HomepageForenLiebe-ForumZum müde um Sex zu haben

Zum müde um Sex zu haben

Onewayam 21.06.2010 um 19:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe seit mehr als 2 Jahren einen festen Freund. Und er ist ein wunderbarer Partner. Ich könnte mir kaum was besseres wünschen. Er ist immer für mich da. Nimmt sich jeden Tag Zeit für mich, hört mir zu, unternimmt vieles mit mir… etc.
Nur eines quält mich ab und an. Er schläft kaum mit mir. Anfangs war das ja noch ganz anders, aber da haben wir uns auch weniger gesehen. Dann kamen seine Abschlussprüfungen und die Arbeit verlangt mehr von ihm. Er ist Landschaftsgärtner und liebt seinen Job, aber wenn er dann nach Hause kommt ist er meist sehr erschöpft. Zudem trainiert er noch drei mal die Woche.
Am Wochenende haben wir nachwievor “normal” Sex. Aber unter der Woche mag er einfach nicht. Mittlerweile finde ich das gar nicht mehr so schlimm, weil ich es akzeptiere. Aber als das angefangen hat, machte ich mir Sorgen, dass er mich nicht mehr attraktiv findet.

Wie ist das bei euch so?
Kennt ihr das auch von eurem Freund?
Was habt ihr bereits ausprobiert, um ihn doch noch rumzukriegen?

Liebe Grüsse

Nutzer­antworten



  • von Bluncki am 23.06.2010 um 17:35 Uhr

    wenn ich viel Stress habe, dann bin auch oft zu müde dafür. Es gibt auch Männer die nicht nur an Sex denken. Mach Dir keine Sorgen.

  • von dark_nightmare am 22.06.2010 um 18:25 Uhr

    zieh abends einfach was verführerisches an, verwöhne ihn mit einer massage oder so und dann müsste es eigentlich klappen 🙂
    aber im großen und ganzen stimmt es, wenn ein mann müde und kaputt ist, hat man keine chance.

  • von NaddyInLove am 22.06.2010 um 09:46 Uhr

    Wenn er zu müde ist könnt ihr ja auch vielleicht einfach mal zusammen baden gehen. Dann habt ihr vielleicht nicht unbedingt Sex aber seid euch trotzdem nahe und er kann sich erhohlen. Oder wie schon die anderen gesagt haben massieren, vielleicht auf dem Sofa mit einem Glas Sekt entspannen. Wenn sich dann trotzdem nichts ergibt, habt ihr wenigstens nen schönen Abend miteinander verbracht.

  • von Stirnchen am 21.06.2010 um 20:48 Uhr

    Ich kenne das aus meiner ehemaligen, 4jährigen Beziehung. Allerding war ich diejenige, die irgendwann nicht mehr wollte. Und nun isses ja auch eine ehemalige Beziehung 😉

    Aber ich denke, dass man da nichts machen kann, wenn er müde ist. Sex geht ja schließlich auch an die Substanz 😀 Aber Sorgen mache brauchst du dir keine, wenn ihr trotzdem glücklich miteinander seit. Das kommt sicher wieder; Leidenschaft erlischt nie ganz, man muss sie nur wieder neu entfachen wollen – sei kreativ 🙂

  • von marie93k am 21.06.2010 um 20:20 Uhr

    Mir gehts es exakt genauso 😉 Ich hätte gerne ne Lösung 😉

  • von EyeLin am 21.06.2010 um 20:17 Uhr

    ich bin seit 3,5jahren mit meinem freund zusammen und wohne auch seit über nem jahr mit ihm…aber ich bekomm ihn immer ganz leicht rum. keine ahnung. ich brauch mich nur auf seinen schoß setzen, ihn küssen oder ihn eben ein bissl streicheln…dann will er auch sofort 😀

  • von dominicangirl am 21.06.2010 um 20:14 Uhr

    ich glaub wenn ein mann müde ist kann mann nichst machen damit er doch noch lust kriegt. LG

  • von dominicangirl am 21.06.2010 um 20:13 Uhr

    also bei mir war das eine zeit so mit mein ex freund , er hatte einen neuen job gefunden und hatte weniger zeit für mich , weil ich wohnte nicht mit ihm, am anfang haben wir uns jeden tag gesehen auser samstags und sonntags , da arbeitete er auch , und dan plötzlich konnten wir uns nur 2 mal die woche sehen und er konnte nur mit mir kuscheln und schlafen ,weil er kaputt von der arbeit war ,manchmal hatten wir dan nur kurz sex nicht wie gewöhnnt und das hat mich sehr gestört ich konnte es nicht verstehen , ich konnte keinen romantischen film mit ihm anschauen weil er sofort einschlief, aber danach ging es besser und alles kahm fast wieder in die normalität ,also nicht jeden tag aber dan 3 mal die woche .

  • von Morghabi123 am 21.06.2010 um 20:10 Uhr

    Es gibt auch Männer, die nicht schwanzgesteuert sind. Mein Mann und dein Freund sind wohl in der Hinsicht gleich 🙂 Viele Frauen “beklagen” sich ja, dass ihr Freund zuviel Sex will. Müdigkeit ist der Todfeind für wilde Leidenschaft…:(

Ähnliche Diskussionen

Sind wir wirklich füreinander bestimmt ? Antwort

glitzerfee9 am 27.09.2017 um 18:29 Uhr
Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in so ein Forum aber auch nur, weil ich wirklich am verzweifeln bin, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Also folgende Situation: Mein Freund und ich sind seit etwas mehr als 1 Jahr...

Ich will meinen Freund verlassen - habe aber Angst, dass es der falsche Schritt ist Antwort

MsRonson88 am 17.12.2011 um 18:08 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir etwas von der Seele schreiben. Ich will mich von meinem Freund trennen.. Im Januar sind wir 3 Jahre zusammen, wir wohnen auch zusammen. Er ist nach ca. einem Jahr zu mir gezogen und seitdem...

Mischbeziehungen/Mischehen Antwort

ly0309 am 21.02.2016 um 23:14 Uhr
Hey Leute! Da ich letzte Zeit ziemlich verwirrt bin und langsam nicht mehr weiter weiß, habe ich mich dazu entschieden mich hier zu registrieren und wollte schauen, ob vielleicht jemand einen Tipp für mich hätte....