HomepageForenLiebe-ForumZweites Treffen mit einem Ex….

Zweites Treffen mit einem Ex….

infinity2008am 27.11.2008 um 10:47 Uhr

Hallo Mädels,

bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit dem Beitrag in der richtigen Kategorie bin. Also ich fang einfach mal an…

Wir (ein Ex und ich) waren 2004 leider nur ein halbes Jahr zusammen. Hatten danach auch kaum noch Kontakt und dann hatte er ein Jahr später auch ne neue Freundin, die er bis vor 1 einhalb Monaten auch noch hatte. Vor ca. 2 Monaten hat er mich durchs Internet “wiedergefunden” und mich angeschrieben. (Ca. 1 Woche darauf war sein Beziehungsstatus “solo”)Wir haben ein wenig hin und her geschrieben und dann hat er geschrieben, dass er mich gern mal wieder sehen würde. Ich wollte ihn auch gern wiedersehen und somit haben wir uns getroffen….das war vor ca. 3 Wochen.

Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen: 1. Wir wollen uns am We zum zweiten Mal treffen…bloß fehlt mir eine Idee was man machen kann. Das erste Mal haben wir uns im Café getroffen. Habt ihr ein paar Vorschläge??? Kino halte ich für keine so gute Idee. 2. Ich weiß im Moment gar nicht wie ich das alles einschätzen soll….mit den Treffen…vll sollte ich mir da nich so viele Gedanken machen….Oder wie seht ihr das so?

Danke schonmal im Voraus für eure Stellungnahme und Ideen. 🙂

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von infinity2008 am 28.11.2008 um 08:42 Uhr

    Alsooo,
    @ e_LaDyxx, Weihnachtsmarkt ist ne gute Idee. Hab ihn auch schon gefragt. Danke!! 🙂 (Hätte man ja auch selbst mal drauf kommen können ich Schusel)
    @ Shady, in ne´m Café waren wir beim ersten Treffen…und um ehrlich zu sein, finde ich n Café langsam einfallslos. Kann man ja gern wie gesagt beim ersten Treffen machen, aber ich kann Cafés echt nicht mehr sehen. Trotzdem danke für deinen Vorschlag. 🙂

    Ja und zu den Gefühlen….die müssen sich (wenn überhaupt) glaub erst noch aufbauen. Im Moment weiß ich eben nich wie ich es einschätzen soll auch von seiner Seite aus. Ich lass es einfach auf mich zu kommen…

    Wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende. Und danke nochmal für eure Antworten. 🙂

    Liebe Grüße

  • von Shady am 27.11.2008 um 20:47 Uhr

    mhm café is eig immer gut…aber ihr könntet auch einfach so durchd stadt bummeln … könntest auch abends mit ihm weg gehn …. mehr fällt mir im mom au ned ein^^

  • von girlheaven am 27.11.2008 um 12:09 Uhr

    das kann ich nur unterstützen, werde dir klar, was du willst…

  • von e_LaDyxx am 27.11.2008 um 11:57 Uhr

    jez sind doch weihnachtsmärkte geh mit ihm auf so einen markt is sicha lustig…jaa ich würd an deiner stelle mal in mich gehen und mich fragen was für gefühle noch da sind.

Ähnliche Diskussionen

ex-freund benimmt sich komisch Antwort

Nadlhuhn am 02.06.2011 um 18:21 Uhr
hey mädels, also bei mir ist das irgendwie total komisch. bis vor ca. einem jahr war ich für 4 monate mit nem kerl zusammen, er hat dann schluss gemacht (was ich auch früher oder später getan hätte, habs ihm aber...

Mein (Ex-) Freund will mich nicht mehr Antwort

Robins am 28.05.2011 um 20:52 Uhr
Hey ich bin wirklich so verdammt draurig ich weiß nciht mehr was ich tun soll... ich( 16,5) war mit meinem Freund (17) über 2 Jahre zusammen..es war wirklich perfekt und so eine wunderschöne zeit bis...

Was will mein Ex von mir (wirklich)? Antwort

SweetOrchidee am 11.09.2009 um 11:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Vor 2,5 Monaten haben mein Ex & ich uns im gegenseitigem Einverständnis getrennt. Es war eine On/Off - Beziehung & es ging einfach so nicht mehr weiter. Damals wollte er noch eine...