HomepageForenLiebe-Forumzusammenziehen, wie sag ich´s ihm!?

zusammenziehen, wie sag ich´s ihm!?

LittleKitty86am 26.05.2009 um 19:16 Uhr

Ich bin jetzt fast sieben Monate mit meinem Freund zusammen! Ja es ist noch nicht soo lange aber trotzdem stehe ich im Moment vor der Frage ob ich komplett zu ihm ziehen soll. Soo und nun mal der Stand der Ding : Momentan wohne ich eigentlich mit meinem ex freund zusammen. Sind schon 2 Jahre getrennt und die Wg funktioniert auch nur da er jetzt schwul ist^^ (ja so krass es sich anhört ist wirklich so…) naja und nach der trennung haben wir gesgat bleiben wir erstmal zusammen wohnen und schauen mal. Das hat irgendwie ganz gut geklappt weil wir uns jetzt wieder bestens verstehen (was damals in der beziehung net so war). So und vor neun Monaten habe ich meinen jetztigen Freund kennengelernt, der auch die komplette geschichte kennt! Ja und seit mein Freund die eigene WOhnung hat, also seit dezember, habe ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr zuhause geschlafen, das einzige warum ich noch da bin ist um zu schauen wie es meinen Mäusen geht und zum WÄSCHE waschen. Und auch wenn ich da bin, ich fühle mich da einfach nicht mehr zuhause. Habe damal mit meinem ex beschlossen das ich die miete zahle und er dann einkaufen geht und so. Tja aber für mich rentiert sich das alles gar nicht mehr, im gegenteil ich zahle miete für eine wohnung in der ich gar nicht mehr bin und von dem was er einkauft habe ich dadurch ja auch nix! Tja und wenn ich mir jetzt eine eigene Wohnung nehmen würde, würde ich ja nicht anders dastehen als jetzt! Also würde ich einfach gerne zu meinem Freund ziehen offiziell, bin ja eh immer hier. Aber ich weiß nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll, ist ja schon nen großer Schritt mit dem zusammen ziehen und wie gesagt soo lange sind wir ja auch nicht zusammen. Naja und es läuft ja alles super, haben uns ein einziges mal gestritten, naja eher eine disskusion weil er etwas sehr eifersüchtig ist, aber sonst ist alles echt harmonisch und naja bin ja sowieso eigentlich immer hier. Und wenn uns Freunde drauf ansprechen wann wir denn zusammen ziehen sthen wir beide immer da und keiner sagt ein wort… Weiß nicht wie ich ihn druaf ansprechen solldas ich ganz bei ihm wohnen möchte…. was meint ihr!!??

(ja der steht auch in der gruppenthearapie, sollte da aber nicht landen, hatte den beitrag schon gesucht, hehe!!)

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

wie sag ich meinem freund, dass ich noch jungfrau bin?? Antwort

teichhuhn am 27.03.2009 um 22:26 Uhr
hey mädels, hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin seit sonntag mit meinem freund zusammen! er ist 28, ich bin 19... jetzt mach ich mir die ganze zeit gedanken darüber, dass er sicher schon bald mal mit mir schlafen...

NO GO`S bei jungs Antwort

rhaeaaa am 10.07.2013 um 10:57 Uhr
Heyhou meine Girls! erzählt mal, was sind absolute No Go`s bei Jungs und Männern für euch? Würde mich interessieren 😀 greeeets aus Österreich

Reiterstellung für`s erste mal? Antwort

Mindfreaki am 20.08.2010 um 20:42 Uhr
Hey, ist die Reiterstellung gut geeignet für das erste mal? Mein Freund und ich haben zwei mal versucht miteinander zu schlafen. Er hatte schon sex, ich nicht. Haben es erst natürlich mit der missionarsstellung...