HomepageForenLiebe-ForumZum 2 mal Schluss liebe ihn trotzdem noch will nicht zurück

Deliya

am 07.08.2015 um 10:51 Uhr

Zum 2 mal Schluss liebe ihn trotzdem noch will nicht zurück

Hallo
ich brauche dringend Rat ich weiß nicht was ich machen soll mein freund hat Schluss das ist die2 tTrennung einmal er und einmal ich jetzt er weil ich eifersüchtig war und Stress gemacht habet Woche 1 Woche habe versucht ihn zu überreden aber will nicht er hätte keinegGefühle mehr ich lag im Krankenhaus wurde operiert er bat mir seine Hilfe an wenn ich brauche soll ich mich melden er würde für mich da sein Ich liebe ihn will ihn zurück bin verzweifelt was soll ich machen er meint wäre zu viel Streit gewesen und irgendwann sollte auch Schluss sein was soll ich machen ich kann ihn nicht vergessen er ist auch noch mein Nachbar

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missAlena am 08.08.2015 um 10:37 Uhr

    Dein Text ist sehr schwer zu lesen,
    klar ist es erstmal schwer aufeinmal ohne partner da zu stehn schließlich hat man sich an ihn gewöhnt.
    Vielleicht solltest du mal überlegen ob sich was ändern würde wenn ihr wieder zusammen kommt.
    Ich hab soetwas ähnliches durchgemacht bzw mache es noch durch.
    Ich würd sagen lass ihn erstmal gehn, ich glaube er wird sich wieer melden und zurück wollen und dann musst du entscheiden was das beste ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

...und trotzdem will ich ihn nicht verlieren. Antwort

JaniJackass am 25.07.2010 um 20:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Also in den letzten Tagen gab es bei mir in Herzensangelegenheiten ein ziemliche Achterbahnfahrt. Alles find damit an, dass sich mein nun Ex-Freund sich nicht meldete als ich aus dem...

Mein Freund hat Schluss gemacht. Ich will ihn zurück !!! Antwort

tanzbeere am 04.07.2011 um 08:57 Uhr
Was soll ich machen ??? 10min bevor er Schluss gemacht hat war alles gut wir wollten noch weg zusammen ganz plötzlich ich hab auch damit nicht gerechnet. Es war schon lang der Wurm drin aber ich dachte wir schaffen...

freund hat schluss gemacht und ich will ihn zurück! :( Antwort

xJadiex am 10.11.2010 um 21:30 Uhr
vor ein paar tagen hat mein freund mit mir schluss gemacht. wir waren nicht lange zusammen, 4 monate. ich weiß noch als er meinte, dass er mich nicht verlassen wird, aber er hats wohl doch getan! :`( er meint, dass er...

Ich liebe ihn noch, er liebt mich noch und will mich zurück. und alles ist komplizierter denn je-.- Antwort

misspeeptoe am 16.01.2011 um 16:47 Uhr
Mein ex und ich hatten ne beziehung die 6 monate gedauert hat. nachdem er mich betrog haben wir die beziehung beendet, es war hässlich, sehr hässlich. dann haben wir uns 3 monate lang zwar immer noch gesehen (wegen...

Er hat schluss gemacht! Liebe ich ihn noch? Antwort

strawberry_x3 am 05.08.2008 um 23:53 Uhr
Mein Freudn hat schluss gemacht...wegen einem Grund der ganz schön albern is.....): Naja ich wieß net ob ich ihn noch Liebe ? Und ob ich noch mal mit ihm reden sollte und noch was zu retten...=( Oder ob ich ihn...