HomepageForenLiebe-ForumZum blasen gedrückt…

Amy011

am 10.04.2010 um 16:03 Uhr

Zum blasen gedrückt…

Hey ihr Süßen,
ich wollte mal von euch wissen wie ihr es findet, wenn euer Liebster / eure Affaire / euer One-night-stand etc. euch um ihm einen zu blasen am Kopf runterdrückt? Absolutes no go oder manchmal bei leichtem stupsen ganz süß? :-)

liebe grüße und einen sonnigen Tag!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von klaus123456789 am 19.10.2011 um 15:51 Uhr

    wenn dann bewegt sich nur die Hüfte ein bisschen, so , dass ich sie ien wenig in den Mund ficke! Taugt euch das auch?

    0
  • von Medoka am 10.04.2010 um 18:57 Uhr

    klar hat er auch schon genacht, hat was verruchtes

    0
  • von Allegra23 am 10.04.2010 um 18:05 Uhr

    aber abgesehen davon blase ich gern! ich mag es die Oberhand zu haben! Ich habe immer meinen spaß daran wenn ich dann kurz auf höre und mein schatz anfängt zu Quängeln, voll süß!!!

    0
  • von Allegra23 am 10.04.2010 um 18:01 Uhr

    Wenn es so ein bittendes drücken/stüpsen ist okay, aber wenn er es übertreibt und ich bereits nein gesagt und signalisiert habe, bekommt er ne schallende Ohrfeige, ziehe mich an und geh! So einer der es übertreibt is bei mir schneller unten durch als er gucken kann!!!

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 18:00 Uhr

    @closetmonkey:ich fand blasen von anfang an geil!ich steh drauf,die macht zu haben:-D

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 17:53 Uhr

    @closetmonkey:als ichs mit 15 zum ersten mal gemacht hab(auf verdacht,hatte da noch nie en porno gesehen)meinte der typ nachher,ich hätt aber schon viel erfahrung:-D
    wir sind eben naturtalente(finds auch net schwer,geil zu blasen,wenn man auf seine reaktionen achtet und en bisken rumprobiert anfangs…;-))

    0
  • von herzensfrau27 am 10.04.2010 um 17:52 Uhr

    hab das auch mal erlebt und den kerl hab ich dann zum dank rein gebissenweil ich gesagt hab das ich das nicht will weil der nen sehr große hatte und ich fast k… musste naja und wer nicht hören will er muss eben föhlen das ist so

    0
  • von blakeksx3 am 10.04.2010 um 17:46 Uhr

    mein freund legt sich auch manchma so hin dass sein schritt auf meiner gesichtshöhe is, find das iwie auch süß, er bettelt so danach 😀

    0
  • von Amy011 am 10.04.2010 um 17:42 Uhr

    @ katharienschen: 😀 😀 hast mir eben nen richtigen Lacher beschert 😀 Vorallem weil ich erst 2 mal lesen musste bis ichs verstanden habe! 😀 sau gut

    0
  • von Vampress am 10.04.2010 um 17:35 Uhr

    naja es geht: wenn er es nicht dolle macht gehts schon, finde ich aber nicht sehr anturnend weil ich dadurch manchmal nen brechreiz bekomme weil er nicht weiß wo in meinem mund schluss ist…
    wenn ers dolle macht könnte ich ausrasten und würde am liebsten gar nicht weitermachen (kam zum glück noch nicht vor)

    0
  • von kathrienschen am 10.04.2010 um 17:30 Uhr

    kleiner tipp an alle die das gar nicht abkönnen: drückt eurem liebsten doch einfach zwei gläser wasser in die hand, am besten irgendwo wo ers nicht abstellen kann. 😉

    0
  • von lost_angel am 10.04.2010 um 17:26 Uhr

    naja wenn die den kopf so richtig runter drücken find ich es ned so toll … aber eig.hab ich es bei meinem freund freiwillig gemacht oder wenn er so leicht gedrückt hat fand ich es i-wie süß =) aber wenn man so richtig runter presst so zu sagen ” zwingt ” find ich es gar ned toll

    0
  • von norri am 10.04.2010 um 17:19 Uhr

    Ich find es am allerwitzigsten, wenn sie es so unauffällig versuchen! 😀 irgendwie niedlich^^

