HomepageForenLiebe-ForumZu großer Atersunterschied?!?!?!

reike007

am 27.03.2009 um 22:23 Uhr

Zu großer Atersunterschied?!?!?!

Hey mädels, bin ein bisschen verzweifelt…
habe vor kurzem einen total süßen Typen kennengelernt. Wir haben genau diesselben Interessen und verstehen uns total gut. Aber das Problem: er ist 19 und damit 4einhalb Jahre äter als ich… Mein Verstand sagt eindeutig, dass das zu alt ist aber ich bin auch trotzdem total unentschlossen, weil es ja so gut zwischen uns klappt… Könnt ihr mir vielleicht helfen? Gibt es eine definitive Altersunterschiedsgrenze oder kann man das nicht so einfach festlegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plasticdoll am 09.05.2009 um 21:32 Uhr

    versuchs einfach. in der jugend scheint der unterschied immer recht groß wegen den unterschieden in der entwicklung, aber wenn ihr gut auskommt, dann macht das beste draus. das relativiert sich mit dem alter immer mehr, also bei 24 und 28 sieht das schon ganz normal aus.

    0
  • von reike007 am 09.05.2009 um 21:27 Uhr

    Danke Mädels ihr habt mir sehr geholfen =]

    0
  • von elfe2000 am 27.03.2009 um 23:05 Uhr

    ich hab auch das problem. Meiner ist 6 jahre älter als ich.
    Aber wenn die chemie stimmt und ihr gefühle füreinander habt, is es doch egal 😉

    0
  • von Feels am 27.03.2009 um 22:58 Uhr

    ich find das witzig also meine freundin hat sich immer in männer verliebt, die 40 jahre älter als sie waren; 5 jahre sind doch genau richtig. mit 14-jährigen jungs kann man doch nIX anfangen-meistens jedenfalls–

    0
  • von KaradenizKiz am 27.03.2009 um 22:55 Uhr

    ach das macht nichts mädchen sind reifer als jung sund dann passt das mit dem alter!und wenn ihr euch versteht sehe ich da kein problem!
    vlg

    0
  • von SweetBarbie am 27.03.2009 um 22:40 Uhr

    Ich weiß wie du dich fühlst ich hab mich auch in einen verliebt der 16 ist und fühl mich voll kacke aber man kann seine gefühle nicht steuern wenn man jemanden liebt dann ist das halt so und wenn ihr für einander bestimmt seit ist der Altersunterschied egal……hauptsache du fühlst dich wohl……..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu großer Altersunterschied? Antwort

ClairDeLune am 13.05.2010 um 20:06 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin jetzt fast 18 und er ist mein Fahrlehrer (schätze ihn auf 30). Meine Freundin,die mal bei einer meiner fahrstunden mitgefahren ist,ist der meinung,dass er mich interessant...

Zu großer Altersunterschied? Antwort

RoseScout am 28.08.2014 um 20:43 Uhr
Hi ihr, ich(16) hab seit ca. 1 1/2 Monaten einen Freund(24). Wir haben uns schon vor 4 1/2 Jahren durch einen Verein kennen gelernt. Mit der Zeit haben wir immer mehr zusammen gemacht, also eigentlich erst seit 1...

zu großer altersunterschied?? Antwort

meggie am 06.05.2009 um 16:40 Uhr
hey mädels! ich hab ne frage, die mir sehr am herzen liegt, undzwar: ich treffe mich schon seit längerem mit nem "jungen", der allerdings schon etwas älter ist.. mir ist immer total schlecht vor aufregung, wenn...

Zu großer altersunterschied? Antwort

Piixii am 10.12.2009 um 16:29 Uhr
Hey ihr süßen.. ich bin seit 2 monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 21 und ich 17 So groß ist der altersunterschied natürlich nicht... aber in manchen dingen treffen unsere meinungen auseinander. Ich gehe in...

Es war einfach ein großer Fehler... :( Antwort

xElenaWalthersx am 09.09.2016 um 03:27 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich habe mich hier extra registriert, weil mich meine ganze Lage im Moment einfach bedrückt und ich nicht schlafen kann. Wahrscheinlich will ich es einfach mal jemanden erzählen.. Also folgendes,...