HomepageForenLiebe-Forumzusammen leben und kämpfen

Dani116

am 17.07.2009 um 10:08 Uhr

zusammen leben und kämpfen

mädels… ich brauche euren rat… also mein freund und ich wohnen zusammen (sehen uns zu selten) und ich merke mometan nicht mehr dass er mich liebt… ständige vorwürfe…keine zärtlichkeit mehr…
ich möchte einfach nur mal dass er um mich kämpft…aber wie? wir wohnen zusammen..da kann ich mich nicht mal ein paar tage nicht melden… zu ner freundin geht auch nicht…bin neu hier… :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 17.07.2009 um 12:19 Uhr

    ich schließ mich emina086 an^^

    0
  • von emina086 am 17.07.2009 um 11:48 Uhr

    su solltest auf jeden fall mit ihm reden und klar stellen, wie es mit euch weitergehen soll und ob er überhaupt will, dass ihr zusammmen bleibt. verschaff dir endlich klarheit. eine beziehung kann nur funktionieren, wenn beide partner sich mühe geben

    0
  • von PoloBunny22 am 17.07.2009 um 11:10 Uhr

    vielleicht ne trennung auf probe??? Klar heißt es immer das wäre schon das Aus jeder Beziehung, aber kenne auch Pärchen wo es geklappt hat und wo die Partner erst gemerkt haben was einem am anderen liegt als dieser weg war…

    0
  • von Loquito am 17.07.2009 um 10:26 Uhr

    ja und so mal en we über weiter weg zu deinen eltern oder zu ner bekannten??
    das er merkt was er an dir hat..vll überlegt er dann mal nach…

    0
  • von Linnn am 17.07.2009 um 10:25 Uhr

    vielleicht braucht ihr einfach beide euren freiraum. versucht es doch mal so, dass ihr einfach auch euren eigenen gewohnheiten nachgeht: wenn ihr am abend zusammen daheim seid, dann machst du – was auch immer – und er ebenfalls (Internet, Fernsehen, Serien gucken). Ohne dabei Ansprüche wie “Du kümmerst dich nicht um mich!” oder “Was ist denn jetzt schon wieder los, können wir das nicht gemeinsam machen?” zu stellen. Ich bin davon überzeugt, wenn man das so geregelt kriegt, ist Zusammenleben mit dem Freund kein Problem, denn dann schätzt man auch wieder die Zeit, die man mit ihm zusammen verbringt!

    0
  • von Dani116 am 17.07.2009 um 10:24 Uhr

    ja das macht mich ja so sauer…ich wünsche mir doch nur dass er mal um mich kämpft…. und nicht immer die harmoniesüchtige dani über alles hinwegsieht… diese gleixchgültigkeit macht mich agressiv…

    0
  • von Loquito am 17.07.2009 um 10:21 Uhr

    aber es gehören ja immer zwei zu einer beziehung…er kann ja net einfach sagen überleg dus dir…

    0
  • von Dani116 am 17.07.2009 um 10:16 Uhr

    das habe ich ja alles schon versucht…von ihm kommt dann ich weiß nicht wie es weitergehen sollll..überleg du es dir :-(((

    0
  • von Loquito am 17.07.2009 um 10:15 Uhr

    ja ich denke reden is da wohl das beste..sag ihm wie du das ganze empfindest….vll ist es für ihn nicht so sichtbar..männer sind ja oft begriffsstuzig…

    LG

    0
  • von madchenmaus am 17.07.2009 um 10:13 Uhr

    Mit ihr reden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

soll ich kämpfen und wenn ja wie mache ich es?? Antwort

pInKePaNkE am 07.03.2010 um 11:37 Uhr
Guten Morgen Mädels, Ich stehe vor einer frage und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt ?!!? Hier die Kurzfassung der Geschichte! Ich habe vor 4 Wochen einen mann kennengelernt, welcher mir, auf...

Will er Schluss machen und soll ich um ihn kämpfen ? langer Text Antwort

DiamondSky am 26.09.2013 um 16:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren,brauche mal eure Meinung, da ich selbst nicht weiter weiß und mehr Ansichten bräuchte, um meine Meinung zu festigen.Seit März bin ich(21) mit meinem Freund(21) zusammen und stecken in...

Erste eigene wohnung zusammen-und plötzliche gefühlsflaute Antwort

Marysoul am 12.12.2009 um 10:49 Uhr
hallo erdbeerchens, ich(20) bin vor ein paar wochen mit meinem freund(21) zusammen gezogen.ich hatte es mir wie den himmel auf erden ausgemalt.ständig in seiner nähe sein zu können. naiv wie ich bin. jetzt streiten...

Zusammen ziehen und das Problem "Schwiegermutter" Antwort

bubbelgum am 19.09.2011 um 20:54 Uhr
Alsooooo... Mein Freund und ich wollen in den nächsten Monaten zusammen ziehen. Wir sind dann ein paar Monate zusammen, kennen uns allerdings seit 8 Jahren. Ich wohne schon seit 2 Jahren nicht mehr zuhause, er...

Fast zusammen, Urlaub und dann Adieu? Antwort

LadyMarmalade am 21.06.2011 um 15:13 Uhr
Hey Erdbeeren! Folgendes: Ich hatte mit nem netten Jungen Mann (leider in meiner Klasse..) im letzten Monat mehrere Treffen die dann auch sehr innig und romantisch verliefen ;) Als ich mal bei ihm übernachtet...