HomepageForenLiebe-ForumZungenküsse finde ich wiederlich

leohub

am 23.04.2009 um 12:44 Uhr

Zungenküsse finde ich wiederlich

Erdbeermädels, ich habe ein problem: Ich finde nen http://www.erdbeerlounge.de/liebe/dating/kuessen/der-perfekte-zungenkuss/“>Zungenkuss irgendwie ekelhaft. Der ganze speichel und die essensreste und bakterien. Das ist doch wiederlich? Ich habe jetzt angst, dass ich niemals einen freund finden werde………mit dieser Phobie. Mir wird auch ganz schlecht, wenn ich andere pärchen sehe, die sich auf offener straße ablecken. Bah! Das kann ich echt nicht sehen……Geht es jemandem ähnlich? (Hoffentlich)

Antworten



  • von Lovestoned am 23.04.2009 um 14:34 Uhr

    Ich finde knutschen nur eklig, wenn man aufwacht, oder zwiebeln gegessen hat oder nach Knoblauch, Nikotin und Alkohol stinkt……Ansonsten ist das wirklich mit das schönste auf der Welt.

  • von LisaWien am 23.04.2009 um 13:51 Uhr

    NE, sorry, also da geht’s mir auch nicht so wie dir! Ich finde knutschen auch total klasse! Klar, leckt man sich nicht auf offener straße ab, oder knutscht sich, wenn man gerade isst…..aber ansonsten ist das doch tolL!!!! Also probiere es doch mal aus mit einem passablen partner!!! Viel Spaß

  • von Alinchen am 23.04.2009 um 13:43 Uhr

    Hä? Wie bist du denn drauf? Also ich habe mich schon häufig geküsst und noch NIE essensreste im Mund gehabt……Also ich weiß ja nicht, was so deine Erfahrungen sind, aber zungenküsse hast, aber ich finde, es gibt mit Abstand nichts schöneres, als total intensive und intime zungenküsse mit meinem Freund. Das könnte ich stundenlang machen!!!! Vielleicht hattest du einfach nur einen schlechten Knutschpartner!

Ähnliche Diskussionen

Ich finde einfach keinen Freund. Antwort

Chrissy85 am 13.11.2010 um 12:11 Uhr
Hallo Mädels, also ich schildere euch mal mein Problem. Ich werde im Februar 26 und irgendwie finde ich keinen Kerl der mir taugt. Es ist nicht so das ich keinen bekommen würde. Es gibt schon ein paar die sich...

Ich finde meinen Freund nicht attraktiv Antwort

melonius am 20.07.2015 um 02:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich in einer nicht schönen Lage und würde gerne die Eine, oder Andere um Rat beten .... Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Eine solche Person wie ihn , hatte ich...

wie finde ich endlich einen freund? Antwort

lovelessmoment am 12.06.2009 um 20:24 Uhr
hallo ihr süßen! ich bin mittlerweile richtig deprimiert, jede meiner freundinnen hat einen freund oder hatte wenigstens schon einen! ich wurde mit meinnen 17 jahren noch nicht einmal geküsst...das ist echt zum...

Wieso finde ich einfach keinen Mann? Antwort

petiteblonde am 08.04.2010 um 17:16 Uhr
Liebe Mädels Nie wollte ich verzweifelt wirken oder sein, doch langsam ist es wohl so weit. Ich bin fast 24 und seit einer Ewigkeit allein. Natürlich habe ich Freunde und eine Familie, doch was mir fehlt ist ein...