HomepageForenLiebe-Forumzu jung für Selbstbefriedigung?

Sabbel1112

am 29.11.2009 um 17:11 Uhr

zu jung für Selbstbefriedigung?

Hallo an alle Mädels, ich bin seit ein paar Tagen 14 und befriedige mich sehr oft selbst. meine Freundinen meinten ich wäre noch viel zu jung dafür. Was meint ihr dazu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 30.11.2009 um 20:08 Uhr

    schon kleine kinder machen das!is völlig normal!lass deine freundinnen labern.geht die ja eh nix an!

    0
  • von Liissii am 29.11.2009 um 18:35 Uhr

    ich finde, es ist jeden mädel selbst überlassen ab wann es sich selbstbefriedigt..manche sind in dem alter schon schwanger

    0
  • von maddy89 am 29.11.2009 um 17:51 Uhr

    ich hab auch mit 12 angefangen, mach dir kein kopf. ich wette deine freundinnen machen das auch schon die wollen das nur noch nich zu geben weil denen das noch zu peinlich ist, mädchen in dem alter sind halt oft noch verklemmter.

    0
  • von DeneChan am 29.11.2009 um 17:37 Uhr

    Quatsch, da gibt es doch keine Altersbegrenzung oder so. Ich hab auch kurz vor meinem 15. Geburtstag mit angefangen. 😉
    Und nur weil vielleicht Deine Freundinnen das nicht machen bzw keine Erfahrung mit haben, können die eh nicht mitreden. :)

    0
  • von Elementarteil am 29.11.2009 um 17:34 Uhr

    nee du bist nicht zu jung dafür :) jeder fühlt sich irgendwann selber dazu bereit.

    0
  • von Lisaa14 am 29.11.2009 um 17:14 Uhr

    ich denk dass es okay ist. kann ja e nix passieren

    0
  • von ashanti187 am 29.11.2009 um 17:13 Uhr

    is doch ok! andere sind in dem alter schon schwanger – wieso solltest du also dafür zu jung sein?!?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zu jung für alles??? Antwort

lilBabyMauz am 08.04.2009 um 15:09 Uhr
ya hallo, ich bin 14 werde in 2 monaten 15. ich habe seit 3 wochen einen freund zu dem ich jedes wochenende gehe meine eltern wissen das auch doch sie sind gar nicht begeistert davon und versuchen mir dauernt...

Zu jung für "Verhältnis"? Antwort

EngelInZivil28 am 10.12.2008 um 11:13 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich (18) bin jetzt seit ca. 2 Monaten Single und bin eigentlich auch ganz froh darüber. Vor kurzem habe ich dann im studiVZ einen netten Mann (24) aus meiner Nähe kennengelernt. Wir haben uns viel...

Zu jung für eine ernsthafte beziehung ?! Antwort

LADiiEH_x am 25.12.2009 um 14:52 Uhr
hey ihr lieben, also wenn ich single bin denke ich mir immer wie schön es wäre einen freund zu haben der mich liebt in den arm nimmt & mich beschüzt usw. fühle mich dann meistens ziemlich einsam. aber wenn...

Mit 13 zu jung für Sex? Antwort

engelchen am 29.08.2008 um 15:58 Uhr
hallo mädels! meine kleine schwester ist dreizehn und hat jetzt gerade ihren ersten freund. sie hat mir heute erzählt dass sie mit ihm schlafen möchte obwohl sie erst einen monat zusammen sind. sie meinte aber das sie...

ich bin zu jung für ihn ... Antwort

mandymandymandy am 11.10.2010 um 18:54 Uhr
hey mädels, ich hab grad richtig bauchweh und schlechte laune und das wegen einem typen! darum muss ich hier meinen frust rauslassen. ich hab am samstag beim weggehen einen netten typen kennengelernt. wir haben uns...