HomepageForenLiebe-Forumzurück zum ex? oder ihn in wind schießen?

la_tinaaaa

am 02.10.2009 um 21:00 Uhr

zurück zum ex? oder ihn in wind schießen?

Also … bis seid fast 3 wochen mit meinem ex freund auseinder.. aber bei uns war alles ziemlich komisch in der beziehung.. also alles fing damit an das wir fast 1 jahr lang eine sex-beziehung hatten und am ende war es eig. so das wir zusammen waren es aber nicht waren denn z.b. an pärrchenabenden waren wir auch immer zusammen da obwohl wir ja kein pärchen waren aber wir hatten kosenamen füreinder und es war toll aber dann fing unsere drei monatige beziehung an und alles ging den bach runter -.-
wir haben uns ständig gestritten weil er in meinen augen immer mehr fehler gemacht hat an einem abend z.b waren unseren freunde bei ihm zuhause und ein mädchen mit der er mir fremd gegangen war auch daund ichwar zuhause ich war echt sooo enttäuscht von ihm weil was soll sowas? naja solche sachen halt wo ich dachte ehm hallo ? ich bin deine freunden! hmm und i.wann wollte er nicht mehr mit mit schlafen und er wurde immer komischer naja als ich ihn darauf angesprochen hab meinte er es wäre alles okay.. aber ich wusse nichts ist okay weil auch wenn ich zu ihn gesagt hab ich liebe dich hat er manchmal sogar gesagt is gut und ich will das nicht hören und er hat von sich aus niemals zu mir gesagt ich liebe dich -.- das war echt sehr seltsam…
jaa und dann war es aus und ich war bei ihm weil wir reden wollten und er hat mir erst auf die nase gebunden das er innerhalb 9 tagen was mit 3 anderen mächen hatte als ich ihn darauf hin dann angeschrien hab ist er brutal geworden was ich so von ihm vorher noch nie gesehn bzw. mitbekommen habe… hmm und nun will er rein garnichts mehr mit mir zu tun haben und ignoriert mich
und ich weiß nun mal nicht ob ich noch mal auf ihn zugehn soll uns es nicht vll. noch mal probieben soll wenn er möchte oder ihn in wind schießen soll weil in eimem jahr und drei monaten habe ich ihn so in mein herz geschlossen und es fällt mir echt schwer ihn gehen zu lassen auch wenn er mir so wehgetan hat auch wenn er mich so oft verletzt und gedemütigt hat kann ich echt nur sagen ich liebe ihn mit jeder faser meines herzens ich weiß nicht was da noch helfen kann…

könnt6 iht mir helfen? oder mir ein rat geben ? das wäre echt toll (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von la_tinaaaa am 22.10.2010 um 12:23 Uhr

    Also ich kannecht sagen, ich habe ihn vergessen und einen anderen Mann gefunden, der mich auf Händen trägt. Ich bin Über Glücklich :)

    Es war die beste entscheidung ihn loszulassen!

    0
  • von Brina180 am 03.10.2009 um 10:51 Uhr

    Vergiss ihn!!! Der hat es echt nicht verdient, das du ihm hinterherläufst!

    0
  • von plansche81 am 03.10.2009 um 10:39 Uhr

    Also,die letzten Sätze hab ich ehrlich überflogen,weil hallooooooooooooooo?
    Du schreibst nur negatives über ihn,und überlegst echt,obs noch ne chance gibt???Sei froh ,das er Dich ignoriert,und vergiss ihn..schiess ihn echt in den Wind!!Du hast echt besseres verdient!!!
    Und wenn er laufend fremd poppt,also ich hätte echt Angst,das er irgend ne Krankheit sich einfängt…IIIIH,das braucht man nicht..

    0
  • von Liora am 03.10.2009 um 01:07 Uhr

    nach so kurzer zeit beziehung bereits fremd gehen?

    du hast echt was besseres verdient und nicht solch ein unreifes macho gehabe. wenn erdich lieben würde, wäre er nicht fremdgegangen und hätte dich sicherlich auch nicht so mies behandelt.

    schieß ihn in den wind, es gibt soooviele männer auf der welt, warum suchst du dir den größten spinner aus?

