HomepageForenLiebe-ForumZu viel Zeit miteinander verbringen?

MissBrownie

am 28.04.2008 um 20:26 Uhr

Zu viel Zeit miteinander verbringen?

Also ich bin schon seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns total.

Auch dass man sich ständig vermisst usw. ist immer noch da.

Er hat kein Problem damit, dass wir uns so oft sehen und ich auch nicht.

Mich würds eher stören, wenn es nicht so wäre.

Wennn ich was mit meinen Freundinnen unternehme, vermisse ich ihn immer gleich und kann gar nicht richtig Spaß haben.

Kann man irgendwas dagegen tun?

Auf Distanz von ihm will ich auf keinen Fall gehen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NoroAnna am 28.04.2008 um 21:18 Uhr

    also ich finds recht komisch…was meckert ihr den rum? ich würd froh sein wenn ich meinen süßen jedne tag sehn würde… sehn uns leider nur jedes wocheende ..da wir nit auf den selben schulen sind und au nit im selben kaff wohnen.

    0
  • von miumiu am 28.04.2008 um 21:17 Uhr

    Kein Problem, wenn ich helfen kann, dann tue ich das ´theoretisch´gerne. Nur in der Praxis bist jetzt du gefragt. Hast du schonmal mit deinem Freund darüber gesprochen?, dass hilft vielleicht. miumiu

    0
  • von MissBrownie am 28.04.2008 um 21:12 Uhr

    vielen dank, miumiu.

    du hast genau das ausgesprochen, was ich meinte =)

    0
  • von miumiu am 28.04.2008 um 21:04 Uhr

    Ich verstehe glaub ich, was du meinst. Auf der einen Seite willst du, dass alles so bleibt, wie es ist. Auf der anderen Seite jedoch möchtst du auch anderweitig Spass haben. Eine Freundin von mir ist in dieser Sache Pfofi, immer wenn wir unterwegs sind, vermisst sie ihn und hat irgendwie auf nichts mehr Lust, sie ist total auf ihn fixiert, dazu kommt, dass er auch immer bei ihr durchklingelt. Dann sagt sie, ich muss nach Hause zu….., und das war dann unsere Unternehmung. Mein Tip: Nähe ist toll und Sehnsucht auch, doch die Fixierung auf einen einzigen Menschen ist nicht gut, da man dadurch die kleinen Freuden nicht mehr erkennt, die man vorher, mit anderen Augen, noch gesehen hat. Denn wenn doch mal Schluss sein sollte, sind es gerade sie, die dich auffangen. Sehnsucht und Nähe sind gut, aber zu viel davon engen nur ein und versperren den Blick für anderes. LG miumiu

    0
  • von playergirl89 am 28.04.2008 um 21:02 Uhr

    ganz ehrlich sei froh das du ihn noc soo vermisst wenn das ni so wäre naja….ich bin mit meinem freund schon seit einem jahr und 1 monat zusammen und wir wohnen zusammen sehen uns also jeden tag ja manchmal ist es ni so prigelnd weil man soll sich ja auch mal zeit für sich haben aber trotzdem ist es schön sich zu vermissen….

    0
  • von Smartie89 am 28.04.2008 um 20:58 Uhr

    Naja.. wenn sie erstmal den Richtigen haben und auch bis über alle Ohren verliebt sind, dann können sie dich bestimmt verstehen…
    Versuch doch einfach mal abzuschalten wenn du was mit deinen Mädels was machst… Und danach kannst du dich wieder ganz deinem Freund witmen!

    0
  • von MissBrownie am 28.04.2008 um 20:50 Uhr

    ja… für meine freundinnen ist diese sehnsucht ein problem, weil sie nich so viel mit mir anfangen können

    0
  • von Smartie89 am 28.04.2008 um 20:49 Uhr

    Ich verstehe nicht so recht wo dein Problem ist. Willst du die Sehnsucht mindern? Bin jetzt auch seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, sehen uns auch täglich etc… Sei doch einfach froh das es noch so ist … 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das leidige Thema "wie viel Zeit sollte man miteinander verbringen?" Antwort

de1uxe am 05.09.2009 um 20:47 Uhr
Hey Mädls.. brauch mal wieder eure Meinung! Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurem Freund, damit ihr euch wohl fühlt? Mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende, obwohl wir in der selben Stadt wohnen. Aber er...

Wir verbringen weniger Zeit miteinander Antwort

feegreengirly92 am 03.07.2009 um 10:02 Uhr
hab einen freund mit den ich schon über 1 jahr zusammen bin. früher verbringen wir jeden tag und jetzt selten.... woran liegt das?? er meint er braucht jetzt mehr freiraum....meint er ernst oder verheimlicht er mir...

Lernen miteinander zu reden..? Antwort

Kisuu am 15.06.2009 um 14:37 Uhr
Hallo.. ich (18) bin in einer unglaublich blöden Situation. Die Fakten sehen so aus: ich habe jemanden (23) im Internet kennengelernt und mag ihn sehr.. wenn ich ehrlich bin mag ich ihn auch mehr als nur das. Ich...