HomepageForenLiebe-ForumZu oft Petting?

Zu oft Petting?

H0N3Yam 13.03.2009 um 13:29 Uhr

Ich und mein Freund sind nun erst einen Monat zusammen.. aber wir haben sehr regelmäßig Petting.. wir haben auch schon alle Möglichkeiten (Hand & Mund) beim jeweils anderen ausprobiert. Es ist sehr schön und unsere Beziehung läuft sehr sehr gut.. Trotzdem stelle ich mir die Frage ob das gut ist so oft Petting zu haben? Und habe Angst das das ganze zu schnell zu langeweilig für ihn wird.. Wenn ich ihm das sage meint er sofort `Nein das wird nicht langweilig.. das ist schön!” .. Jaa schön ist es wirklich.. aber meine Angst bleibt ständig im Hinterkopf…

Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Freue mich auf eure Antworten und danke im Vorraus 🙂

PS: Wir hatten noch keinen Sex.. aber das will er auch bald. Was man dazu sagen muss wir sind beide 18 und noch Jungfrau…

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Nutzer­antworten



  • von Little_Miri am 13.03.2009 um 19:16 Uhr

    ich denke nicht das so was langweilig werden kann .. weil es immer aufregend bleibt .. man lernt den anderen auf eine neue art immer wieder neu kennen..
    wie alt ihr seit.. und ob ihr jungfrauen seit oder nicht.. sollte nicht beeinträchtigen das ihr sex habts oder nicht..
    wenn es passt… dann passt es.. wenn ihr es wollt und bereit dazu seits.. dann macht es…wenn nicht.. dann wartets…

  • von MerriqueMayfair am 13.03.2009 um 19:02 Uhr

    glaub ihm einfach^^ wieso sollte er lügen…schlecht is daran nix^^

  • von larimar42 am 13.03.2009 um 17:49 Uhr

    es ist gut, wenn du mit deinem Freund über deine Empfindungen und Gefühle sprichst… der Tag an dem ihr beide mehr wollt kommt von ganz allein…ihr werdet es beide merken

  • von una_chica_loca am 13.03.2009 um 14:58 Uhr

    ist zu frühwarte lieber noch mit dem sex..ihr seit ja erst frisch zusammen

  • von marburger am 13.03.2009 um 13:40 Uhr

    wenn ihr beide es schön findet ist es doch toll.
    macht einfach so weiter bis ihr beide sex haben wollt.
    und das alter ist egal, lass dir nur nicht von anderen einreden dass du endlich sex haben musst, es ist allein deine entscheidung

  • von MiaStar am 13.03.2009 um 13:38 Uhr

    Ich glaube das sind Sachen die NIEMALS langweilig werden können 🙂 Mach dir keine Sorgen 🙂

  • von Erdbeerheike am 13.03.2009 um 13:32 Uhr

    wieso soll das langweilig werden. ich denke am anderen hat man so viel zu entdecken und iregdnwie machts ja auch immer wieder spaß den anderen zu befriedigen, also find eich zumindest, klar iregdnwann will man mehr, aber ich denke einafch mal petting kann eigentlich nicht langweilig werden. man muss ja auch einfach die nähe genießen und nicht die bloße befriedigung. außerdem gibts ja auch so viel zum ausprobieren, z.b. mal ein bisschen mit flüssiger schokolade oder sonst was. geht auch ohne sex udn machts auch wieder aufregend. also deine angst ist wirklich nicht begründet, entspann dich einfach und wenn es wirklich gut läuft wie du sagst, wirds garantiert nie langweilig. viel erfolg

  • von Chihirujo am 13.03.2009 um 13:32 Uhr

    Ich denke,ihr macht das schon!Ich würde das auch so machen…Sich gegenseitig kennenlernen etc und wenn es passiert,dann passiert es eben!

    Ihr liebt Euch-nur das zählt!!!

Ähnliche Diskussionen

"Ich glaub ich hab mich in dich verliebt..."- Mein Liebesgeständnis Antwort

DaMuse am 22.03.2014 um 23:59 Uhr
Hallo, also es geht um einen Mann, habe ihn vor ca einem Jahr kennengelernt, anfangs war es nur Sex, für mich, wie für ihn. Dann hatte er eine Freundin auch das war kein Problem, hatte ja mein eigenes Leben. Wir...

Der Alltag und andere Monster Antwort

SaMu94 am 14.07.2017 um 11:27 Uhr
Hallo ihr lieben , ich habe mir überlegt ob ich hier überhaupt was schreiben soll aber alleine schon um mal Dampf abzulassen ist es mir das wert. Mein Freund ich sind seit knapp 1,5 Jahren zusammen und es lief immer...

Ihm zum Geburtstag gratulieren....oder liebes nichts tun? Antwort

lostfeelings am 28.12.2010 um 13:43 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß, dass das jetzt hier etwas kindisch und unerfahren klingt, aber ich will einfach auch mal andere Meinungen hören: Also ein Bekannter von mir hat am Freitag Geburtstag und ich weiß...