HomepageForenLiebe-ForumZungenkuss mit Frau?

Trinchen

am 21.09.2009 um 16:26 Uhr

Zungenkuss mit Frau?

Hallo, würde mich mal interesserien, ob ihr schonmal einen http://www.erdbeerlounge.de/liebe/dating/kuessen/der-perfekte-zungenkuss/“>Zungenkuss mit einer Frau hattet oder was ihr davon haltet? LG

Antworten



  • von Schokosuchtl am 10.03.2010 um 21:01 Uhr

    ja es is noch net so lang her… aber ich war betrunken und meine freundin auch und eig wollten wir des gar net aber naja… fand ich gut.

  • von biene89 am 21.09.2009 um 19:45 Uhr

    als ich 14 war oder so hab ich mehrere mädels geküsst joa war halt nur küssen mit männern ist das viel aufregender 🙂

  • von Feelia am 21.09.2009 um 16:42 Uhr

    hatte ich schon oft.
    aber wie meinste das,was wir davon halten?tja wenn sie gut küsst,isses toll,wenn nicht,dann eben nicht^^

  • von Icy_ am 21.09.2009 um 16:39 Uhr

    Ja.
    Ist was Schönes, weil Frauen einfach anders küssen (meiner Meinung nach also eine Erfahrung wert 😀 aber auch DAS sollte man nicht mit Irgendwem teilen… )

  • von mangoprinzessin am 21.09.2009 um 16:38 Uhr

    ja scchon öfter ;D das letzte mal letztens mit meiner besten freundin. nicht weil wir bi sind sondern weil die seit kurzem ein zungenpiercing hat und wir das beide mal ausprobieren wollte mit dem teil^^

  • von Delivorea am 21.09.2009 um 16:36 Uhr

    also ich hatte auch schon welche.. finds aber mit mänern eindeutig besser 😉

  • von CuteDiamond am 21.09.2009 um 16:35 Uhr

    hab ich auch schon mal gemacht… ist mal was anderes und wirklich gut 😉

  • von Vany1990 am 21.09.2009 um 16:34 Uhr

    Ja, fands gut. Aber ist ja nichts besonderes, also im Gegensatz zu einem Kuss mit einem Typen. Ich frage mich nur, was die Typen daran so `geil` finden, wenn sich zwei Frauen küssen.

  • von Empty_Heart am 21.09.2009 um 16:31 Uhr

    Ja ich habe auch schon ne Frau leidenschaftlich geküsst . Aber war nur ein Spiel , wobei viel Alkohol geflossen ist. Fand ich ok. Aber mir fehlten die Bartstoppeln!!!

  • von sujuju am 21.09.2009 um 16:29 Uhr

    ja auch mit einer freundin, doch eher weil unsere beiden freunde darauf abgefahren sind, war harmlos, aber eine erfahrung wert

  • von MillionBabe am 21.09.2009 um 16:29 Uhr

    hatte schon ganz viele zungenküsse mit einer anderen frau *grins* … finde ich total aufregend und super spannend

  • von strandmieze am 21.09.2009 um 16:28 Uhr

    Nee leider nicht – aber ich stell es mir spannend vor – sie versteht dich absolut was genau du willst =)

  • von strandmieze am 21.09.2009 um 16:28 Uhr

    Nee leider nicht – aber ich stell es mir spannend vor – sie versteht dich absolut was genau du willst =)

  • von ashanti187 am 21.09.2009 um 16:27 Uhr

    hatte ich so mit 16 mit meiner damals besten freundin, als wir feiern waren. fands jetzt nicht schlimm, aber auch nicht besonders toll. aber wenn ich nen mann küsse, fühlt sich das ganz anders an – einfach toller 🙂

Ähnliche Diskussionen

Sex mit einer Frau - Liebe "mit" einer anderen Frau? Antwort

kleenerEngel am 20.09.2011 um 17:18 Uhr
Hallo Mädels, mich beschäftigt eine Frage: kann es sein, dass ein Mann behauptet mit einer Frau glücklich zu sein und dennoch mit einer anderen (z.B. seiner Ex) Sex hat.. und das tatsächlich mit sich vereinbaren...

Nachrichten mit einer anderen Frau Antwort

Lucieschatz am 27.02.2017 um 08:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche euren Rat. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren jetzt zusammen. Hatten Höhen und Tiefen. Seit Juni 2016 wohnen wir auch zusammen. Wir sind zurzeit sehr Glück -...

Wunsch nach Sex mit einer Frau Antwort

vivelavie am 18.02.2015 um 01:57 Uhr
Hi Mädels, bin noch ganz neu hier und brauch mal euren Rat. Ich (27) bin seit Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann, aber nun träume ich davon, mal wieder was mit ner Frau zu haben. Es sollte ganz...