HomepageForenLiebe-ForumZwei Jahre hoffnungslos verliebt- Was kann ich tun?

bianni

am 21.07.2013 um 16:37 Uhr

Zwei Jahre hoffnungslos verliebt- Was kann ich tun?

Hallo :) Also ich habe folgendes Problem. Seit zwei Jahren bin ich in denselben Typen verliebt und komme einfach nicht von ihm los. Meine Freundinnen raten mir alle von ihm ab, weil sie meinen, dass er mir das Herz brechen wird und er einfach nicht der Richtige für mich ist. Aber für mich ist er perfekt. Es ist schwer an ihn ranzukommen, weil er nie alleine ist. Außerdem traue ich mich sowieso nicht ihn anzusprechen, weil ich viel zu nervös bin, wenn er mal in meiner Nähe ist. Wir gehen auf dieselbe Schule und ich sehe ihn also jeden Tag, was die Sache nicht leichter für mich macht. Ich himmel ihn immer so an, dass er es nicht sieht und das schon seit zwei Jahren. Ich würde mich sehr über einen Rat von euch freuen. Lg bianni :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von winili am 05.08.2013 um 09:33 Uhr

    ich an deiner Stelle würde es versuchen. ich meine wenn er dir das Herz brechen sollte haben dich zwar deine Freundinnen gewarnt (dafür sind Freundinnen ja auch da) aber ich finde, man muss immer selbst seine Erfahrungen sammeln. Wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen weil er immer im Rudel unterwegs ist :) dann versuche es doch übers Internet. Schreib ihn an. Du hast nichts zu verlieren. Wenn er nichts von dir wissen will dann wird er es dir schon deutlich machen. zeigt er aber im Netzt Interesse werdet ihr in der Schule bestimmt auch ein paar worte wechseln können. dann ergibt sich der rest schon. Und falls er wirklich ein Arsch ist und dein Herz bricht, weißt du, dass du gute Freundinnen hast, die Leute gut einschätzen können :) und denk immer dran: auch andere Mütter haben schöne söhne :) Viel Erfolg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was will er? was kann ich tun ? :( Antwort

beatrice12 am 25.03.2013 um 18:49 Uhr
Hallo meine Lieben!ich habe früher einen Jungen geliebt, ich habe um ihn "gekämpft", da war ich 16 und habe noch sehr an die große liebe geglaubt und daran dass man um einen jungen kämpfen muss. Und naja, so war...

Unglücklich verliebt- was soll ich tun? Antwort

Lorena09 am 03.05.2009 um 22:08 Uhr
Mich belastet schon eine ganze Weile etwas, worüber ich mit niemandem reden kann. Kenne schon seit einigen Monaten einen Typen,der mir auch wikrlich wichtig geworden ist.Kenne ihn auch nur flüchtig, hatten aber auch...

Verliebt? Ich bin verwirrt! Was tun? Antwort

Farbenregen am 22.12.2012 um 21:57 Uhr
Ich fühle mich irgendwie schuldig, blöd und unfair zur gleichen Zeit. >__> Zuerst einmal der Reihe nach, was passiert ist: Ich habe zwei Jungs kennengelernt, die mit einer guten Freundin gemeinsam in einer...

was soll ich tun???ich bin sooo unglücklich verliebt -.- Antwort

Sophey am 12.10.2008 um 00:35 Uhr
hallo liebe Mädels:) ich brauche gaaaanz dringend euren rat. also ich versuche mich ganz kurz zu fassen^^..das ist ziemlich schwer. also es gibt einen jungen, den ich in der 5. klasse kenne gelernt habe (jetzt bin...

ich kann nicht mehr was soll ich tun? Antwort

ini23 am 02.08.2012 um 07:27 Uhr
Hallo! mein Freund hat nach 6 Jahren mit mir Schluss gemacht! für mich ist mein Welt zusammen gebrochen! er hat sich zuerst zurück gezogen um selbst nachzudenken denn so wollte er nicht mehr weiter machen.. ja dann...