HomepageForenLiebe-ForumZurück zum EX? JA oder NEIN

Amicelli

am 06.01.2010 um 05:16 Uhr

Zurück zum EX? JA oder NEIN

Ok. Folgende Situation. Vor etwa 2 jahren habe ich meinen Ex-Freund kennen gelernt. Er ist der beste Kumpel von meinem Stievbruder und wohnt ca. 130 km entfernt. Wir haben uns praktisch sofort ineinander verschaut und sind kurz darauf auch zusammen gekommen. Ich war seine erste richtig feste Freundin. Er mein erster richtiger Freund. Also hatten wir viel zu lernen, haben beide Fehler gemacht, aber trotzdem eine tolle Zeit gehabt. Doch nach ca. einem Jahr wurde er plötzlich richtig, richtig komisch, hat sich nur noch selten gemeldet, hat mich sitzen lassen ect. Es war eine wirklich schlimme zeit für mich. Ich habe fast jeden Tag nur noch geweint aber bin einfach nicht von ihm losgekommen. Es kam wie es kommen musste. Wir trennten uns. Plötzlich schien es als ob eine riiiießige Last von mir genommen wurde. Ich blühte förmlich auf, wurde wieder ganz ich selbst. Bin am We wieder weggegangen, Freundschaften wieder aufleben lassen. Einfach wunderbar. Doch dann kam Weihnachten. Ich besuchte meinen Vater und ganz “zufällig” stand er plötzlich vor der Tür… Er wollte reden.
Er entschuldigte sich für alles, sagte dass er jetzt erst begriffen hat was er mir angetan hat, und das er mich wieder will.
Er hat sogar geweint! – Ich bin natürlich schwach geworden und habe ihn geküsst. Doch, ganz ehrlich, ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn noch, doch habe ich Angst wieder so verletzt zu werden. Entschuldigt hat er sich schon soooo oft. Mir ging es vor diesem Treffen wirklcih gut! – Doch jetzt ist die Sehsucht wieder da. Was soll ich nur tun. 🙁

Antworten



  • von Hope46 am 06.01.2010 um 11:17 Uhr

    Ich glaube, da kann dir keiner sagen, was du tun oder lassen sollst! Manche sagen: Aufgewärmtes schmeckt nicht! Wieder andere sagen: Alte Liebe rostet nicht! Bei manchen Paaren ist und bleibt ein Knax und andere merken erst was sie hatten, wenn sie es verloren haben. Warte erstmal ab, wie er sich weiterhin verhält. Und werd dir darüber klar, was DU eig wirklich willst. Wenn er es ernst meint, dann wird er kämpfen! Laß dir Zeit und hör dann auf dein Herz! Viel Glück!!!

  • von Sacajawea am 06.01.2010 um 11:01 Uhr

    Also ich lese daraus das du ohne ihn Glücklicher warst. Da es deine Erste Liebe war hängst du noch an ihm. Aber an deiner Stelle würde ich einen Schlusstrich ziehen.

  • von MaraElise am 06.01.2010 um 08:06 Uhr

    Also ich bin auch wieder mit dem Mann zusammen mit dem mit dem ich vor meinem Urlaub zusammen war. Ich hatte aber mit ihm schluss gemacht und naja jetzt ist alles wieder da und besser als vorher…

    Wäre selber ab obs wirklich klappt, kommt ja auch auf ihn an…

  • von loretta92 am 06.01.2010 um 07:46 Uhr

    hey du also mal gaaaanz ehrlich.. ich kenn diese situation un ich hab damals den fehler gemacht un bin mit meinem ex wieder zusammen gekommen…du musst daran denken dass es nie wieder so werden kann wie früher.. wenn ich die schnur gerissen ist bleibt immer noch ein knoten… abba ich kann dir nicht sagen was du tun sollst, hör auf das was dein herz dir sagt un wenn du ihn wirklich noch liebst… naja vill klappts ja!! ich drück dir jedenfalls die daumen.. (;

    lg

Ähnliche Diskussionen

MIt Ex treffen, ja oder nein? Antwort

Ladiemarmelade am 13.03.2014 um 16:21 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich schreibe einfach mal direkt drauf los. Und zwar folgendes: Ich und mein Exfreund sind jetzt seit 3 Monaten getrennt und logischerweise seit dem auch nicht mehr gesehen. Wir waren fast zwei...

Bi; ja oder nein ?! Antwort

Lia2 am 14.07.2014 um 22:46 Uhr
Hallo Mädls, Ich bin verwirrt. Als ich 14 Jahre alt war, habe ich mit meiner damaligen besten Freundin geschlafen. Ich wollte mich damals einfach ausprobieren, darf ich ja. Mit 17 hatte ich dann mein erstes Mal mit...

Beziehungspause - ja oder nein? Antwort

MissMariposa am 27.04.2011 um 00:44 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, am Samstag hat sich mein Freund, für mich überraschend, dazu entschlossen, dass er eine Beziehungspause machen möchte, weil er mehr Zeit für sich brauchen würde.. Das Ganze hat er mir...

Auch wenn ich nicht sollte..ich will ihn einfach nur zurück. Text schreiben ja oder nein? Antwort

usmiiile am 23.10.2011 um 11:46 Uhr
Hey Mädels, ich hab am Freitag mit meinem Freund Schluss gemacht. Ich war eigentlich sehr glücklich mit ihm, aber er hat mich ständig versetzt wegen Feiern und alles war ihm wichtiger als ich etc...Und ich brauch...