HomepageForenLiebe-Forumzwei Männer die mein Leben auf den Kopf stellen …. Teil 2

Zaubermaus_89

am 25.09.2010 um 17:24 Uhr

zwei Männer die mein Leben auf den Kopf stellen …. Teil 2

Hi Mädels! Schon gestern habe ich einen Beitrag gepostet. Es handelt sich um zwei Männer die ich vor kurzem kennen gelernt habe. Den süßen charmanten Daniel (22) mit dem ich bis jetz zwei Dates hatte und den eher sexistischen Andi (24). Lest doch meinen alten Beitrag um euch auszukennen worums geht.

Also wie gesagt ich habe mich etwas in den Daniel verliebt. Und auch mein Bauchgefühl tentiert eher zu ihm. Ich war nur etwas verunsichert weil er sich etwas zurückgezogen hatte. Er meinte er hätte ein paar probleme die er lösen müsse und ihm würde es seelisch grade nicht so gut gehen..

da ich selbst eher sehr skeptisch bin, betrachtete ich das nur als ausrede, um mir durch die blume zu sagen.. dass er kein intresse an mir hätte… dann habe ich mich eben auch rar gemacht und hab ihm nicht mehr gesimst..

fakt ist ich mag daniel sehr sehr gerne, ich fühle mich wohl in seiner nähe.. und bin auch in ihn verliebt…nur will ich mir keine falschen hoffnungen machen..

UND VORHIN??? WIe aus dem nichts kam eine SMS von Daniel wo folgendes drin stand:
“Hallo Elly! Da du so still geworden bist möchte ich dir gerne was sagen. Du brauchst nicht beunruhigt sein denn du hast die gleiche Chance mein Herz zu erobern wie jede andere. Da mache ich keinen Unterschied… Ich muss mir jetzt nur über einige Sachen klar werden. wie zum Beispiel: was ich wirklich will..OK?”

was soll ich jezt über diese sms denken?

Ja gut ich lerne auch mehrere leute gleichzeitig kennen is ja nich so dass ich jetz auf ihn fixiert bin.. hab auch noch andere charmante konakte.. nur mein bauchgefühl sagt mir…dass ich mich bei Daniel am wohlsten fühle…

ich habe mich gegen Andi entschieden und dazu entschlossen an Daniel dran zu bleiben weil ich ihn wirklich gern hab, ABER mich weiterhin rar zu machen und einfach abzuwarten was passiert…ganz gemütlich und ohne stress..

was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Und plötzlich machte es KLICK!..Und mein Herz stand Kopf! 2 Männer...die mein Leben auf den Kopf stellen. Antwort

Zaubermaus_89 am 24.09.2010 um 16:17 Uhr
Seit zwei Jahren nun bin ich Single. Ich hatte viele Dates... doch mehr als 1 Date wurde meistens nie daraus. Langsam wurde ich schon traurig, denn ich kann absolut nicht alleine sein. Vor ca 3 Wochen lernte ich...

Hey ihr Süßen BITTE GEBTS MA EUREN RAT! Antwort

Zaubermaus_89 am 25.09.2010 um 20:56 Uhr
Hi Mädels! Schon gestern habe ich einen Beitrag gepostet. Es handelt sich um zwei Männer die ich vor kurzem kennen gelernt habe. Den süßen charmanten Daniel (22) mit dem ich bis jetz zwei Dates hatte und den eher...

Männer...^^ Teil 2! Antwort

Blondi18 am 07.10.2008 um 10:20 Uhr
Morgen =) Also ich hatte ja schon von diese Typen erzählt... (der Beitrag "Männer......^^" ) Ich hab es sogar wirklich geschafft mich nicht zu melden... was mir verdammt schwer gefallen ist ;) Na ja auf jedenfall...

Brauche DEN Masterplan! Teil 2. Antwort

juliloveswinter am 04.04.2009 um 13:55 Uhr
In dem ersten Teil habe ich euch ja davon berichtet, dass ich einen Jungen aus meiner Schule total umwerfend finde. Wir haben aber noch nie miteinander geredet. Letztens hatte ich also erfahren, dass er am Freitag...

Hmmmm, männer sind komisch Teil 2 :) Antwort

Tasa2008 am 08.12.2008 um 17:28 Uhr
Hallo liebe leute, habe vorkurzem euch geschreiben wegen meinem Freund mit dem ich nach langer Zeit - Befreundet war und jetzt wir zusammen sind! Das ich das gefühl habe das er etwas komisch ist! Naja, habe ihn...