HomepageForenLiebe-ForumZu schüchtern? Wie locke ich ihn aus der Reserve?

ItsShowtime

am 25.10.2010 um 15:43 Uhr

Zu schüchtern? Wie locke ich ihn aus der Reserve?

Hallo Mädels,

ich habe einen Kumpel, den kenne ich schon seit 5 Jahren…
In letzter Zeit verstehen wir uns richtig gut. Wir flirten total, kuscheln, halten Händchen, tanzen zu schnulzigen Liedern…also die ganz schmalzigen sachen eben xD … Er macht oft Andeutungen und meldet sich auch wirklich jedes Wochenende bei mir, weil er was mit mir unternehmen will. Vorletztes Wochenende habe ich ihm dann in einer SMS geschrieben, dass wenn er so weitermacht sich bei mir mehr als Freundschaft tut und wenn er das erreichen will, soll er weitermachen, falls nicht, soll er aufhören weil ich keine Lust auf eine Enttäuschung habe. Dadrauf hat er nicht geantwortet, aber das hat nen guten Grund, denn zur Zeit kann ich von ihm und noch nem Freund keine sms`n empfangen, behebe ich aber auch bald. Und letztes Wochenende schrieb er mir dann im studiVZ das er sowas nicht gerne über Telefon oder per SMS klärt und das lieber persönlich macht. Naja auf jeden Fall, hat er mich dann zu sich eingeladen (leider auch mit 2 anderen kumpels) und er hat weitergemacht und geflirtet…Wir haben wieder gekuschelt usw, jedoch nicht geredet und ich hatte das Gefühl, er geht der Sache aus dem Weg, weil er sich vor seinen Gefühlen drückt. Nun möchte ich wissen ob er wirklich was für mich empfindet, also mehr als Freundschaft oder ob das nur Freundschaft ist? Eigentlich sollte ich mir die Antwort schon denken können, denn meine sms war eine klare Ansage, aber ich werde nicht schlau aus ihm. Vielleicht ist er auch wirklich nur zu schüchtern? Oder hat Angst um unsere Freundschaft. Ich bin verzweifelt und andauernd quälen mich Fragen. Bitte helft mir 🙁 … Ich will ihn unbedingt irgendwie aus der Reserve locken, nur wie stelle ich das an 🙁

Mehr zum Thema nur Freundschaft findest du hier: Er will nur Freundschaft: 6 sichere Anzeichen

Antworten



  • von ItsShowtime am 25.10.2010 um 17:45 Uhr

    ja, das denke ich auch, aber mich macht es halt verrückt. Bin vollkommen durcheinander und mag endlich wissen was abgeht 🙁 ..

  • von izzzyytrizzzy am 25.10.2010 um 16:12 Uhr

    Genau, leg einfach los! Sprich ihn direkt drauf an, nicht dass es dir nachher doch scheiße geht…. Für mich sieht`s jetzt so aus, als wenn er sich selbst nicht sicher ist was er will und lieber abwartet, was so kommt.

Ähnliche Diskussionen

Zu schüchtern 🙁 - wie küsse ich ihn da am besten ? Antwort

Luisaily am 15.05.2010 um 21:46 Uhr
Hallo:) also.. ich habe mich gestern zum 2. mal mit meinem schwarm getroffen. Wir sind leider nicht zusammen doch ich wäre echt gern mit ihm zusammen. Bald wollen wir uns ein 3. mal treffen & ich habe ein...

wie soll ich ihm zeigen wie sehr ich ihn mag, ohne ihn zu verschrecken??? Antwort

tweetyqq am 20.02.2009 um 22:22 Uhr
also es gibt daeinen jungen in meiner klasse,nenen wir ihn mal ben. wir kennen uns ( halt als klassenkameraden) schon fast fünf jahre un jz hab ich mich bissl in ihn verguggt. ich mag ben als person total, wie ich...

Nutze ich ihn aus?! Antwort

ThatGirl am 05.02.2009 um 21:12 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte hier schon mal meine Geschichte zum besten gegeben: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Ich-verliebe-mich-langsam-in-meine-Sexbeziehung-_t292226s1 Nunja, meine Sexbeziehung und ich...

Wie schlage ich ihn mir aus dem Kopf..? 🙁 Antwort

smiliejesy am 16.11.2010 um 19:37 Uhr
Hey (: Äh ja, ich glaube, der Titel sagt schon ziemlich viel.. Ich hab mich bisschen in nen Jungen aus meiner Parallelklasse verguckt, vielleichtauch bisschen mehr.. Auf jeden Fall meinen alle, er is nicht gut für...