    0
  • von Tinks am 10.04.2010 um 17:17 Uhr

    Ich mag das auch nicht, wenn man auf einmal so nen leichten Druck nach unten verspürt!^^
    Hatte da mit meiner letzten Affäre so ne schöne Diskussion … er schiebt mich sanft nach unten und ich drück mich wieder hoch … das ging ein paarmal so … und dann meinte ich iwann “Glaubst du ich weiß nicht was du vorhast?” und er schaut mich ganz unschuldig an und fragt was ich denn meinen würde! Meinte dann halt, dass ich das Runterdrücken mit Sicherheit richtig interpretiere … und er meinte dann “Nee, so was das ja gar nicht gemeint! Aber wenn du magst …!?” … ich hab dann gesagt “Ich entscheide wann und wie … lass das!” … das hat ihm dann scheinbar gefallen … bekommen hat er was er wollte … aber erst als ich auch wollte!^^

    0
  • von EyeLin am 10.04.2010 um 17:03 Uhr

    also diese “runterdrücken” damit ich anfange macht mein freund nicht. er äußert sich dann anders xD
    bzw mach ichs eben von selbst^^

    dabei drückt er mich auch eigentlich nicht. manchmal fährt er mir eben durch die haare oder so…aber sonst geb ich das tempo an und er genießt nur 😀

    oder eben wechselseitiges spiel ^^

    0
  • von Sternchen1987 am 10.04.2010 um 16:52 Uhr

    Hat mein Freund noch nie gemacht oder eher gesagt machen müssen – mach es bei ihm sehr gerne (vorher nie so mein Fall) und auch oft genug. :)

    Ok, etwas eigennützig, denn andersrum liebe ich es ja auch. ^^

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 16:45 Uhr

    @deathwing:japp ich weiß,hab ich nachn paar mal auch gemerkt.er so zu mir “was machst du da nur?oh mein gott!!!”;-)

    0
  • von sexypolin1986 am 10.04.2010 um 16:42 Uhr

    ich muss es auch nicht haben,hingedrängt zu werden, ich machs ja auch so… ich find immer nur voll geil, wenn er kommt,das er dann mein kopf festhält und mir in den haaren rumwuschelt =)
    (ohne mich iwie ,,zwingen” zu wollen das ich schlucke oder so) , das mach ich ja auch so ;p

    0
  • von deathwing1990 am 10.04.2010 um 16:40 Uhr

    Wenn du es auch geschafft hast diesen Würgereflex “abzutrainieren”, kannst du auch mit deinem Rachen richtig spielen..als ich das das erste mal bei meinem Freund gemacht habe, konnte er sich gar nicht mehr beherrschen und hat nach sekunden schon abgepsritzt xD .. mittlerweile hat auch er beherrschung gelernt..ich liebe dieses spielen einfach wahnsinnig

    0
  • von Finlay am 10.04.2010 um 16:37 Uhr

    runterdrücken geht ma gar net…

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 16:36 Uhr

    @elementarteil:richtig:-)

    0
  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 16:36 Uhr

    @closetmonkey …. ich glaube das ist nur eine art der Beherrschung 😉

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 16:36 Uhr

    @closetmonkey:bei mir gings das einfahc irgendwann!hab mich selber gewundert.hab dann überlegt,was dabei anders war:also ich war extremst geil an dem tag(aber ok,das is jetzt nicht sooooo ne besonderheit:-D)und mein ehrgeiz war geweckt.ich glaub ich bin sogar einmal angerutscht,war also ein versehen und ich hielt inne,also ließ ihn so tief drin und siehe da-kein würgereiz.fast bis zum anschlag war er drin(und er is wahrlich nicht klein…).ich denk es ist echt kopfsache.denn danach hab ichs wieder und wieder gemacht,immer schön langsam(nach ner zeit gings auch schneller)und gestestet,wie tief es halt geht.(außerdem istn leichter würgereflex dabei ja grad das stimulierende für ihn).und hab dann halt anfangs ihn länger da gelassen.also man merkt den ansatz vom würgen,so kurz davor quasi-aber dann kommt kein wirkliches würgegefühl!kann den mittlerweile echt lang tief im hals lassen ohne probleme.er sagte die ganze zeit nur(sofern er dazu noch imstande war:-D) “oh mein gott das is der wahnsinn!”
    😉

    0
  • von mmagirl am 10.04.2010 um 16:35 Uhr

    ich glaub, ich fänds nich so prickelnd…

    0
  • von Amy011 am 10.04.2010 um 16:23 Uhr

    Finde das “drücken” zeigt immerhin, dass man gut ist in dem was man da unten tut :-)))) und das er es kaum erwarten kann

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 16:22 Uhr

    @closetmonkey:deep throat ist in der tat erlernbar,also der würgereflex zum großteil wegtrainierbar.wo ein wille ist…;-)

    0
  • von mellalla am 10.04.2010 um 16:20 Uhr

    also bei meinem freund find ichs auch gut ^^ abgesehen davon das ichs freiwillig mach 😀
    aber bei allem anderen fänd ichs bescheuert 😀

    0
  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 16:18 Uhr

    also wenn das mein freund macht dann find ich das selber geil. es gefällt ihm und daher drückt er, das zeigt einfach: MACH WEITER 😉 also passt es für beide seiten

    0
  • von rapunzelsgrauen am 10.04.2010 um 16:17 Uhr

    Ich mach das von mir aus. Ich liebe es.

