HomepageForenLiebe-ForumZungenpiercing – mehr Spaß beim Blasen?

Zungenpiercing – mehr Spaß beim Blasen?

Babsy19am 22.04.2010 um 10:38 Uhr

also ich hab keinen Piercing aber hab trotzdem mal ne Frage dazu. Meine Schwester hat mir erzählt dass die meisten ein Zungenpiercing nur haben weil das den Penis wenn man ihm einen bläst so gut stimulieren würde… Also davon hab ich noch nie gehört udn auhc noch nie dran gedacht….ist das echt so?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 22.04.2010 um 11:58 Uhr

    mit so einem piercing kann man nicht nur so spaß haben. ich hab selber eins schon seit 4 jahren und ich liebe es 😉

  • von KellyMojo am 22.04.2010 um 11:49 Uhr

    also ich habe seit circa 8 jahren meins und das feedback meines aktuellen freundes ist, dass es auch zu intensiv sein kann. also wenn wir zum beispiel 69 haben/machen, ist es zuviel – “normal” rum sei es gut.

    kommt natürlich drauf an wie man genau bläst, wenn man ihn komplett im mund hat, dann kommt man ja automatisch dran, also meine zunge liegt dann jedenfalls dran!

  • von oODeNiseOo am 22.04.2010 um 10:59 Uhr

    Also ich hab auch eins und muss sagen dass es am anfang etwas komisch war beim blasen, vll aber auch weil da mein stab noch etwas länger war. Abre hab jz nen kürzeren drinn und hab schon einige positive rückmeldungen bekommen 🙂

    Achja hab aber ned deswegen stechen lassen, sondern weils mir einfach voll gut gefällt

  • von Sternchen1987 am 22.04.2010 um 10:45 Uhr

    Ich hab ein Zungenpiercing (knapp 2 Jahre jetzt) und muss sagen, dass es beim Blasen eigentlich so gar nicht an den Penis kommt, also wenn ich es “ganz normal” mache. Klar, ich kann es vorschieben, so dass es den Penis berührt, aber an sich ist so eine weiche Zunge/die weichen Lippen doch besser als eine harte Metall- oder Plastikugel.
    Hab bisher auch noch nicht gehört, dass es dann besser ist. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Will er eine Beziehung oder nur seinen Spaß Antwort

Zuckerpuppe23 am 27.10.2010 um 21:42 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr davon haltet denn ich bin langsam ein wenig verwirrt. Ich fang mal vorne an. Kenne einen netten jungen mann jetzt schon 4 Jahre übers internet. Wir hatten immer...

mein freund hat kein spaß mit mir im bett :`( bitte um hilfe! Antwort

bonncuk am 25.09.2010 um 21:32 Uhr
hey leute.. ich fühl mich grad soooooooooooooo mies.. :`( hab grad mit meinem freund telefoniert und wir sind irgendwie auf das thema pornos und dann sex allgemein gekommen.. und da hab ich gemeint, ich finds nich...

Selbstbefriedigung...Was am macht am meisten spaß Antwort

Lulu32323 am 10.10.2009 um 12:43 Uhr
Hi ich wollte fragen wie man sich am besten selbstbefriedigen kann..(aber nich dusche,Zahnbürste,Vibratot,dildo oder finger..)und auf schöner onanieren.de war ich schon..also danke schon mal für eure antworten....