HomepageForenLiebe-ForumZum 1jährigen.. Irgendwelche Geschenkideen, die preiswert sind und am besten selbst zu basteln sind??

TinaWtal

am 28.06.2009 um 12:54 Uhr

Zum 1jährigen.. Irgendwelche Geschenkideen, die preiswert sind und am besten selbst zu basteln sind??

hey ihr lieben..
bin alleinerziehende mama und lebe im mom von hartz 4.. problem also: das finanzielle..
ich bin mit meinem freund nächsten monat ein jahr zusammen.. würd ihn gern etwas schönes schenken.. problem nur: es sollte preiswert sein und nicht über 30euro kosten..
zum vatertag bekam er von mir eine silberkette.. zu weihnachten hat er ein panzerarmband bekommen.. zu seinem geburtstag zwei t-shirts mit aufdruck, ne sporttasche, nen sauna-handtuch..
ich hab schon an nen gutschein gedacht, aber das is zuuu kindisch..

er ist ausserdem 38jahre alt und ich noch 27.. vieleicht könnt ihr mir ja sogar helfen.. wäre sehr dankbar, wenn ihr mir private nachrichten schreiben könntet..

vielen lieben dank..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TinaWtal am 01.07.2009 um 20:05 Uhr

    also: habe mich entschlossen ihm ein zippo zu kaufen (was ich bereits getan habe)
    vorne steht das datum plus unsre namen drauf
    und hinten: ich liebe dich

    hoffe, da er ja dauerraucher ist (lkw-fahrer) das er freude dran findet..
    werde sicherlich nach dem umzug am vortag am sonntag dann noch was leckeres für ihn kochen und ihn danach ordentlich verführen.. wobei das ja nichts neues ist 😀 *lach*

    0
  • von cezaugg am 01.07.2009 um 15:16 Uhr

    Ich habe ihm ein Parfüm gekauft und ich dazu noch ein leckers Abendessen gekocht und ihn danach verwöhnt…

    0
  • von TinaWtal am 29.06.2009 um 13:27 Uhr

    ok, darin liegt jetz nen problem:

    wir haben uns im krankenhaus kennengelernt, wie mein ex da lag.. 😀
    das möchte ich ungerne wiederholen 😀 *lach*

    meine ladies nehmen meine zicken ungerne.. weil die halt noch jung und ungebunden sind (sprich also: keine eltern) und jedes wochenende saufen bzw. feiern gehn..
    ich habe mich aber dagegen entschieden und wollte lieber kinder..

    0
  • von RegardeMoi am 29.06.2009 um 12:58 Uhr

    und wegen den kleinen, hmmm wie siehts mit deinen ladies aus?? kann da dir nicht eine einen gefallen für ein paar stunden tun??

    0
  • von RegardeMoi am 29.06.2009 um 12:55 Uhr

    ich würde das erste date wiederholen :)

    0
  • von TinaWtal am 28.06.2009 um 17:39 Uhr

    boahr dankeeeeeeeeeeee..

    endlich eine, die es verstanden hat, was ich wollte..

    ja, ich wollte nur tips haben.. mehr nicht.. wenn ich ne predigt haben wollte, hätte ich schon gefragt.. 😀 *lach*

    also: ich werd jetz mal auf die seite gehn..
    das mit der kerze kenn ich von beate uhse..

    @beetlejuice
    hab dir soeben ne private nachricht geschickt.. :) würd mich freun, von dir zu lesen.. :)

    0
  • von TinaWtal am 28.06.2009 um 13:59 Uhr

    da is das doofe:
    wir haben an nem sonntag unser einjähriges.. das einzige, was man da machen könnte: ne decke mitnehmen und brunchen :)
    wenns denn so hinhaut mit dem wetter…

    0
  • von TinaWtal am 28.06.2009 um 13:51 Uhr

    das mit dem chinesisch kochen klingt gut..
    meine kinder sind 5 und 4..
    und ich hoffe nich, das du mir jetz unterstellen würdest, das es meinen kindern hier an irgendwas mangeln würde..
    werd ihm so ne schriftliche liebeserklärung wohl machn..
    kerzen klingt auch gut.. :)
    ihr habt schon verdammt viele gute ideen.. danke..

    0
  • von ljubavi89 am 28.06.2009 um 13:44 Uhr

    dann koch dockwas chinesisches 😉

    0
  • von Feelia am 28.06.2009 um 13:27 Uhr

    wer sagt dass man sich da was schenken muss?!O_o

    0
  • von TinaWtal am 28.06.2009 um 13:00 Uhr

    massagen bekommt er immer.. also wäre das nichts neues..

    essen gehn?? naja problem nur: er ist nicht der vater meiner kinder..
    und da der kindesvater im mom verhindert ist, kann der die kinder auch nicht nehmen, damit man essen gehn kann.. solche ideen hatte ich ja schon.. vor allem, weil er auf chinesisch steht..

    0
  • von PenelopeSun am 28.06.2009 um 12:56 Uhr

    muss man sich immer was schenken zum einjährigen?? essen gehen, massagen etc… find ich persönlich schöner

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche sind die besten Lieder zum strippen? Antwort

darnosbawen am 15.11.2008 um 13:45 Uhr
Hallo Mädels, hab da so ein kleines Problem und zwar hab ich mal wieder lust für meinen Schatz zu strippen..... ;-) Nun brauche ich noch inspirationen für die Musik. Kennt ihr vielleicht noch ein paar tolle Lieder?...

Was denkt ihr von Menschen die in sich selbst verliebt sind und noch so eingebildet sind??? Antwort

lady200 am 11.02.2009 um 20:55 Uhr
Schreibt mir mal was,da ich gerade an so einen Menschen denken muss,obwohle er es nicht wert ist*lol

Ich selbst habe Beziehung beendet und bin jetzt die, die am meisten leidet...ich weiß einfach nicht mehr weiter Antwort

spexx am 29.03.2011 um 12:30 Uhr
hey ihr, ich versuche mich kurz zu fassen, wobei es so viel drum rum zu erzählen gibt... mein ex und ich waren seit august 2009 zusammen und wohnen an die 300km voneinander weg. das war anfangs aber noch kein thema,...

Ex nach 10 Jahren wiedergetroffen und die Gefühle sind wie am ersten Tag! und nun? Antwort

padautz am 16.08.2010 um 14:07 Uhr
Meine erste große Liebe ahn ich vor 10 Jahren kennengelernt, wir waren 3 Jahre zusammen dann haben unsere Leben einfach nicht mehr zueinander gepasst und er hat sich auch schnell neu verliebt. Wir standen die ganze...

Onlinedating - Welche Seiten sind am besten? Antwort

mondschein91 am 06.05.2014 um 09:36 Uhr
Hey ihr Erdbeertörtchen, meine Freundin hat sich jetzt beim Onlinedating angemeldet und da schreiben laufend nur notgeile Kerle. Habt ihr nen Tipp, wo sich seriösere Leute rumtreiben?