HomepageForenLiebe-ForumZufällige Berührungen

Zufällige Berührungen

magredam 17.12.2010 um 23:29 Uhr

Was sind zufällige Berührungen? WO darf ein Mann eine Frau berühren oder ein Chef seine ANgestellte

Nutzer­antworten



  • von SuicideSquad am 18.12.2010 um 10:42 Uhr

    kommt meiner meinung nach auch auf den betrieb an, in ner bank hat der chef die angstellten agrnicht zu berühren, eben höchstens mal am arm oder schulter…in betrieben wo chef und angestellten-positionen eh verwischen kanns auch anders sein..
    ich würd mit meinem chef übrigens niemals tanzen gehen, der chef is chef und kein kumpel…aber das muss jeder selbst wissen und kommt wie gesagt auch auf den betrieb an…

    mit dem alter hat das meiner meinung nach nichts zu tun, der chef meines freundes ist nur 3 jahre älter aber eben der chef, er wird gesiezt etc..obwohl sie sich sehr gut verstehen, das hat auch was mit respekt zu tun

    noch malzum thema, eigl kann man doch ganz einfach sagen anfassen ist elraubt wos gefällt bzw. nicht stört, wenn du dich unwohl fühlst darf ber dich dort nicht berühren, ich fänd keine berührung von chef oder kollegen okay die über arme,schultern bzw. evtl auch rücken hinausgeht!

  • von MissAnalena am 18.12.2010 um 00:01 Uhr

    naja, kommt drauf an. Wenns so ne Studenten-Arbeit is, bei der der Chef gerade mal 6-7 Jahre älter ist als die Angestellten, läuft das bisschen anders ab. Da geht man auch zusammen trinken und tanzt zusammen 😀 ansonsten stimm ich euch natürlich zu ^^ wobei ich Taille und Rücken nicht unbedingt schlimm finde.. alles andere geht zu weit

  • von Scandal0us am 17.12.2010 um 23:48 Uhr

    Mit dem Chef ja das ist so eine Sache..kenne ich auch was von… >.>

  • von biene00 am 17.12.2010 um 23:46 Uhr

    Ja seh ich genau wie sadberry2…für einen chef gehört sich das einfach nihct…und ein mann, naja kommt drauf an ob die beiden was füreinander empfinden 🙂

  • von sadbeery2 am 17.12.2010 um 23:40 Uhr

    Ein Chef sollte auf KEINEN FALL den Hintern, die Brust, die Oberschenkel/Knie berühren und die Taille ist auch fraglich.
    Die Schultern sind okay, wenn er mal ein Lob gibt.

Ähnliche Diskussionen

Der Beste Freund meines Bruders und Ich Antwort

drummers_girl am 11.02.2011 um 03:22 Uhr
Hallo! Ich habe eine ziemlich komplizierte Geschichte zu erzählen. Euch zuliebe kürze ich sie etwas ab. 😉 Es geht um folgendes: Ich bin seit ungefähr einem Jahr absolut verliebt in den besten Freund meines...

Den Spieß umgedreht - will frühere Affäre jetzt mehr? Antwort

scary_fairy am 20.02.2013 um 19:05 Uhr
Hallo Mädels... Ich hatte vor 2 Jahren eine Affäre. Nach etwa 6 Monaten habe ich diese beendet, da ich mich in ihn verliebte. Danach 1,5 Jahre komplette Funkstille und jetzt haben wir uns wieder getroffen, einige...

Ich weiss nicht, ob wir zusammen sind...!? Antwort

Inad79 am 06.07.2009 um 12:53 Uhr
Hallo...bin momentan etwas verwirrt, weil ich nicht weiss, ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht. Es ist eine etwas längere Geschichte...ich versuch mich aber "kurz" zu halten. Und zwar haben wir uns vor circa 6...