HomepageForenLiebe-ForumZusammen sein mit dem Schwarm meiner Freundin, in den ich verliebt bin und der auch auf mich steht?

maaaaausi

am 19.07.2009 um 23:52 Uhr

Zusammen sein mit dem Schwarm meiner Freundin, in den ich verliebt bin und der auch auf mich steht?

also, wollte euch nur mal schnell fragen was ihr davon haltet. und zwar: meine beste freundin steht schon seit einiger zeit auf einen typen. das blöde daran war nur das ich mich in den selben verliebt habe. ich habe es ihr aber nicht erzählt. eine andere freundin von mir hat dann etwas ausgeplaudert und darauf ist er gekommen und hatte meine beste freundin gefragt ob sie auf seinen schoß sitzen will. sie hat aber verneint, was sie sicher nur darum getan hat, weil sie ziemlich schüchtern ist. darauf hab ich ihn gefragt ob er überhaupt auf sie steht und er hat verneint. habe erfahren das er auf mich steht. im bus hat er mich dann immer angelächelt als wir nebeneinander saßen und mir alles zugetragen. war total nett und sein lächeln ist einfach unwiederstehlich. ich finde ihn total süß, weiß aber nicht ob ich etwas mit ihm anfangen soll. ich würde meine freundin dann sicherlich total verletzen. aber andererseits habe ich selbst herzschmerz wenn ich es nicht tue. bitte helft mir!!! bussi maaaaausi

Mehr zum Thema Herzschmerz findest du hier: Herzschmerz tut weh: Krank vor Liebeskummer?

Antworten



  • von Lemocin am 20.07.2009 um 11:10 Uhr

    Es gibt da unausgesprochene Ehrenkodexe bei Freundinnen.
    Lieber keine bekommt ihn als wenn die Freundschaft zerbricht. In vielen Fällen hält eine Freundschaft länger als eine Beziehung. Willst du das wirklich riskieren?

  • von Nachtelfe711 am 20.07.2009 um 11:09 Uhr

    Ich an deiner Stelle würde die Finger davon lassen. Ich kann zwar auch verstehen, dass du sagst so hat dann nur eine Herzschmerz. Aber eure Freundschaft würde hundertpro darunter leiden oder zerbrechen und hättest du dann nicht auch Herzschmerz?
    Ich hatte das mal so ähnlich, ich war mit einem Typen kurz zusammen und wollte danach immer noch was. Wir haben dann auch immer noch viel unternommen und er hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht. Dann hatte ich Sturmfrei und wir haben ne Party gefeiert und ich hab mich mit ihm gezofft. Ich hab dann mit nem Kumpel in meinem Zimmer gepennt und er mit meiner besten Freundin in dem von meinem Bruder. Naja und Wochen später hab ich rausgefunden, das er was mit meiner besten Freundin hatte an dem Abend. Ich war stinksauer auf meine beste Freundin und sie hat dann alles abgestritten, aber das Vertrauen war kaputt. Wir hatten dann über ein Jahr keinen Kontakt mehr und als wir uns gerade wieder vertragen hatten, bin ich 400 km weit weggezogen.
    Jetzt bereuen wir es beide zutiefst das wir dieses Jahr verschwendet haben, wegen eines Typen.
    Das soll dir nur einen Denkanstoss geben, entscheiden musst das alleine du.

    Sry für den langen Text.

  • von ela13 am 20.07.2009 um 01:27 Uhr

    Kann mich da nur anschließen(Elahase) KEIN mann ist es wert seine beste freundin derart zu verletzen! Irgendwann weißt du was ich meine…dann tut es dir unendlich leid, glaub mir!

  • von Elahase am 20.07.2009 um 00:56 Uhr

    Sag mal, geht`s noch? Ist sie Deine Freundin oder nicht? Ist sie Deine Freundin, erledigt sich jede weitere Frage. Laß die Finger von dem Typen – kein Typ ist es wert sich deswegen mit seiner Freundin zu verkrachen oder ihr weh zu tun. Gute Freunde, die zu einem halten, findet man nicht an der Wühltheke im Kaufhaus.

  • von maaaaausi am 20.07.2009 um 00:06 Uhr

    hab mich dann auch wegen ihr zurückgehalten, da ich wusste dass sie auf ihn steht. so weiß ich schon fast fix dass er auf mich steht und ich unternimm nichts

  • von maaaaausi am 20.07.2009 um 00:03 Uhr

    mir ist natürlich klar dass ich ihr weh tue. nach so kurzer zeit ist das kein wunder, aber wenn ich ihn abblitzen lasse, habe ich ebenfalls herzschmerz. so nur eine

  • von lollipoppi am 19.07.2009 um 23:58 Uhr

    Gegenfrage???Wie würdest du dich dabei fühlen??Meinst du nciht du hättest immer ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber??Und was würdest du dazu sagen, wenn sie das mit dir machen würde???

Ähnliche Diskussionen

Ich bin verliebt in den Schwarm meiner Freundin Antwort

jupstie am 12.03.2016 um 09:27 Uhr
Vor nem halben Jahr hab ich ne mega gute Gruppe von Freunden gefunden, darunter auch ein Mädchen, mit der ich irgendwie von anfang an über alles reden konnte und so hat sie mir als einzige nach erst zwei wochen die...

ich steh auf ihn und er auf mich. nur es ist auch der schwarm meiner besten freundin. etwas mit ihm anfangen??? Antwort

maaaaausi am 27.07.2009 um 00:36 Uhr
hallo erst mal. ich habe da schon seit längerem dieses problem. also, meine beste freundin hat mir schon vor längerer zeit gestanden, dass sie auf einen typen steht. am anfang hab ich sie auch nicht verstanden, da ich...

Bin ich Verliebt in meiner Freundins Schwarm? Antwort

aeph3Yah9phaiPh am 14.06.2017 um 17:13 Uhr
Guten Tag! Ich wollte euch mal meine "Geschichte" erzählen. Erstmal etwas über mich: ich war immer so einer Art von Mädchen, welches sich erst verliebt, wenn man den Charakter von einem Jungen Kennt. Ich war in...

Hilfe, verliebt in den Ex meiner guten Freundin und er in mich! Antwort

Hanna_xD am 04.09.2009 um 13:02 Uhr
Hilfe, Leute ich habe wirkliche in Problem! Ich bin verliebt, oder glaube das zumindest, in den Ex meiner Freundin, sie hat auch schon wieder eine anderer Beziehung! Er ist auch gewisser maßen mein bester Freund.....