HomepageForenLiebe-Forumzum 40. hochzeitstag was ganz besonderes!

Xenya

am 13.05.2009 um 16:53 Uhr

zum 40. hochzeitstag was ganz besonderes!

hallo mädls
am 28.7. haben meine eltern ihren 40. hochzeitstag, deshalb wird am 1.8. groß gefeiert, der 60. meines papas wir gleich mit gefeiert.
da ich zu weihnachten mal eine diashow von mir und meiner schwester machte was sehr gut ankam, möchte jetz eine art reportage drehen und einen querschnitt aus ihrm leben pesentieren beginend mit einem bild eines stambaumes, der mir fehlt find einfach keinen schönen, mit einzelnen stationen wo wer geboren wurde das kennenlernen usw.
ich möchte auch zum ausdruck birngen wie wichtig mir meine eltern sind und was für wunderbare menschen ohne die ich nicht mehr leben würde. das standard bla bla reicht da nciht wirklich aus

weiss einer von euch wo ich sowas finden kann damit es was ganz besonderes wird. einen schönen stambaum such ich auch noch.

hier mal ein kleiner auszug desen was meine eltern schon alles ertragen mussten dank mir und meiner schwester:
ich mann zu frau transsexuelle, meine schwester lesbisch, die damit verbunden probleme der geselschaft davor beschützten uns unsere eltern und schenkten und ihre unermessliche liebe, schwere autounfälle von mir und meiner schwester meine brufsunfähigkeit mein zwei gescheiterten ehen mit gewaltätigen männen. nie hatten wir das gefühl nicht geliebt zusein nicht geollt oder verstoßen zu werden. der halt den mir meine eltern gaben schenkte mir mehr als einmal das leben.

und das in passende worte zu packen ohne jetz bei jedem 2. satz in ein geheule zuverfallen ist verdammt schwer. ich will das schon alles selber schreiben bzw so formulieren das es passt aber jetz synonyme ergooeln is mir etwas zuu müsam

lönnt ihr helfen

vielen dank

Mehr zum Thema lesbisch findest du hier: Bist Du lesbisch?

Antworten



  • von Xenya am 13.05.2009 um 20:10 Uhr

    ja ist wahr, und nur einauszug asu dem was noch war.
    danke für den tip

  • von Ina1990 am 13.05.2009 um 17:57 Uhr

    Oh mein Gott was für ne Geschichte… ist das wirklich wahr?????

    Also. ich kann dir einen guten tipp geben zwecks geschenk.
    www.mydays.de

    ich will meinen eltern z.b. ein krimidinner schenken!

Ähnliche Diskussionen

40. Hochzeitstag-Rubinhochzeit Antwort

Suesse1818 am 23.03.2009 um 19:11 Uhr
hallo mädels, meine schwiegereltern haben anfang mai ihren 40 hochtseitstag und wir machen ein überraschungsfest. habt ihr schon mal so ein fest gemacht? habt ihr ideen für gedichte sketsche... alles was dieses fest...

Besonderes zum Jahrestag Antwort

Nessistrange am 18.05.2013 um 13:58 Uhr
Hallo ihr süßen...hab bald mit meinem Freund unseren 4 Jahrestag, da machen wir es immer so, dass wir uns nichts schenken sondern stattdessen was schönes zusammen machen... letztes jahr waren wir im tropicl island und...

1. Hochzeitstag... was schenken? Antwort

Girly84 am 17.02.2009 um 18:06 Uhr
Hallo Mädels, euer kreativer rat ist gefragt: Und zwar naht der erste Hochzeitstag von meiner besten Freundin. Da ich sie seit jahren kenne und auch Trauzeugin war möchte ich den beiden was schönes schenken......

Ein besonderes Geschenk zum Einjährigen... Antwort

Farfelu_ am 01.01.2010 um 21:54 Uhr
Hey, ich überlege jetzt schon seit ca. 2 Monaten was ich meinem Freund zu unserem Einjährigen schenken soll. Ich finde es soll von Herzen kommen und etwas ganz besonderes sein. Natürlich ist es für euch nicht ganz...