HomepageForenLiebe-ForumZusätzliches Geschenk für Freund für Paris-Wochenende

Zusätzliches Geschenk für Freund für Paris-Wochenende

JuliiiBabeam 12.01.2010 um 10:31 Uhr

Hallo Erdbeermädels! 🙂
Mein Freund hat bald (nächste Woche) Geburtstag (er wird 24 Jahre alt, wir sind seid über 2 Jahren zusammen und seine Hobbys: alles was mit Feuerwehr zu tun hat und sein Verein ist der BVB ;-))) und ich suche jetzt noch ein kleines Geschenk für ihn…
Schenke ihn bis jetzt ein Wochenende mit mir in Paris, naja und dazu suche ich halt ein Geschenk, damit er erraten kann was es ist.

Hab an einen Schlüsselanhänger mit dem Eiffelturm gedacht oder ein Eiffelturm aus Salzstangen (??? geht sowas ???).

Ihr könnt auch einfach schreiben, was ihr eurem Schatz schon spezielles geschenkt habt oder noch schenken werdet 🙂 da wären euch bestimmt seeehr viele dankbar (ich übrigens auch :-))

Liebe Grüße, Juli

Nutzer­antworten



  • von JuliiiBabe am 14.01.2010 um 11:04 Uhr

    Achja und er liebt die Simpsons … habt ihr vielleicht Ideen wie man seine Vorlieben verbinden könnte? 😉

    Liebe Grüße
    Eure Jules(Mumm ;-))

  • von JuliiiBabe am 12.01.2010 um 12:14 Uhr

    Unser Trip sieht erst einmal so aus:
    Freitag Abend um 19 Uhr gehts mit dem Bus los. Samstag Morgen kommen wir an, checken ins Hotel ein. Der ganze Samstag steht zur freien Verfügung. (Oder man kann irgendwelche Sachen mitmachenz. B. Stadtrundfahrt). Sonntag Morgen gehts ab zum Pariser Markt und dann mit dem Bus zurück nach Deutschland.

    Das ganze kostet 140 € (normalerweise um die 120 €, aber ich wollt ein Doppelzimmer, kein Mehrbettzimmer + wir reisen von Essen an, das kostet plus 3 € pro Person)
    Schau mal unter http://www.busreisen24.com/
    Echt super!

  • von JuliiiBabe am 12.01.2010 um 11:23 Uhr

    was habt ihr eurem freund in der vergangenheit so geschenkt? oder was schenkt ihr ihm in zukunft? 🙂

    lg

  • von panther76 am 12.01.2010 um 10:53 Uhr

    Hallo!

    Einen Schlüsselanhäger finde ich garnicht so schlecht oder vielleicht auch einen Reiseführer?!

  • von Juicey am 12.01.2010 um 10:50 Uhr

    hey juli =)
    wenn irh zsm wohtn wäre es cool wenn du an jede tür an der er nach dem aufstehen durchgeht ein bild von shenswürdigkeiten in paris machst und ihm zb richtig schönes französisches frühstück machst und auf seinen teller so einen miniatur eifelturm oder so ähnliches 😉
    hier noch ein link für so etwas
    http://cgi.ebay.de/Kl-Metal-Eifelturm-H-9-cm-Fabe-Gold_W0QQitemZ290389383677QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item439c8e59fd#ht_500wt_967

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund säuft jedes Wochenende Antwort

CookieKruemel90 am 23.03.2011 um 21:11 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich habe ein Problem mit meinem Freund, undzwar sehen wir uns nur am Wochenende und da wünscht man sich als Freundin natürlich auch mal Stunden nur zu zweit. Jedoch gibt es bei ihm jedes...

Überraschung/Geschenk für Freund 🙂 Antwort

erdbeergirl_1 am 07.04.2013 um 10:12 Uhr
Ich plane eine Überraschung für meinen Freund weil er es einfach mal verdient hat, ich hab schon einiges für ihn gemacht deswegen hab ich im moment keine ideen. Jedenfalls soll es nicht so etwas sein wie zB. Etwas...

Geschenk für Ex-Freund? Antwort

speedyLove15 am 16.12.2010 um 01:57 Uhr
Heij Mädels 🙂 Hab mal ne Frage . Also mein "Freund" und ich haben uns so Mitte September getrennt weil es von seiner Seite nicht mehr "gepasst" hat und wegen sener neuen Schule. Wohnen so auch schon knapp 550km...