HomepageForenLiebe-ForumZu jung für “Verhältnis”?

EngelInZivil28

am 10.12.2008 um 11:13 Uhr

Zu jung für “Verhältnis”?

Hi ihr Lieben!
Ich (18) bin jetzt seit ca. 2 Monaten Single und bin eigentlich auch ganz froh darüber. Vor kurzem habe ich dann im studiVZ einen netten Mann (24) aus meiner Nähe kennengelernt. Wir haben uns viel geschrieben und letztendlich dann auch schon ein mal getroffen. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass ich ihm zu jung für eine ernsthafte Beziehung sei, aber man könnte ja trotzdem zusammen Spaß haben. Und bei unserem ersten Treffen hat es schon die ganze Zeit geknistert und ich habe gemerkt, dass er mehr will als nur Küssen. Ich habe ihn aber erstmal zappeln lassen, da ich natürlich nicht mit jedem x-beliebigen Mann ins Bett steige.
Jetzt wollen wir uns wieder treffen und ich bin mir sicher, dass ich dieses Mal nicht dagegen halten kann 😉
Wir haben uns schon darauf geeinigt, dass es bei einem “Verhältnis” bleibt und nicht zur Beziehung werden sollte, da er noch studiert und nicht weiß, wie es bei ihm nach dem Studium weitergeht und ich im Herbst nächsten Jahres auch wegziehe. Und da wir beide Singles sind, ist ja gegen unverbindlichen Sex eigentlich nichts einzuwenden.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht zu jung für solch ein “Verhältnis” bin? Und was ist, wenn ich merke, dass ich mich doch in ihn verliebt habe? Bitte helft mir!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EngelInZivil28 am 22.12.2008 um 20:05 Uhr

    Ich weiß, dass es nur Sex ist und finde das auch ganz ok. Es ist ja nicht so, dass wir uns nur treffen, Sex haben und dann wars das. Wir gehen auch zusammen auf Parties, also es hat sich schon eine leichte “Freundschaft” entwickelt.

    0
  • von Erdbeermotte am 22.12.2008 um 19:46 Uhr

    Geh vorallem nicht auf diese sache ien, wiel du dir denkst “Ach, er sagt zwar er will keine beziehung, aber ich bin anders, als andere frauen, ich bin sicher, in mich wird er sich DOCH verlieben!”

    Das ist NIE so!!!!

    Tu dir selbst was gutes und such dir jemanden, der genau das selbe will, was du willst, ich meine nämlich aus deinem beitrag rauszulesen, dass du sicher auch ncihts gegen eine feste beziehung hättest! dann solltest du es lassen!

    viel glück

    0
  • von mania am 10.12.2008 um 14:11 Uhr

    na wenn du dir dafür nicht zu schade bist….

    0
  • von schabernack am 10.12.2008 um 11:39 Uhr

    zu jung??
    das einzige problem ist, wenn gefuehle dazukommen…
    viel spass!

    0
  • von Linya am 10.12.2008 um 11:22 Uhr

    Zu jung bist du nur, wenn du dich zu jung fühlst. Wenn du kein gutes Gefühl hast bei einem Verhältnis, dann lass es. Ich glaube, da du die Frage gestellt hast, ist da schon eine gewisse Unsicherheit vorhanden. Mir ist es leider jedes Mal bei solchen “unverbindlichen” Sachen passiert, dass ich mich verliebt habe und es in Schmerzen geendet hat… Seitdem mach ich sowas nicht mehr…
    Wenn es okay für dich ist, mach es. Aber du solltest in dich reinhören….

    0
  • von aalliinn am 10.12.2008 um 11:21 Uhr

    bis zu deinem vorletzten satz dachte ich “wo ist das problem, mach doch einfach”
    aber wenn du shcon jetzt angst hast dich verlieben zu können, dann ist das gar keine gute idee…

    0
  • von hoeniggirl am 10.12.2008 um 11:18 Uhr

    Wieso zu Jung, ist doch egal, wenn du einverstanden bist, und nicht gerade Jungfrau

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zu jung für alles??? Antwort

lilBabyMauz am 08.04.2009 um 15:09 Uhr
ya hallo, ich bin 14 werde in 2 monaten 15. ich habe seit 3 wochen einen freund zu dem ich jedes wochenende gehe meine eltern wissen das auch doch sie sind gar nicht begeistert davon und versuchen mir dauernt...

ich bin zu jung für ihn ... Antwort

mandymandymandy am 11.10.2010 um 18:54 Uhr
hey mädels, ich hab grad richtig bauchweh und schlechte laune und das wegen einem typen! darum muss ich hier meinen frust rauslassen. ich hab am samstag beim weggehen einen netten typen kennengelernt. wir haben uns...

Mit 13 zu jung für Sex? Antwort

engelchen am 29.08.2008 um 15:58 Uhr
hallo mädels! meine kleine schwester ist dreizehn und hat jetzt gerade ihren ersten freund. sie hat mir heute erzählt dass sie mit ihm schlafen möchte obwohl sie erst einen monat zusammen sind. sie meinte aber das sie...

Kann man für den Mann fürs Leben zu jung sein!? Antwort

BlondeLocke am 25.05.2010 um 21:30 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da ein problem. Bin 21 und habe jetzt schon seit 3 jahren meinen freund. Eigentlich ist bei uns alles okay, wir passen super zusammen und verstehen uns einfach wirklich total! Aber in letzter...

Zu jung zum zusammenziehen? Antwort

SKAndalSmartie am 07.02.2009 um 15:10 Uhr
Also, folgende situation: Mit meinem Freund bin ich nun 10 monate zusammen, alles läuft wunderbar bisher. Nun werde ich bald 18 und meine meine eltern möchten, dass ich dann ausziehe (wir verstehen uns gut, keine...