HomepageForenLiebe-ForumZuerst tolles Date und jetzt hängt doch an seiner Ex!!

Nicci85

am 05.05.2010 um 15:51 Uhr

Zuerst tolles Date und jetzt hängt doch an seiner Ex!!

Hey ihr,

Sonntag abend hatte ich dieses Date mit dem Typen mit dem ich schon 3 Wochen über studiVZ geschrieben hatte. Er hatte mich damals angeschrieben und wollte auch das Date. Date war gut und nachdem er sich drekt danach nochmal meldete per sms dachte ich “super”. Heut früh schreibt er mir, er würde noch zu sehr an seiner Ex hängen um sich schon in was neues zu stürzen. Ich sollte ihn da versehene.. Hää?? was soll denn sowas? Ich mein: kann man sich sowas nicht vorher überlegen bevor man jemanden anschreibt und ein Date haben will??? Fühl mich gra ziemlich blöd. Bin wütend auf ihn und mich, weil ich ihn jetzt mag und er jetzt so ne Aktion bringt… aargh! Männer!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mmagirl am 05.05.2010 um 18:19 Uhr

    Ich sage ja auch nicht, dass es deine Schuld ist 😉
    Und meinetwegen kannst du ja ruhig traurig sein, und enttäuscht über die Situation, aber nicht enttäuscht von ihm, oder sauer auf ihn. Denn er hat sich dir gegenüber so fair wie möglich verhalten.

    Und ich meine… es war “nur” ein Date. Die ersten paar aufflammenden Gefühle… die schwinden genau so schnell wie sie kamen. Ist ja jetzt nicht so als wärt ihr 4 Jahe zusammen gewesen 😉

    0
  • von Nicci85 am 05.05.2010 um 17:45 Uhr

    @mmagirl: meine schuld isses ja auch nicht! Man wird ja noch enttäuscht sein dürfen über sowas… hatte ja auch Gefühle entwickelt in der Zeit. Direkt dannach hat er mich ja noch gefragt ob wir uns nochmal treffen… da hätt er ja gleich sagen können: nee, das wars jetzt nicht. Vermutlich warst du noch nicht in der Situation. Auch wenn er sichs nicht ausgesucht hat tuts mir trotzdem weh, weil ich ihn mochte..oder noch mag

    0
  • von erdbeere1919 am 05.05.2010 um 17:31 Uhr

    nein naschkatze seine ex hat drin stehen ein bild von ihm =(

    0
  • von mmagirl am 05.05.2010 um 17:26 Uhr

    Das hat er sich sicher auch nicht ausgesucht, sonst wäre er das Date wohl kaum eingegangen. Einfach eine unschöne Situation, wo er aber, aus meiner Sicht, nicht die “Schuld” dran trägt. Also sehe ich keinen Grund so darüber zu reden, als hätte er irgendwas falsch gemacht.

    0
  • von Nicci85 am 05.05.2010 um 17:14 Uhr

    Naja, natürlich ist mir das lieber, dass ers sagt bevor er was mit mir anfängt… is nur so, dass ich ihn jetzt mag und ih eigentlich gern wieder gesehen hätte…mit sowas hatte ich nicht gerechnet, dass da noch seine Ex im Hinterkopf ist. Machen kann man eh nix. und nen Kerl der an seine ex denkt während er mit mir zusammen ist mag ich auch nicht. Bin nur etwas verletzt und bisschen traurig auch. und wünschte mir es wäre jetzt nicht so…doof halt.

    0
  • von Osebanose am 05.05.2010 um 16:22 Uhr

    also ich kann ihn total nachvollziehen. schliesse mich nur mmagirl an.
    ich kenne das zu gut, wenn man merkt, dass man noch nich mit der vergangenheit abgeschlossen hat..
    lass ihm seine freiheit, lass ihm vor allem zeit…
    viel glück!

    0
  • von mmagirl am 05.05.2010 um 16:13 Uhr

    was regst du dich darüber auf? er fand es ja vielleicht schön, aber vielleicht kamen dadurch erinnerungen hoch, die an ebenfalls schöne momente mit seiner ex erinnert haben und das hat ihn verletzt.

    was ist dir lieber, dass er ehrlich ist und es dir sagt oder dass er dir weiterhin vorspielt, das alles super sei? oô

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 15:57 Uhr

    @ erdbeere1919:
    wie ihr seid zusammen aber er schreibt bei sich “single” hin?

    0
  • von erdbeere1919 am 05.05.2010 um 15:56 Uhr

    mir ist auch was komisches passiert, seine ex hat ein foto von ihm in ihren account und drunter steht ich liebe dich und bei ihn single und er ist seit vier tagen so komisch was sollte man davon halten. Die muss man net verstehen. Kann dir auch net helfen =( leider

    0
  • von naschkatze05 am 05.05.2010 um 15:54 Uhr

    oh,die situation kenne ich :/ echt scheiße sowas!vielleicht nimmt er seine ex auch als vorwand,weil er nichts von dir will?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wir lieben uns doch er hängt noch an seiner Ex... Antwort

CandyMerry am 03.11.2008 um 14:54 Uhr
Wir haben jetzt seit drei Wochen was miteinander aber zusammen sind wir nicht! Er sagt, dass er mich liebt und das glaube ich ihm auch, weil wir machen alles zusammen und sind echt glücklich, aber......er ist seit...

Super tolles 1. Date und jetzt verwirrt! Brauche eure Hilfe :) Antwort

cajalina am 22.08.2013 um 12:16 Uhr
Hi Leute :)Also es geht um folgendes:Ich habe vor zwei Wochen an einem Open-Air einen echt sympathischen Typen kennengelernt. Er wurde mir dummerweise einfach von genau dem Mann vorgestellt, in welchen ich...

Hängt er an seiner Exfreundin? Antwort

SabrinaVanessa am 27.09.2010 um 17:54 Uhr
So hallo ihr Lieben.Ich bin neu hier und brauche direkt mal gute Ratschläge :] Also...mein Freund war anderthalb Jahre mit seiner Exfreundin zusammen. Sie ist ihm einmal fremdgegangen und hat ihn ein halbes Jahr...

Er hängt noch an seiner EX - gibt es trotzdem noch eine Chance für mich ? Antwort

Ladylis am 05.08.2009 um 17:32 Uhr
Hallo ihr Lieben ... ich habe ein rießen Problem und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll :-( ich hoffe, ihr könnt mir helfen ... hier mal die Story: ich habe vor nem Monat c.a. einen Typen kennen...

er hängt an seiner Ex... Antwort

Ivilotta am 02.12.2008 um 11:57 Uhr
Ich habe mich in einen total lieben Kerl verliebt und es ist schön mal wieder solche Gefühle zu haben. Wäre ja alles ganz schön wenn da nicht seine Ex wäre. Sie haben sich erst vor kurzem getrennt und er mag sie auch...