HomepageForenLiebe-ForumZu schüchtern zum flirten

tweetyqq

am 25.08.2009 um 20:04 Uhr

Zu schüchtern zum flirten

hey leutzzzz, helft mir bitte. bin verliebt in einen jungen aus meiner klasse. er sitzt direkt hinter mir. ich bin aber zu schüchtern um mit ihm zu flirten. und wenn ich ihn nach irgwas normalen frage oder so denkt er sich nix dabei. außerdem is er auch schüchtern und würde niemals auf mich zugehn wenn er etwas für mich empfinden würde. bitte gebt mir ein paar tipps… ich will nichts falsch machen!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BiancaBig am 25.08.2009 um 20:59 Uhr

    oh, ich hab`s so oft gesendet. Tur mir Leid, mein Laptop spinnt 😀

    0
  • von BiancaBig am 25.08.2009 um 20:59 Uhr

    oh, ich hab`s so oft gesendet. Tur mir Leid, mein Laptop spinnt 😀

    0
  • von BiancaBig am 25.08.2009 um 20:59 Uhr

    wenn er hinter dir sitzt, dann dreh` dich doch einfach ab und zu im Unterricht (natürlich nur bei `nicht so strengen` Lehrern) herum und lächle ihn so etwa fünf Sekunden an. du wirst ja bemerken ob er zurück lächelt oder nicht. :) viel Glück!

    0
  • von BiancaBig am 25.08.2009 um 20:58 Uhr

    wenn er hinter dir sitzt, dann dreh` dich doch einfach ab und zu im Unterricht (natürlich nur bei `nicht so strengen` Lehrern) herum und lächle ihn so etwa fünf Sekunden an. du wirst ja bemerken ob er zurück lächelt oder nicht. :) viel Glück!

    0
  • von tweetyqq am 25.08.2009 um 20:27 Uhr

    aber so wird da nie was drasu ;-(

    0
  • von Joy085 am 25.08.2009 um 20:12 Uhr

    ach übe doch einfach mal ein bischen. Also lächeln…;-)
    das kann man lernen. Und vielleicht findet er es süss und geheimnissvoll wenn du so schüchtern bist

    0
  • von strawberry_gum am 25.08.2009 um 20:10 Uhr

    treff ihn doch mal ausserhalb der schule…ist ne andere Atmosphäre, viell ist er da viel lockerer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu schüchtern zum ansprechen... Antwort

sweetyprincess am 16.04.2009 um 22:33 Uhr
Hey Mädels! also meine freundin hat einen echt süßen bruder... ich würde ihn gerne mal näher kennenlernen aber immer wenn ich bei meiner freundin bin ist er den ganzen tag nur in seinem zimmer... ich traue mich...

Küssen aber zu schüchtern... Antwort

Achhillis am 15.05.2012 um 00:13 Uhr
Hallo Leute ich brauche ganz dringend einen guten Rat... Ich habe jemanden kennengelernt in den ich mich auch verliebt habe. Ich hbe ihn schon öfter getroffen und gestern war er auch das erste mal bei mir. Da hat er...

ZU SCHÜCHTERN UND ZURÜCKHALTENT ?! Antwort

biggles am 05.06.2010 um 22:45 Uhr
also, ich bin seit guten 2,5 jahren in einen Jungen aus meinter Schule "verliebt", er geht eine Klasse über mir, ich kann jedoch eigentlich nicht wirklich sagen, ob ich in ihn verliebt bin, da ich nie wirklich mit...

Flirten.. -_- Antwort

SoFierce__ am 08.09.2009 um 22:58 Uhr
Ich weiß.. Solche Threads gibts wie Sand am Meer.. Aber wirklich hilfreiches habe ich dort noch nicht gefunden. Antworten wie "Sei du selbst", "Habe Selbstbewusstsein" oder "Komm aus dir rauß" helfen nicht wirklich...

Zu schüchtern oder genau richtig interpretiert? Antwort

Flowwi am 06.11.2011 um 18:35 Uhr
Guten Abend an Alle :) Ich stehe gerade etwas im Konflikt mit mir selbst und bin recht sauer auf mich, daher würde ich gern eure Meinung wissen:) Zu mir: ich bin ein sehr gesprächiger, aufgeschlossener Mensch....