HomepageForenLiebe-ForumZu IHM nach Hause-gefährlich?

sucette91

am 08.06.2009 um 17:13 Uhr

Zu IHM nach Hause-gefährlich?

Hi Leute. Ich habe einen in der Disko kennen gelernt, da hatten wir so 2 Stunden miteinander zu tun…dann am nächsten Tag haben wir uns wieder dort getroffen für 5 Stunden…..2 Wochen später ist er von seinem Heimatort Minden zu mir nach Paderborn gekommen und wir waren im Kino und was trinken und sooo…..jetzt möchte er ,dass ich mit zu ihm nach Hause komme übers Wochenende aber ich bin mir nicht sicher ob es vllt zu gefährlich ist?
Eig schien er bis jetzt ganz nett zu sein nur meine Eltern würden garantiert was dagegen sagen, also müsste ich da ein bisschen lügen :(…er wohnt halt knapp 100km weit weg und ich weiß nicht ob ich da so sicher bin :/ aber wenns einem drauf ankommt dann kann man sich doch mit einem 10 mal in der Stadt treffen und er kann sich verstellen und beim elften mal komme ich mit zu ihm nach hause und er kann mir da auch was tun….also da besteht das risiko doch immer oder^^
weiß es einfach nicht :/
danke im vorraus!
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sostarstruck am 08.06.2009 um 17:37 Uhr

    vor allem wenn du eh schön unsicher bist und ein schlechtes gefühl bei der sache hast, würd ich es nicht machen!
    wenn ihm was an dir liegt, dann werdet ihr euch weiterhin noch bisschen in der stadt treffen und was trinken gehen und so :)

    0
  • von rainbowcookie am 08.06.2009 um 17:25 Uhr

    würd ich nicht machen.. jeder typ kann vorgeben “Nett” zu sein.
    trefft euch lieber noch in der öffentlichkeit bis ihr euch besser kennt. wenn er wirklich interesse ans dir hat, versteh er das. und ich würde dir davon abraten deine eltern anzulügen. am ende passiert wirklich was und keiner hat eine ahnung wo du bist.
    liebe grüße

    0
  • von sucette91 am 08.06.2009 um 17:20 Uhr

    achja was ich vergessen habe zu sagen, er möchte es weil er sturmfrei hat :D… jetzt nichts falsches denken aber vllt kann man sich zu hause besser unterhalten und so…

    0
  • von Pelzjaeckchen am 08.06.2009 um 17:16 Uhr

    Ne, trefft euch lieber noch ein bissle in der stadt :) vor allem weil du deine altern anlügen musst…
    stell ihn deinen eltern vor, dass darfste bestimmt, wenn sie/du ihm vertrauen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unser 1. Date am Valentinstag, gleich bei ihm zu Hause?!?! Antwort

SmartGemini am 09.02.2009 um 03:22 Uhr
ich bin mir unsicher ob ich das machen soll wir kennen uns durch ne internet seit ich bin 17 er 21 er schein richtig nett zu sein und sieht auch gut aus...er hatte mich gefragt ob ich nicht lust hätte am valentinstag...

Total Angst Zu Meinem Ex Nach Hause Zu Gehen/Wegen Seinen Eltern Antwort

KleiinesBuNny am 25.02.2010 um 18:18 Uhr
Oh Gott Mädels... am We fahre ich zu meinem Ex nach Hause. Unsere Kaninchen besuchen und einen netten Tag zusammen zu verbringen. Aber ich habe total bammel vor seinen Eltern! Ich weiß wirklich nicht warum! Wir waren...

Dringend: Kann man sich selbst zu einem Mann nach Hause einladen?;) Antwort

Emma_93 am 14.06.2014 um 22:11 Uhr
Hi Mädels! Ich hoffe es sitz noch eine von euch am Samstagabend zuhause vor dem PC und hat Zeit mir zu helfen ;) Die Kurzfassung: Ich hab vor ein paar Wochen einen wirklich sehr netten Typen kennengelernt. Wir haben...

Jetzt schon zu Hause treffen? Antwort

Rapante am 02.08.2010 um 22:18 Uhr
Hey mädels, ich brauch grad mal euren Rat. Also ich hab da jemanden kennen gelernt und finde ihn auch ziemlich toll. Wir haben uns Freitag das erste Mal getroffen und waren Samstag noch mit Freunden von uns (also...

Nach party allein nach hause gehen Antwort

pivie am 09.02.2011 um 12:48 Uhr
Also folgendes.. jetzt am kommenden Wochenende wollen mein Freund und ich feiern gehen. Also auf die gleiche Party, nur er geht mit seinen Kumpels und ich halt mit meinen Freundinnen. Und dann war es immer so gewesen,...