HomepageForenLiebe-ForumZu schüchtern :( – wie küsse ich ihn da am besten ?

Luisaily

am 15.05.2010 um 21:46 Uhr

Zu schüchtern 🙁 – wie küsse ich ihn da am besten ?

Hallo:)
also.. ich habe mich gestern zum 2. mal mit meinem schwarm getroffen.
Wir sind leider nicht zusammen doch ich wäre echt gern mit ihm zusammen.
Bald wollen wir uns ein 3. mal treffen & ich habe ein kleines Problem..& zwar würde ich ihn echt gerne küssen & das wollte ich auch schon gestern doch ich traue mich nicht.
Als wir uns gestern mit ner langen umarmung verabschiedet haben wollte ich ihn eig. küssen doch traute mich nicht 🙁
Mir ist klar, das ich mit nem Kuss auf die wange oder auf den Mund anfangen kann aber selbst das traue ich mich nicht wirklich..
Gibt es auch vielleicht einen Spruch, den ich sagen könnte sozusagen als andeutung ,das ich ihn gerne küssen würde & er mich dann küsst?
Oder habt ihr ein paar tipps, wie ich vllt. meine schüchternheit wegbekomme oder wie ich mich zumindest trauen kann ihn zu küssen ? :/
Danke schonmal im vorraus 🙂
Liebe Grüße 😉

Antworten



  • von Chanii__ am 16.05.2010 um 00:29 Uhr

    Augen zu und durch! >.< Keine sorge es wird schon klappen 😀
    Oder wenn das gesamte Date gut geloffen ist Händchenhalten, beim verabschieden Umarmen und dann..joa dann einfach Küssen! Sobald du deine Lippen auf seinen hast kommt der rest von selbst :3

  • von Madita am 15.05.2010 um 23:06 Uhr

    siehste ;)….machs beim nächsten mal einfach, trau dich 😉

  • von Luisaily am 15.05.2010 um 22:57 Uhr

    ja, ich habe es heute schon bereut,dass ich ihn gestern nicht geküsst habe xd

  • von Madita am 15.05.2010 um 22:54 Uhr

    versuch dich zu überwinden ;)…dann wirste dich bestimmt drüber freuen dass dus gemacht hast ;). sonst ärgerst du dich im nachhinein und wirst das problem nie los ;). ich denk wenn du ein “erfolgserlebnis” wie das hast dann hilft dir das bestimmt auch allgemein gegen deine schüchternheit =)

  • von Luisaily am 15.05.2010 um 22:47 Uhr

    ja das würde ich echt gerne & vielen Dank für den guten Tipp aber ich glaube,das ich dafür einfach zu schüchtern bin 🙁

  • von Madita am 15.05.2010 um 22:38 Uhr

    oder setz dich auf seinen schoß ;)…..so seitlich halt, dann tust du deine arme um seinen hals und dann kommts ganz von allein 😉
    viel spaß!!

  • von NaddyInLove am 15.05.2010 um 22:12 Uhr

    Oder versuch ihn nach der Umarmung lange und entschlossen in die Augen zu gucken und möglichst nah vor ihm stehen zu bleiben.

  • von LadyBeetle83 am 15.05.2010 um 22:00 Uhr

    Lass dich einfach fallen und duwirst sehen es ist gar nicht so schwer

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn am besten kontaktieren? Antwort

unknowngrl am 03.08.2016 um 09:23 Uhr
Ich habe mich hier registriert um eure Meinungen und euren Rat zu bekommen. Es geht um einen Sommerflirt oder besser gesagt um eine eindrucksvolle Begegnung. Ich war letzte Woche mit meiner Familie in Italien im...

Verliebt, doch wie komme ich ihm näher? [ so schüchtern ] Antwort

Luisaily am 26.05.2010 um 20:24 Uhr
halloooooo 🙂 also, ich treffe mich am wochenende wieder mit meinem schwarm. In den ich total verliebt bin. Wir treffen uns dann zum 4 mal. Leider haben wir uns noch nicht geküsst nur umarmt und er legte seinen arm...

Zu schüchtern? Wie locke ich ihn aus der Reserve? Antwort

ItsShowtime am 25.10.2010 um 15:43 Uhr
Hallo Mädels, ich habe einen Kumpel, den kenne ich schon seit 5 Jahren... In letzter Zeit verstehen wir uns richtig gut. Wir flirten total, kuscheln, halten Händchen, tanzen zu schnulzigen Liedern...also die ganz...

Wie schreib ich ihn am besten an? Antwort

Peeptoe16 am 17.07.2012 um 14:36 Uhr
alsooooo 🙂 ich hab vor ner woche am wochenende nen typ kennengelernt, er ist 20 ich bin 17, wir ham uns sofort verstanden, ewig unterhalten, nummern getauscht und er hat mich dann heimgefahren, es lief aber nix,...