HomepageForenLiebe-ForumZweifel!!weiß nicht was ich mache soll!!

Layna

am 07.12.2010 um 12:47 Uhr

Zweifel!!weiß nicht was ich mache soll!!

Hey ihr Lieben,

ich bin zur zeit total verzweifelt und das bezüglich meiner Beziehung. Seit einigen Wochen regt mich einfach alles an meinem Freund auf, sein Verhalten gegenüber mir, seine Art und Weise. Ich hab an allem was auszusetzen irgendwie….
Natürlich liebe ich ihn noch sehr und es gibt Momente, die auch sehr schön sind und vor allem, wenn ich mit ihm bin, vergesse ich alles um mich herum. Doch sobald ich wieder von ihm getrennt bin, häufen sich diese Zweifel. Es gibt Tage, obwohl alles so schön und perfekt läuft, ich in meinem Bett liege und einfach nicht aufhören kann zu heulen und mich frage, ob es wirklich das Richtige für mich ist.
Diese Tage häufen sich immer öfter….ich weiß einfach nicht woran das liegt, ob es doch vielleicht an mir liegen könnte. Ich bin immer so schnell verletzt und fühl mich bei jeder Sache angegriffen. Wir sind mittlerweile 1
Jahr zusammen und muss dazu sagen, dass es mein erster Freund ist.

Schon allein der Gedanke verletzt mich, wenn ich zurückblicke, wie er am Anfang zu mir war und wie es jetzt ist. Ich hab das Gefühl, er bemüht sich einfach nicht mehr so wie am Anfang und und und. Wobei das ja auch normal sein soll, aber irgendwie kann ich mit sowas nicht umgehen, weiß auch nicht wieso. Denkt ihr diese Zweifel bzw Gedanken sind normal? Habt ihr auch mal sowas durchgemacht und ist das vielleicht doch nur eine Phase? ich weiß echt nicht weiter, ich denke ernsthaft dran schluss zu machen, aber dann wiederum kann ich das doch nicht, weil ich ihn ja auch liebe und nicht verlieren möchte…..:-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Layna am 09.12.2010 um 23:17 Uhr

    hey ihr lieben danke für eure kommis. ach ich weiß nicht so recht, die zweifel werden immer stärker anstatt aufzuhören:-( das macht mich sooo kaputtt und auch er wird immer kälter und kälter…vielleicht liegt es auch daran, dass ich es irgendwie auch bin.ich bin einfach durcheinander…
    es ist nicht so, dass ich nie versucht habe mit ihm zu reden, ich habe es aber irgendwie ist nie ein richtig klärendes gespräch daraus gekommen…weiß auch gar nicht so recht wie ich meine gedanken bündeln könnte, hab das gefühl dass ich selber nicht weiß was ich überhaupt will….

    0
  • von Miss_Murder_01 am 07.12.2010 um 17:24 Uhr

    ich würde auch mit ihm reden und ihm einfach sagen was dich stört! Das ist wahrscheinlich ne phase..es gibt immer gute und schlechte tage :/ Wenn ihr das beide wollt könnt ihr dran arbeiten und es wird bestimmt besser!
    Viel glück!

    0
  • von Snowheart am 07.12.2010 um 15:03 Uhr

    ich hab grad so ne ähnliche phase :) mein freund is auch mein erster freund, und jeder mit dem ich bisher über sowas gesprochen hab hat gesagt, dass es normal ist. mein freund war auch schon ein-zwei mal in so ner phase wo man sich mal gedanken über alles macht. grade wenn die erste verliebtheits-phase vorbei ist und der alltag da ist.
    wenn dir aber irgendwas an seinem verhalten nicht passt, dann sprich mit ihm, vielleicht stört ihn ja auch irgendetwas an dir. nur gemeinsam kann man das lösen und das schweißt dann im nachhinein auch zusammen, wenn ihr zusammengehalten habt :)
    es ist ganz normal sich zu fragen ob alles das richtige ist, wär ja auch irgendwie naiv, wenn man sich NIE im leben darüber gedanken machen würde. beim einen kommts halt früher, beim anderen später :)

    0
  • von littlegirl17 am 07.12.2010 um 14:18 Uhr

    Wie wärs,wenn ihr beiden einen kleinen Urlaub zusammen machen würdet? Vielleicht für ein Wochenende in ein schönes Hotel und richtig verwöhnen lassen und Zeit miteinander verbringen. Zusammen entspannen.

    0
  • von Layna am 07.12.2010 um 12:51 Uhr

    Ich hoffe ihr habt Tipps und Anregungen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht was ich machen soll :´( Antwort

maRiiiaH am 20.08.2009 um 16:57 Uhr
das ist eine lange gescihte..aber ich bracuh wirklich euren rat, den ich weiß nicht was ich machen soll =( ich habe anfang der ferien einen jungen kennengelernt, ders mir auch in der schule aufgefallen...also...

Ich weiß nicht was ich machen soll. :( Antwort

Notme am 22.02.2012 um 14:53 Uhr
Hallo ihr. :) Irgendwie bedrückt mich seiteinger Zeit das ich mit meinem Freund nicht mehr glücklich bin. Ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen, aber sobald er da ist, habe ich schlechte Laune obwohl ich vorher...

Ich weiß nicht was ich machen soll Antwort

ani_baby111 am 12.08.2008 um 18:09 Uhr
Also eine sehr gute Freundinn von mir ist halt mit einem auch sehr guten FReund von mir zusammen. Sie sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Und eigentlich läuft es zwischen den beiden super gut und sie lieben sich...

Ich weiß nicht was ich tun soll Antwort

SeetheWorld am 02.04.2016 um 17:16 Uhr
Hallo! Da ich momentan einfach nicht weiter weiß und sich scheinbar alles im Kreis dreht, versuche ich jetzt einmal hier mein Glück. Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es war von Anfang an klar,...

ich weiß nicht was ich machen soll =( Antwort

Aaayla am 23.06.2010 um 14:43 Uhr
ich bin total fertig.eben sagte mir eine sehr gute freundin,das mein freund des öfteren andere mädels anspricht etc. =( mein freund streitet es ab ich weiß nicht was ich glauben soll.meine freundin sagt das es...