HomepageForenLiebe-Forumzwei Männer und ich weiß einfach nicht was tun :(

BlondeLocke

am 22.08.2010 um 20:57 Uhr

zwei Männer und ich weiß einfach nicht was tun :(

Hey leute…
ich hatte gestern einen ziemlich harten tag.. mein freund hat mir eine tüte mit all meinem kram gegeben und damit schluss gemacht…
aber erstmal die ganze geschichte:
Wir sind über 3 jahre zusammen und seit einiger zeit ist da ein anderer typ, der auf mich steht, mit dem ich auch schreibe und für den ich leider auch gefühle habe.. mit meinem freund lief es nicht so gut und ich habe oft überlegt schluss zu machen, es aber nie geschafft.. jetzt hat mein freund gestern meine emails gelesen (also geschnüffelt) und hat da gesehen, dass ich mit dem anderen schreibe.. da hat er meine sachen gepackt und mich vor die wahl gestellt, wenn ich bis abends bei ihm bin dann bleiben wir zusammen, weil er mich über alles liebt, aber sich nicht sicher ist, ob ich das noch tue… das problem ist, dass ich das auch nicht weis, weil da noch dieser andere typ ist, für den ich auch etwas empfinde!! Ich weis nicht was ich machen soll.. wir haben usn gestern dann nochmal getroffen und als ich ihn wieder gesehen habe wollte ich ihn wieder haben und da haben wir lange geredet und theoretisch sind wir wieder zusammen.. nur, er will, dass ich den kontakt zu dem anderen komplett abbreche (er studiert mit mir). was ich natürlich total verstehe und ich weis, dass das sein muss!! aber iwie kann ich das nicht… :( ich weis nicht, ich hab einfach auch gefühle für den andern und er hat mir schon mehrfach deutlich gemacht, dass er mich als freundin will und immer für mich da ist und er will natürlich , dass ich schuklss mache… heute habe ich viel nachgedacht.. und wenn ich dan den anderen denke, dann denke ich, dass ich mich gestern einfach nicht mehr hätte melden sollen, dann wäre es vorbei gewesen.. aber ich konnte einfach nicht.. und jetzt bin ich im prinzip schon wieder mit ihm zusammen, und bin nicht mal mehr sicher, ob ich das will!! ich bin so verzweifelt… war von euch schonmal jemand in so einer situtation und kann mir einen rat geben?? dass das nicht gut war, dass ich mich in einen anderen verguckt habe braucht ihr mir nicht sagen, das weis ich selber. aber ich weis einfach nicht was ich jetzt nohc machen soll! HILFE :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kathaaaaaaaina am 23.08.2010 um 01:06 Uhr

    ich rate dir, geh zu deinem freund zurück. ich hab sicher nicht das gleiche durchgemacht, aber was entfernt ähnliches, und dass was mit dem anderen den du kennengelernt hast ist, dass hält nicht von dauer, dass is dieses verkugen, wenn man von seinem partner langsam angeödet ist bzw man nur stress hat.. oder auch andere gründe.. aber ich glaube du solltest dich an die schönen momente mit deinem freund erinnern! und wenn du dann glücklich dabei bist dann geh zu ihm zurück! wenn er dir schon die zweite chance sag ich mal bieted ! und wenn es mit dem andern nicht klappt stehst du eh alleine da… war bei mir so ;D nunja aber im endefffekt..

    musst dus wirklich selber wissen. das war jez nurn ratschlag ;D

    0
  • von k1eineKatze am 22.08.2010 um 21:53 Uhr

    tja, in so einer situation kann dir leider niemand die entscheidung abnehmen. musst selber wissen was du willst. allerdings können die gefühle für deinen freund ja nicht mehr so stark sein, wenn sich da ein anderer so einfach “einmischen” kann…

