HomepageForenLiebe-ForumZum 4 Jährigen

smily_84

am 28.10.2009 um 18:42 Uhr

Zum 4 Jährigen

Hey Erdbeermädels,
ich bin nächste Woche Freitag mit meinem Süßen 4 Jahre zusammen und ich weiß, dass er mir ein sehr großes Geschenk von Herzen machen wird. Jetzt weiß ich aber nicht, was ich ihm schenken soll…. Vor allem, weil ich leider nicht sehr viel Geld zur verfügung habe, weil ich zur Zeit meinen Führerschein mache… Habt ihr vllt Ideen, was ich ihm schenken kann???

Danke im Vorraus
lg Smily

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smily_84 am 28.10.2009 um 19:14 Uhr

    die idee mit der massage is gut… werd ich auf alle fälle mit aufgreifen (hab ja ma masseurin gelernt 😉 nur ne weile nicht mehr gemacht) un mit dem dinner wird nix, ich denke mal er will mit mir essen gehen… sollte extra meinen dienstplan tauschen

    0
  • von Blackiiii am 28.10.2009 um 19:07 Uhr

    ich weiß ja nich was er so für interessen hat, vll kannst ja günstig irgendwie karten für ein event bekommen o.ä. oder du gestaltest ein fotobuch hmm…ich bin da auch nich immer so kreativ:P die dinge die du genannt hast hab ich auch schon meinem freund geschenkt:D

    0
  • von fairy_ am 28.10.2009 um 19:05 Uhr

    Ich würd auch wie Elementarteil ein romantisches Dinner vorschlagen!

    Zu Hause gekocht, vielleicht 4-5 Gänge bei Kerzenlicht?
    (Keine Sorge, so schwierig ist das nicht falls du jetzt ungläubige augen machst! :) )
    Danach eine unheimlich erotische Massage in einem Raum den du schon vorher vorbereitet hast, mit Rosen – Kerzen – schummrigen Licht, etc..

    Kann ein unvergesslicher Abend werden und ist besser als jeder materielle Schnick Schnack! Finde ich zumindest 😉

    0
  • von smily_84 am 28.10.2009 um 18:58 Uhr

    zum 1 jährigen habe ich ihm ein gedicht geschrieben, zum 2 jährigen bin ich mit ihm essen gegangen, zum 3 jährigen gabs ein schönes foto, was nicht jugendfrei ist ;)… du siehst mir gehen die ideen aus

    0
  • von Elementarteil am 28.10.2009 um 18:57 Uhr

    oh wie schön. schon 4 jahre :)
    wie wärs mit einem romantischem dinner? man muss ja nich immer viel geld ausgeben, hauptsache es kommt von herzen!

    0
  • von Blackiiii am 28.10.2009 um 18:45 Uhr

    vll hilft es wenn du mal sagst was du ihm bisher so geschenkt hast?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum 1-jährigen Antwort

HopsiMopsi am 10.01.2009 um 21:02 Uhr
Hallo Mädels, in knapp einem Monat (am o9.o2.) bin ich ein Jahr mit meinem Freund zusammen, nur ich hab leider gar keine Ahnung was für ein Geschenk zum 1-Jährigen ich ihm schenken soll. Es soll was besonderes sein,...

Geschenk zum 1-jährigen Antwort

metalmaedchen am 02.08.2010 um 14:55 Uhr
Hey Mädels ! ich (15) bin im Oktober ein Jahr lang mit meinem Freund (14) zusammen. Es versteht sich hierbei von selbst, dass ich ihm gerne etwas schenken würde. Aufgrund meines Alters fallen die Möglichkeiten...

Geschenk zum 3-Jährigen Antwort

Angimausi am 17.07.2009 um 19:59 Uhr
Hey Mädelz! Problem: Am 17.12. (ist noch eine Weile hin) hab ich und mein Freund 3-jähriges! Ich freu mich schon riesig und find es wirklich toll dass ich dann schon so lange mit ihm zusammen bin, doch ich hab keine...

Idee zum 2-jährigen Antwort

Curlyfurly am 16.06.2008 um 15:43 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich brauche eure Hilfe. Ich habe bald mit meinem Freund mein 2 Jähriges und ich habe überhaupt keine ahnung, was ich ihm für eine überraschung machen könnte! Er ist immer so aufmerksam, habe von...

Geschenk zum 6 Jährigen Antwort

Wonderful_Life am 16.05.2014 um 10:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier:) Im Juni sind mein Freund und ich sechs Jahre zusammen und ich wollte ihm etwas Besonderes schenken. Wir schenken und jeden Monat Kleigkeiten, wie eine DVD, Buch,...