HomepageForenLiebe-Forumzusammenziehen, ja oder nein?

LolliMaus

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

zusammenziehen, ja oder nein?

halli hallo. Mein freund hat mich neulich gefragt, ob wir nicht zusammen ziehen wollen. Natürlich hab ich mich darüber gefreut, bin aber son bisscherl skeptisch. Wie sind eure erfahrungen im zusammenleben mit eurem freund oder männern im allgemeinen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strandnixe am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ich wohne ebenfalls mit zwei kerlen, aber es läuft gut. Naja, sehr saube rist unsere wohnung nich aber dafür lass ich mich gerne und gut von den zwei spinnern bekochen 😉

    0
  • von Yvimaus am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ich denke auch, es hat alles seine positiven und negativen seiten. Man muss halt wissen, was einem wichtiger ist.

    0
  • von SonniSonne am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ich find´s super. Bei uns läuft es prima.

    Antwort
    0
  • von Mausi79 am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ich wohne zwar net mit meinem hasi zusammen, aber dafür mit gleich 2 jungs in ne wg. Und es ist furchtbar. Lang halt ich es net mehr aus!!!

    0

Ähnliche Diskussionen

Kontaktsperre ja oder nein? Antwort

katey133 am 13.06.2013 um 14:14 Uhr
Hallo! Mein Freund (26) hat vor 3 Wochen Schluss gemacht, weil er nicht mehr weis was er...

RACHE =) Ja oder nein? Antwort

anna_18_vergeben am 26.04.2011 um 14:23 Uhr
Also..mein Freund bzw Ex-Freund hat am Donnerstag zu mir gesagt das er über alles nachdenken muss und er sagt mir am Freitag dann was los ist. Ich hab in ca. 5 mal gefragt ob wir aber noch zusammen sind. Und er hat...

Gefüglschaos...Ja? oder Nein? Antwort

Belladonna99 am 08.06.2010 um 20:36 Uhr
Hallo Mädels ;) Es ist etwas kompliziert.Ich hab jetzt schon länger (1 1/2 Jahre) intensiven Kontakt mit einem "Freund". Wir treffen uns fast jede Woche und es ist auch nicht so als wenn wir uns dann auch nicht...

Hingehen ja oder nein? Antwort

SerenaEvans am 06.09.2011 um 10:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund nun seit 4 Monaten zusammen. Da er bei der Freiwilligen Feuerwehr ist, hat er mich Samstag da zum Kameradschaftsabend eingeladen. Das ist quasi eine Feier mit allen...

Beziehungspause - ja oder nein? Antwort

MissMariposa am 27.04.2011 um 00:44 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, am Samstag hat sich mein Freund, für mich überraschend, dazu entschlossen, dass er eine Beziehungspause machen möchte, weil er mehr Zeit für sich brauchen würde.. Das Ganze hat er mir...