HomepageForenLiebe-ForumZu jung??ß

Linchen1982

am 24.02.2009 um 17:16 Uhr

Zu jung??ß

Bin ja total verwirrt gerade.
Mich hat da jemand total fasziniert, der aber 6 Jahre jünger ist als ich.
Wir haben uns verliebt.
Aber ein wenig irritiert bin ich schon. Wenn ich bedenke dass er gerade mal 12 wurde als mein Sohn geboren wurde, muss ich schon schmunzeln…

Wie würdet ihr damit umgehen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Thinemaus am 24.02.2009 um 17:48 Uhr

    Also, mein Freund ist zwar nicht jünger als ich, aber bei uns ist es umgekehrt. Er ist 36, ich 24 und das passt bis jetzt super! Wichtig ist eigentlich doch nur, dass ihr euch liebt, dass er mit deinem Sohn klar kommt und dass ihr glücklich und zufrieden miteinander seid und euch auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnt. Es ist doch völlig egal, was die Gesellschaft oder speziell dein Umfeld von dir erwartet, es ist dein Leben, du musst glücklich sein und mit dem Altersunterschied keine Probleme haben.
    Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und auch, dass dein Freund sich gut mit deinem Sohn versteht!
    Liebe Grüße

    0
  • von Linchen1982 am 24.02.2009 um 17:40 Uhr

    ja, man weiß nie… ich werde generell auf 17/18 geschätzt… schieß mich tot, ich weiß nicht wieso.
    aber schmeichelt ja. von dem her fällt es nicht auf….
    ob er mit meinem Sohn auskommt wird sich demnächst zeigen.

    0
  • von tarantula am 24.02.2009 um 17:37 Uhr

    hehe, kenn ich. bin jahrgang 81 und frag mich auch, wann ich anfang auszusehen wie knapp 28 😉
    zu deinem “problem”: mein liebster ist 3 jahre jünger als ich – war 22 als wir damals zusammen kamen. ob derjenige so reif ist wie du, wirst du wohl selbst raus gefunden haben, oder noch heraus finden. das wichtigste sollte (ab einem gewissen alter) sein, dass ihr zusammen passt und dass er (in deinem speziellen fall) mit deinem sohn klar kommt.
    und wenn du dich sowie so jünger fühlst, kanns dir gehen wie mir: ich werd immer fragend angeguckt, wenn ich sage, mein liebster ist 3 jahre jünger als ich (scheint, als hätte ich mich gut gehalten – vielleicht ja gerade durch ihn). 😉

    0
  • von Linchen1982 am 24.02.2009 um 17:28 Uhr

    naja… er ist schon relativ verantwortungsbewusst. das muss ich schon sagen.
    Und ich fühle mich auch ehrlich gesagt nicht wie eine, die voll auf die 30 zusteuert.
    Ich bin zwar nicht kindisch, aber auch keine hyper erwachsene. schwer zu erklären. habe mir das kind in mir bewahrt trifft es wohl eher.

    0
  • von UptownLady am 24.02.2009 um 17:24 Uhr

    war mal fast mit nem 10 jahre älteren zusammen… 😀 ist nix draus geworden, war ein arschloch…und jetzt, hab ich mich auch in einen jüngeren verliebt…aber nur zwei jahre unterschied…wenn du ihn liebst, warum nicht…auf nen versuch kommts an…aber weiß nicht…ich würde mir wie die big mama vorkommen ,…! also für zwei kinder verantwortung übernehmen? 😀 mal abgesehen davon (hab gerade mal nachgerechnet..) ich bin genauso alt wie dein freund! 😀 also, wäre ich 26, und hätte schon ein kind und mich in nen 20-jährigen verliebt: oh jaaa…das ist definitiv verantwortung für zwei kinder!

    0
  • von Linchen1982 am 24.02.2009 um 17:20 Uhr

    Ich denke eigentlich ähnlich.
    Generell ist es mir auch egal, ist nur ne ganz neue Situation für mich. Hatte noch nie einen so viel jüngeren.

    Mich interesiert wie gesagt auch nur mal, wie ihr damit klar kämt.

    carocks: danke !!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich war ihm zu jung... Antwort

honeychica07 am 12.08.2010 um 15:31 Uhr
Ich habe ihn (nennen wir ihn Alex) im Mai 2010 über Internet kennen gelernt. Wir haben ein paar mal geschrieben, aber nichts besonderes. Im Juni 2010 war ich und eine Freundin zufälligerweiße ganz spontan aufs...

ich bin zu jung für ihn ... Antwort

mandymandymandy am 11.10.2010 um 18:54 Uhr
hey mädels, ich hab grad richtig bauchweh und schlechte laune und das wegen einem typen! darum muss ich hier meinen frust rauslassen. ich hab am samstag beim weggehen einen netten typen kennengelernt. wir haben uns...

zu jung für alles??? Antwort

lilBabyMauz am 08.04.2009 um 15:09 Uhr
ya hallo, ich bin 14 werde in 2 monaten 15. ich habe seit 3 wochen einen freund zu dem ich jedes wochenende gehe meine eltern wissen das auch doch sie sind gar nicht begeistert davon und versuchen mir dauernt...

Zu jung zum zusammenziehen? Antwort

SKAndalSmartie am 07.02.2009 um 15:10 Uhr
Also, folgende situation: Mit meinem Freund bin ich nun 10 monate zusammen, alles läuft wunderbar bisher. Nun werde ich bald 18 und meine meine eltern möchten, dass ich dann ausziehe (wir verstehen uns gut, keine...

ist er zu jung? Antwort

kespira am 28.01.2009 um 05:58 Uhr
hallo, ich bin 28, verheiratet seit ich 18 bin ,habe 2 kinder. meine ehe ist seit 5 jahren eigentlich nur noch ein zusammenleben... eigentlich halte ich mich für vernünftig und konnte bisher jeder versuchung gut...