    0
  • von BlondeLocke am 22.08.2010 um 21:38 Uhr

    mein freund weis ja, dass es da diesen anderen gibt.. als ich gestern abend dann wieder zu ihm gekommen bin hat er nur gemeint, dass er so froh ist, dass ich wieder da bin, weil er nicht gewusst hätte, was er ohne mich machen soll.. er braucht mich :( deswegen habe ich nicht schluss gemacht, weil er mein bester freund ist und ich ihn nicht im stich lassen kann.. und er sagt immer, dass er mich braucht und ich der einzige mensch für ihn bin ,mit dem er reden kann und so… ich bin einfach verzweifelt, weil er mich so sehr braucht und ich ihn deshalb einfach nciht verlassen kann…. hätte ich gestern einfach nix mehr gemacht wäre jetzt alles vorbei… und jetzt sitz ich wieder da wie davor :(

    0
  • von florw am 22.08.2010 um 21:32 Uhr

    Versetz dich mal in der lage deines freundes.
    Hättest du gerne, wenn er das gleiche machen würde ? Wäre es dir egal ? Überleg dir wirklich gut ob du den anderen vielleicht nur sympatisch findest. Also ich finde du solltest mal wieder mit deinem freund was schönes unternehmen und einfach abschalten. Wäre das ne möglichkeit ?

    0
  • von giddi am 22.08.2010 um 21:17 Uhr

    hör auf deinem freund weh zu tun, dass hat er nicht verdient.
    halt am besten abstand von beiden, dann gehts wieder aufwärts

    0
  • von BridgetJones87 am 22.08.2010 um 21:10 Uhr

    ich war in der Situation und haben mit meinem Freund (6 Jahre Beziehung) schluss gemacht wegen ein Typ den ich seit 6 Monate kannt. Der Typ hat sich als arschloch entpüppt aber meine Entscheidung habe ich nie bereut denn: wenn ich mein freund noch wirklich geliebt hätte, hätte ich keine Gefühle für einen anderen Mann entwickeln können.
    Ganz von “Liebe” abgesehen, wenn du dein Freund magst und respektierst, lass ihn los sonst verletzt du ihn noch mehr.

    0
  • von bebiShim_ am 22.08.2010 um 21:02 Uhr

    Ehrlich ich finde es garnicht okai von dir..
    Wieso hat man mit anderen typen kontakt wenn man ein freund hat?
    Das ding ist es werden immer Männer geben die besser als dein Ex sind…
    das problem ist du musst wissen was du willst..
    über 3 jahre zs & wegen einem anderen schluss?
    wer versichert es denn das der eine typ es mit dir ernst meint oder später sich nicht aus dem staub macht?
    also ich würde sagen kämpf um deine beziehung 😉 vergiss den NewComer!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Antwort

Miss_unhearted am 18.01.2009 um 18:33 Uhr
Hey Mädels, ich weiß selber nicht so genau, wieso ich jetzt dieses Thema verfasse. Aber ich hab so ein extremes Gefühlschaos und weiß einfach nicht weiter. Ich muss mir das einfach mal alles von der Seele reden...

HILFE ... !! Ich weiß einfach nicht was ich tun soll . Antwort

SunAndMoon am 16.07.2012 um 20:34 Uhr
Ich weiß einfach nicht was ich tun. Bei mir im Dorf gibt es so ein Typ , wir waren früher als wir lein waren die besten Freunde und haben alles miteinander gemacht. Nur dann sind wir leider auf verschiedene Schulen...

ich liebe zwei männer, was soll ich tun??? Antwort

jungreif am 24.01.2009 um 00:00 Uhr
hi mädels,es ist alles sehr komplieziert....vor sieben jahren war ich ein jahr mit meiner großen liebe zusammen, jahre lang war er der einzigste mann in mein leben für den ich echte tiefe abgöttische liebe gefühlt...

ICh weiß nicht mehr was ich tun soll weil meine Gefühle einfach verrückt spielen ....Hilfe !!! Antwort

Eve921 am 12.07.2011 um 20:39 Uhr
ja also ich war ungefähr 3 einhalb Jahre mit meinen Exfreund zusammen und hab ihn auch wirklich sehr geliebt. Aber in letzter zeit unserer Beziehung haben wir uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten und hingen vllt zu...

Ich weiß nicht was ich tun soll Antwort

SeetheWorld am 02.04.2016 um 17:16 Uhr
Hallo! Da ich momentan einfach nicht weiter weiß und sich scheinbar alles im Kreis dreht, versuche ich jetzt einmal hier mein Glück. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es war von Anfang an klar,...