HomepageForenLiebe-ForumZungenküssen.. worauf steht ihr?

mangoprinzessin

am 19.07.2009 um 00:35 Uhr

Zungenküssen.. worauf steht ihr?

hey =) das iterressiert mich einfach mal..was für küssen drehen euch an? http://www.erdbeerlounge.de/liebe/dating/kuessen/der-perfekte-zungenkuss/“>Zungenkuss mit vieol zunge, wenig zunge?
do´s & don´t und absolute NO GOS?
schießt einfach mal los 🙂
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 29.07.2009 um 21:06 Uhr

    hm also ich mags mit zunge auch nicht sonderlich und wenn dann nur relativ kurz, lippen und alles was dazu gehört ist mir lieber 😉

    0
  • von Nastyx3 am 29.07.2009 um 21:03 Uhr

    mein freund und ich haben noch nicht so viiele Erfahrungen gemacht im Küssen
    aber iich mag es so wie es ist Leidenschaftlich auch wenn es niicht anspielungen auf was anderes macht

    noGo:z viiel Speichel und sabber an den Lippen

    0
  • von coer am 19.07.2009 um 10:22 Uhr

    Ich mag es, wenn mein Kusspartner mir auch mal auf die Lippe beißt 🙂
    Sonst hab ich noch nicht so viel Erfahrung, um zu sagen, was ich jetzt bestimmt mag 😀
    Auf jeden Fall ist ein No- Go: Mundgeruch

    0
  • von Empty_Heart am 19.07.2009 um 01:01 Uhr

    Ich mag auch nur wenig Einsatz der Zunge. Es ist umso schöner wenn sie sich nur kurz und zärtlich berühren, anstatt ineinander zu versinken.

    No Go : An die Zähne des anderen rankommen. Nich gerade sehr erregend.

    0
  • von Juujuu am 19.07.2009 um 00:57 Uhr

    Ich mag es verspielt zu küssen, auch mal wegziehen, an der Lippe knabbern, mit der Zunge umkreisen… ich küsse am liebsten mit viel Einsatz der Lippen und nur ganz gezieltem Einsatz der Zunge…
    aboluter Abturner ist zu viel Speichel

    0
  • von capricorn83 am 19.07.2009 um 00:49 Uhr

    kommt auf situation und partner an… viel leidenschaft und spielen und necken… auch n bisschen knabbern =) absolutes no-go für mich dieses stochern und flattern

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Worauf achtet ihr bei einem Mann am meisten? Antwort

raffella am 18.04.2013 um 10:49 Uhr
Hi Mädels!Also, habe letztens einen Mann kennengelernt, der mir sehr gut gefällt. Er entspricht eigentlich wirklich gar nicht meinem Beuteschema, aber ich finde ich trotzdem (oder vielleicht gearde deswegen?)...

auf was steht ihr? Antwort

bibi88 am 22.08.2008 um 20:15 Uhr
hey mädels... auf was steht ihr so beim sex? eher so blümchensex oder so richtig wilden sex?also ich stehe auf total versauten sex...rollenspiele sind auch geil. einfach nur nicht langweilig.nur geil. wenn ihr auch...

Auf welchen Männertyp steht ihr? Antwort

banaenchen am 22.07.2014 um 11:31 Uhr
Huhu, hab mal ne Frage von Banane an Erdbeeren 😀 Gibt es einen bestimmten Männertyp, auf den ihr steht? Oder denkt ihr, ihr würdet auf einen Typ Mann stehen, im Endeffekt sehen eure Freunde aber doch immer anders...

Wie steht ihr zu Affären? Antwort

Tanya am 11.02.2009 um 11:26 Uhr
Würdet ihr eine haben wollen wenn euer Freund nichts davon erfahren würde? Also heimlich oder so? Ich bin mir da nicht so sicher. Schließlich ist es ja trotzdem untreue, dann.

Wie steht ihr zu Lückenfüller? Antwort

michiscomet am 24.08.2013 um 19:30 Uhr
Was ist eure Meinung zu sogenannten "Lückenfüllern"? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und haben sie euch geholfen Trennungen leichter zu überwinden bzw. über euren Ex hinwegzukommen?Oder haben sie alles noch...