HomepageForenLiebe-ForumZwei Männer-Wie entscheide ich mich am besten?

Eileen2010

am 10.02.2010 um 18:32 Uhr

Zwei Männer-Wie entscheide ich mich am besten?

Also ich bin seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen und jetzt habe ich jemand anderen kennengelernt und weß aber nich wie ich am besten für einen entscheide???

Antworten



  • von MusicAddicts am 10.02.2010 um 19:41 Uhr

    ich war letztes jahr in der gleichen situation und hab mich gegen meinen freund entscheiden. noch unwissend ob das mit dem anderen überhaupt was wird beziehungstechnisch. das war die beste entscheidung die ich je getroffen hab…
    aber das hängt natürlich von der situation und den kerlen ab. ich glaub das kannst du nur mit dir selbst ausmachen. wie wärs wenn du mal ne woche zu keinem von beiden kontakt hast und ganz für dich alleine nachdenkst. vllt vermisst du einen dann auch mehr… wer weiß

  • von TinaWtal am 10.02.2010 um 19:20 Uhr

    ja aber du solltest nicht nur mit ihm reden (deinem Freund) sondern auch mit dem andern typen, deinem verehrer.. denn ganz ehrlich: er lässt dich dann nicht mehr in ruhe.. er wird immer wieda versuchen sich zwischen dich und deinem freund zu stellen..
    klar ists schön für ne frau zu merken, das jemand, der nicht der eigene partner ist, interesse hat und sich bemüht.. das schmeichelt jeder frau.. doch du solltest für dich selbst abwägen, was besser ist..

  • von Eileen2010 am 10.02.2010 um 19:01 Uhr

    Ich glaube auch das ich bei meinem Freund bleibe…Er hat ja auch gute Seiten sonst würde ich ihn nich lieben und ich rede erstmal mit ihm das sich einige Sachen ändern müssen

  • von TinaWtal am 10.02.2010 um 18:56 Uhr

    ja die frage is nur: wie lang macht er das so?? mit den verwöhnaktionen dir gegenüber??
    ich kann dir genau sagen wie lang.. solang, bis das er sich sicher ist, das er dich definitiv für sich hat.. genauso wie jeder andre mann wird er sich verändern auf dauer..

  • von Eileen2010 am 10.02.2010 um 18:53 Uhr

    Ja ich weiß aber dieser andere Typ will schon ewig was von mir und ich hatte ihn nie wirklich wahr genommen und dann meinem freund kennengelernt und jetzt zeigt er mir plötzlich wie sehr er mich liebt..

  • von Lana33 am 10.02.2010 um 18:47 Uhr

    der andere weiß nunmal dass du vergeben bist, daher sieht er das als herausforderung dich auszuspannen. fall nicht umbedingt drauf rein. männer denken bisshcen anders 😉

  • von Lana33 am 10.02.2010 um 18:45 Uhr

    du hast nur wen KENNEN GELERNT und willst deswegen gleich schluss machen?? wenn du andere männer anziehen findest, solltest du dir lieber gedanken darüber machen was dir in deiner beziehung fehlt!
    sei nicht dumm und fall auf ein leichtes kribbeln im bauch herein. liebe ist was anderes als verliebt sein….und liebe ist selten und wervoll. mach das nicht so leichtfertig kaputt!
    (wobei ich nicht weiß wie stark deine gefühle für deinen jetzigen partner sind, wenn du ihn für eine neue bekanntshaft eventuell verlassen würdest….)

  • von Eileen2010 am 10.02.2010 um 18:42 Uhr

    Naja lieben tu ich ihn ja schon aber es gibt viele dinge die mich an ihm stören und der andere hat mich zum Essen eingeladen und mir ne liebeserklärung gemacht und sowas brauch ich von meinem Freund gar nicht verlangen weil er das eh nicht tut

Ähnliche Diskussionen

(nicht) blasen - wie verhalt ich mich am besten? Antwort

meermaedchen am 02.10.2009 um 16:53 Uhr
Hey erdbeermädels! wenn man mit jemandem sex hat, den man noch nicht so lange kennt und mit dem man auch nicht in einer beziehung steckt,.....würdet ihr ihm einen blasen? also ich finde, das ist was ziemlich...

Wie schreib ich ihn am besten an? Antwort

Peeptoe16 am 17.07.2012 um 14:36 Uhr
alsooooo 🙂 ich hab vor ner woche am wochenende nen typ kennengelernt, er ist 20 ich bin 17, wir ham uns sofort verstanden, ewig unterhalten, nummern getauscht und er hat mich dann heimgefahren, es lief aber nix,...

Wie verwöhn ich meinen Freund am besten?? Antwort

DreamGirl_x3 am 30.07.2009 um 12:44 Uhr
Hallo..!!=) Ich hab seit längerem einen Freund..und wir kommen uns jz auch in der Bett-Beziehung näher.. Allerdings weiß ich nicht so genau wie ich was bei ihm machen sollte.. Ich würde ihm ja schon gerne erinen...

Wie soll ich das am besten anstellen? Antwort

lostfeelings am 06.12.2009 um 19:15 Uhr
Also ich(21) bin schon länger mit meinem Freund zusammen und alles ist ok. Vor zwei Tagen hat er dann zu mir gesagt, dass wenn wir miteinander schlafen ich voll auf Domina machen soll und er hat gesagt, dass ich...