    0
  • von CocoSylt am 02.10.2009 um 21:20 Uhr

    Ok, erstmal krasse Geschichte, aber so wie es mir erscheint, ist er, (sorry, nimm mir das nicht böse) ein Arschloch!!! Wie kannst du dich denn so behandeln lassen? das tut dir doch nur weh :( Ehrlich gesagt würde ich nicht nochmal auf ihn zu gehen, die Signale die er dir gebt sagen ja schon alles, erst recht das ignorieren…. Ich finde du hast was besseres verdient. Wenn du aber wirklich testen willst ob du ihm was bedeutest, ignorier ihn genauso, auch (ich weiß, ich kenns selbst) wenn es weh tut und dein Herz zu bluten scheint. Aber ehrlich gesagt würde ich den mitm Arsch nicht mehr angucken, erst recht nicht wegen dem brutal werden. Ich weiß das wird sau schwer werden, aber das schaffst du schon. Also mal zusammenfassen:

    Rat nr.1 : Ihn in den Wind schießen!!!! Er tut dir nicht gut!!!

    Rat nr.2 (wenns wirklich nicht anders geht) Ignoriere ihn und schau was passiert!

    Wünsche dir alles gute, lass dich nicht unterkriegen!

    Liebe Grüße, Nele

    0
  • von Piixii am 02.10.2009 um 21:16 Uhr

    Ohje du arme. Ich bin in so einer ähnlichen Situation, bei uns ging das alles ein Jahr auch mit Bez und Affären hin und her.
    Aus meiner Erfahrung rauß kann ich dir sagen, dass es besser wäre loszulöassen, allerdings schaffe ich das im mom nicht mal selbst, weil ich unbedingt KOntakt zu ihm halten will.
    Ich kann verstehen wie sehr du ihn liebst, doch eigentlich habt ihr keine Chance und er will dich nicht.
    Und wenn er dir sooft fremdgegangen ist, kann er dich auch nicht lieben. Mädchen, er hat DICH scheiße behandelt. Und ich weiß, dass JEDE dir sagen wird dass du was besseres verdient hast und du es wahrscheinlich langsam auch nicht mehr hören kannst.
    Aber so einen… nein, ich würde auch sagen Finger davon lassen.
    Denk daran: Er will dich nicht und liebt dich auch nicht.
    Dieser Satz soll sich in deinen Kopf einbrennen bis du ihn mit deinem Herzen verstanden hast,
    ich weiß es ist verdammt schwer und ich weiß, dass dich wahrscheinlich alles an ihn erinnert…
    Wenn du willst kannst du mal persönlich mit mir KOntakt aufnhemen, dann könnten wir das ganze noch vertiefern, da ich ja in so einer Ähnlichen situation bin
    LG Piixii

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zurück zum EX? JA oder NEIN Antwort

Amicelli am 06.01.2010 um 05:16 Uhr
Ok. Folgende Situation. Vor etwa 2 jahren habe ich meinen Ex-Freund kennen gelernt. Er ist der beste Kumpel von meinem Stievbruder und wohnt ca. 130 km entfernt. Wir haben uns praktisch sofort ineinander verschaut und...

Wieder zurück zum Ex? Antwort

Ciara92 am 09.04.2010 um 21:12 Uhr
Also es geht um meinen besten Freund. Wir sind seit 4 Jahren befreundet. Und kennen uns weil wir Nachbarn waren. Leider ist seine Familie dann umgezogen und er wohnt jetzt 300 km weiter weg. Trotzdem kam es dazu dass...

Bekomme ich meinen Ex zurück oder soll ich ihn aufgeben??? Antwort

BlondesGift83 am 03.05.2009 um 03:29 Uhr
Ich war mit meinem Freund 4 Jahre zusammen im Feb. hat er mehr oder minder mit mir Schluss gemacht im März ist er ausgezogen. Jetzt haben wir ab und an Sms Kontakt. Ich hab ihm zb. geschrieben "Wollte fragen ob dir...

chance geben oder in wind schiessen?! Antwort

nikita20w am 20.05.2010 um 19:31 Uhr
hallöchen! alsooo, hab folgendes problem: ich hab vor ca. einem jahr einen typen kennengelernt, in den ich mich total verliebt habe. er war damals in einer unglücklichen beziehung, ich kurz davor für ein jahr...

Zurück zum Ex ? Antwort

Schokokeks_09 am 04.04.2010 um 23:32 Uhr
hallo liebe erdbeermädels :) Vielleicht haben einiger von euch meine Threads ja verfolgt... Aufjedenfall hat mein Ex sich vor kurzem nochmal gemeldet & wir haben Emails hin und her geschrieben, in denen er...