HomepageForenLiebe-ForumZuzwinkern

Erdbeere2727

am 11.12.2008 um 15:45 Uhr

Zuzwinkern

Hallo ihr lieben

habe mal eine frage. Was kann es bedeuten, wenn ein Junge einem Mädchen zuzwinkert?

Danke schön für eure Antworten

Antworten



  • von Michimaus19 am 11.12.2008 um 17:15 Uhr

    entweder findet er dich nett, traut sich aber nicht dich anzusprechen oder er verarscht dich. Wenn er dabei vllt gelächelt hat, findet er dich bestimmt süß.

  • von Anna1600 am 11.12.2008 um 15:48 Uhr

    Ja des seh ich auch so xD entweder der will was von dir, findet dich hübsch, ihm isses langweilig oder er verarscht dich =D kommt echt immer drauf an *wie* er dir zuzwinkert xD

  • von himmelerdbeer am 11.12.2008 um 15:46 Uhr

    Mh kommt irgendwie auf die Form des zuzwinkerns an !!

Ähnliche Diskussionen

Runterholen Antwort

honeybeen am 25.01.2010 um 20:13 Uhr
Hallo Mädels. Alsoo ich habe mal eine Frage, was macht ihr, wenn ich bei einem Jungen in die Hose langt, wie läuft das dann ab?! Und wie ist das mit dem orgasmus bei dem Jungen? Wie reagiert ihr da oder was macht...

kann man seine Gefühle einfach so abstellen? Antwort

linda95 am 27.12.2013 um 18:15 Uhr
Hey Erdbeermädels, Ich habe vorhin mit meinem Freund diskutiert. Er meint das wenn jemand mit einem Schluss macht einfach die Gefühle abstellen sollte. Ich meinte dann, dass das gar nicht geht, man kann doch nicht so...

Nach einem 3.Date gefragt - Absage! Antwort

weltenbummler1n am 16.02.2013 um 10:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe online einen Mann kennen gelernt und ein sehr laaanges spontanes Date mit ihm gehabt. Dann hab ich lange nichts mehr von ihm gehört, was nicht schlimm war, weil er mich nicht gerade...