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 16:16 Uhr

    aso noch was:bin eh auch gern mal devot-und deep throat mag ich auch,deshalb auch kein problem.

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 16:15 Uhr

    beim ONS absolut unpassend,wenns heftiger is.son leichtes stupsen,ok,mehr aber nicht.ich machs schon,wenn ich bock drauf hab,von selber^^dazu braucht mich keiner zu animieren.
    in ner festen beziehung allerdings darfs auch mal gröber zugehen,da steh ich drauf.er weiß ja eh,was ich mag und da ich auch auf leichte s/m spiele steh,is das voll ok.aber ich lieb oralsex eh sehr und meist kommen sie gar nciht dazu,mich dazu zu animieren-ich bin schneller:-D

    0
  • von deathwing1990 am 10.04.2010 um 16:13 Uhr

    Also mir gefällt es auch wahnsinnig..hatte am anfang leicht “angst” davor, weil ich nicht wusste wie ich es empfinde wenn ich ihn ganz im Rachen spüre aber mittlerweile stehe ich selber total drauf, auch wenn er mich richtig herandrückt und festhält

    0
  • von sammy_cat am 10.04.2010 um 16:09 Uhr

    ich find´s dumm. kommt mir dann vor wie ” los alte blas´”….würde mir so “genötigt” vorkommen…(obwohl das wahrscheinlich nicht so gemeint ist)

    0
  • von paillon am 10.04.2010 um 16:08 Uhr

    mein freund fragt mich dirket- gedrückt hat er mich ncoh nie. ich finde drücken an sich nicht schlimm, solange er nicht zu hartnäckig ist. wenn ich “nein” signalisiere, dann soll er nicht noch fester drücken.

    0
  • von Mary24 am 10.04.2010 um 16:08 Uhr

    ich finds auch ziemlich anturnend 😉

    0
  • von Amy011 am 10.04.2010 um 16:07 Uhr

    Also mein Freund der macht das so ganz leicht, und da muss ichs sagen find ichs echt ganz süß :-) Das ist nicht fordernd sondern irgendwie bittend.

    0
  • von waxfigure am 10.04.2010 um 16:06 Uhr

    Wenn mein Freund das macht find ich`s sehr geil.. 😉

    0
  • von Guiliana am 10.04.2010 um 16:05 Uhr

    ich finds geil, das macht doch an :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was meint ihr zum "blasen" Antwort

XxplissijxX am 24.11.2008 um 22:44 Uhr
also ich habe auch schon jungs mit dem mund befriedigt nd alles drum nd dran aber wirklich "fein" (lol) fand ichs nich...ka nd seitdem mir ne freundin erzählt hat sie würde das nie machen hab ich igrendwie auch...

Blasen ==??? Antwort

therryftkathy am 12.10.2008 um 21:19 Uhr
heyy ich bin 14 un möchte mienm freund mal einen blasen :D naja das mann nicht blasen muss das weiss ich aber wie geht das genau ???? viele liebe grüße theresa

Beim Blasen blasen?! Antwort

LuRose am 02.03.2010 um 21:13 Uhr
Hey Erdbeermädels... Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt. Wir hatten total viel Spaß und es kam dann auch iwann mal das Thema `Sex´und `Blasen´auf. Wir laberten die ganze Zeit drauf los und auf einmal fragte mich...

Thema: BLASEN Antwort

BloodyMizz am 10.03.2010 um 20:30 Uhr
Hey Mädels^^ Ein Wunsch so gut wie jedes Mannes ist ja, dass die Frau den ganzen Penis in den Mund nimmt und dann bläst. Leider bekomme ich das bei mehr als 20cm nicht hin. Habt ihr Tipps? LG, MIZZ

Blasen? Schlucken? Antwort

Niciii_91 am 05.08.2009 um 09:55 Uhr
Hy Lady´s, ich woLLte schon immer maL wissen wie viele MädLs den Sperma schLucken…bitte ganz ehrLich sein! Oder wer zum Beispiel überhaupt nicht gerne bLäst!... Findet ihr auch dass Sperma ekLig schmeckt wenn der...