HomepageForenLiebe-ForumZu IHM nach Hause-gefährlich?

sucette91

am 08.06.2009 um 17:13 Uhr

Zu IHM nach Hause-gefährlich?

Hi Leute. Ich habe einen in der Disko kennen gelernt, da hatten wir so 2 Stunden miteinander zu tun…dann am nächsten Tag haben wir uns wieder dort getroffen für 5 Stunden…..2 Wochen später ist er von seinem Heimatort Minden zu mir nach Paderborn gekommen und wir waren im Kino und was trinken und sooo…..jetzt möchte er ,dass ich mit zu ihm nach Hause komme übers Wochenende aber ich bin mir nicht sicher ob es vllt zu gefährlich ist?
Eig schien er bis jetzt ganz nett zu sein nur meine Eltern würden garantiert was dagegen sagen, also müsste ich da ein bisschen lügen :(…er wohnt halt knapp 100km weit weg und ich weiß nicht ob ich da so sicher bin :/ aber wenns einem drauf ankommt dann kann man sich doch mit einem 10 mal in der Stadt treffen und er kann sich verstellen und beim elften mal komme ich mit zu ihm nach hause und er kann mir da auch was tun….also da besteht das risiko doch immer oder^^
weiß es einfach nicht :/
danke im vorraus!
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sostarstruck am 08.06.2009 um 17:37 Uhr

    vor allem wenn du eh schön unsicher bist und ein schlechtes gefühl bei der sache hast, würd ich es nicht machen!
    wenn ihm was an dir liegt, dann werdet ihr euch weiterhin noch bisschen in der stadt treffen und was trinken gehen und so 🙂

    0
  • von rainbowcookie am 08.06.2009 um 17:25 Uhr

    würd ich nicht machen.. jeder typ kann vorgeben “Nett” zu sein.
    trefft euch lieber noch in der öffentlichkeit bis ihr euch besser kennt. wenn er wirklich interesse ans dir hat, versteh er das. und ich würde dir davon abraten deine eltern anzulügen. am ende passiert wirklich was und keiner hat eine ahnung wo du bist.
    liebe grüße

    0
  • von sucette91 am 08.06.2009 um 17:20 Uhr

    achja was ich vergessen habe zu sagen, er möchte es weil er sturmfrei hat :D… jetzt nichts falsches denken aber vllt kann man sich zu hause besser unterhalten und so…

    0
  • von Pelzjaeckchen am 08.06.2009 um 17:16 Uhr

    Ne, trefft euch lieber noch ein bissle in der stadt 🙂 vor allem weil du deine altern anlügen musst…
    stell ihn deinen eltern vor, dass darfste bestimmt, wenn sie/du ihm vertrauen 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unser 1. Date am Valentinstag, gleich bei ihm zu Hause?!?! Antwort

SmartGemini am 09.02.2009 um 03:22 Uhr
ich bin mir unsicher ob ich das machen soll wir kennen uns durch ne internet seit ich bin 17 er 21 er schein richtig nett zu sein und sieht auch gut aus...er hatte mich gefragt ob ich nicht lust hätte am valentinstag...

bald zweites Date- passende Kleidung für DVD- Abend bei ihm zu Hause Antwort

Sonnenblume2010 am 27.12.2010 um 16:05 Uhr
hey ihr lieben 🙂 bald steht bei mir das 2. date an und dies bei ihm zu hause. wir haben uns auf einen dvd abend geeinigt. ich weiß, dass das durchaus zweideutig sein kann und dvd abend nicht dvd gucken bedeuten...

Dringend: Kann man sich selbst zu einem Mann nach Hause einladen?;) Antwort

Emma_93 am 14.06.2014 um 22:11 Uhr
Hi Mädels! Ich hoffe es sitz noch eine von euch am Samstagabend zuhause vor dem PC und hat Zeit mir zu helfen 😉 Die Kurzfassung: Ich hab vor ein paar Wochen einen wirklich sehr netten Typen kennengelernt. Wir haben...