
Danke für eure Antworten!!!
…knutsch joeylove

Nutzer­antworten



  • von Fetzi_die_Zecke am 03.04.2013 um 13:13 Uhr

    Also, geiler Sex ist einfach zu schön, um leise zu sein. Ich hatte komischerweise nie ein Problem damit, wenn uns eltern/Nachbarn etc. gehört haben^^

  • von EyeLin am 15.09.2012 um 01:19 Uhr

    *totlach*

  • von JoeyLove am 02.03.2009 um 17:09 Uhr

    hey mädels danke für eure antworten und ja mein freund steht auch drauf… seine meinung-ich muss eine frau beim sex zum schreien bringen 🙂
    naja eigentlich habt ihr ja recht wenns spaß macht
    ist halt bissl peinlich aber scheiß drauf xD
    viel spaß beim… 😉
    ….knutsch joeylove

  • von EverDream am 02.03.2009 um 15:23 Uhr

    Hrhr… kommt mir so bekannt vor 😉
    Hmm also anfangs fand ich das auch voll nervig aber nachdem mein Freund meinte umso lauter ich bin, umso mehr gefällt es ihm mach ich mir darum keine Gedanken mehr. Wir machen einfach die Musik laut an und dann passt das schon. Und dann nutzen wir es halt aus, wenn das Haus mal leer ist 😉

  • von Narges am 02.03.2009 um 08:43 Uhr

    hi.ich wohne mit niemanden ausser meinen eltern zusammen.mein freund ist in australien und wir haben momentan nicht viele möglichkeiten ausser telefon sex oder webcam.ich bin auch sehr laut und muss mich ur zusammen reisen.weil er so ein wahnsinn ist und ich weiss wenn er herkommt wenn ich endlich ur laut sein können.mein freund steht darauf und er findet das schön das eine frau ihren gefühlen freien lauf lässt.kratzen und beissen erwartet ihn auch noch.aber es stöt ihn nicht,es turnt ihn sehr an.ich finde man sollte beim sex sich wohlfühlen und wenn das gefühl so intensiv und man jemanden überallen maßen mag und liebt dann ist man beim sex meistens laut.es ist ja auch ein gefühl was unbeschreiblich ist.ich finde du solltest mit deinen freund mal darüber reden ob es ihn abturnt oder ob es ihm nicht aussmacht.weil das abstellen ist schwer.es sei denn er kent dir den mund zu.aber das ist dann nicht ok.obwohl zum ausprobieren ist es geil aber ständig nicht.naja.wenn du was brauchst ich bin da.l.g.

  • von Joy085 am 02.03.2009 um 02:17 Uhr

    Ich bin auch laut. Und ich steh dazu. Wenn es mir richtig Spaß macht kann ich mich einfach nicht beherschen. Aber ich habe erlebt das es den Männern gefällt weil sie merken das es einem Spaß macht.
    Mit meinem Ex bin ich schon mal Nachts auf ein Feld gefahren damit wir unsere Ruhe haben. Das war wirklich toll im Auto 😉

  • von Metatron am 02.03.2009 um 01:20 Uhr

    Ja das kenn ich auch… als wir noch bei den Eltern meines Freundes gewohnt haben hab ich mich auch immer gefragt wieviel die mitbekommenn.

    Und jetzt frag ich mich wieviel zu den Nachbarn durchdringt, aber irgendwie ists mir inzwischen auch egal 😉

Ähnliche Diskussionen

Anstandsbesuch bei SEINEN Großeltern.... Antwort

Bini85 am 04.12.2008 um 21:01 Uhr
Hey Mädels, brauche euren Rat. Ich bin jetzt seit 1 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen und mir steht der Anstandsbesuch bei seinen Großeltern bevor. Nach einigen abfälligen Bemerkungen, wie " ich will an...

Was macht ihr mit eurem Freund? Antwort

Kathilinchen am 10.08.2010 um 14:54 Uhr
hallo mädels, mein freund und ich machen meistens die selben sachen, wenn wir uns sehen, aber ich finde das auch schön so. trotzdem bin ich neugierig wie das bei euch so aussieht? habt ihr bestimmte sachen, die ihr...

Die Schwester meines Freundes will mich nicht akzeptieren! Antwort

Sissymor am 31.07.2011 um 10:51 Uhr
Hey Mädels, so langsam weis ich nicht mehr was ich tun soll. Die Schwester meines Freundes kann und will mich nicht akzeptieren... Wie wohnen jetzt fast ein Jahr zusammen bei ihm im Elternhaus und sie hat da auch...