HomepageForenLiebe-ForumZungenkuss ohne Zahncrash

Lillyberry

am 02.01.2009 um 00:43 Uhr

Zungenkuss ohne Zahncrash

Folgendes:

Ich habe das Problem bei http://www.erdbeerlounge.de/liebe/dating/kuessen/der-perfekte-zungenkuss/“>Zungenkuss, dass mir die Zähne immer im Weg sind und sie gegen die meines Partners krachen.
Es ist mir schon recht peinlich, also Frage ich euch:

Was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert???????!!!!!!!!!

Antworten



  • von Lillyberry am 02.01.2009 um 10:13 Uhr

    xDD
    Ok, den Tip werd ich beherzigen =D

  • von hoeniggirl am 02.01.2009 um 09:43 Uhr

    mh vielleicht nicht so stürmisch??!!!

  • von Trinkat am 02.01.2009 um 01:19 Uhr

    mmh… weiß nicht wie ich das genau erklären soll, versuche mehr mit den lippen zu arbeiten und lass deinen partner mehr rankommen. Vielleicht drückst du deine lippen zu fest dran, dass halt die zähne durchflutschen…?
    Oder vielleicht den mund mehr öffnen… vielleicht konnte ich dir ein bißchen helfen…

Ähnliche Diskussionen

Schönster Zungenkuss Antwort

schmetterling am 18.08.2009 um 14:51 Uhr
Ach Mädels, ich hab grad alte Partyfotos durch geschaut und dabei ist mir so die ein oder andere Romanze eingefallen... Was war denn euer schönster

Zungenkuss mit Frau? Antwort

Trinchen am 21.09.2009 um 16:26 Uhr
Hallo, würde mich mal interesserien, ob ihr schonmal einen Zungenkuss mit einer Frau hattet oder was ihr davon haltet? LG

noch nie zungenkuss Antwort

Alena2504 am 14.03.2009 um 19:33 Uhr
hallo erstmal..also bin 16 und hatte noch nie nen Zungenkuss... alle zählen mich zu den erfahrensten mädchen in der klasse,weil...

one night stand ohne sex Antwort

honigkuchenmund am 15.07.2009 um 20:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bei mir stellt sich nicht mehr die Frage ob oder nicht. Ich habe einige Erfahrungen mit ONS und Affairen. Aber dieses mal war etwas seltsam. Was wohl auch an mir lag. Denn ich komme gerade aus...