HomepageForenLiebe-ForumZwischen Liebe und Gefühlschaos…

SuckerPunch

am 19.09.2013 um 17:43 Uhr

Zwischen Liebe und Gefühlschaos…

Hallo Mädels,

Ich bin jetzt seit fast 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und es ist seit längerem eine Achterbahnfahrt mit vielen Höhen und Tiefen. Manchmal fühle ich mich richtig geborgen und glücklich ihn zu haben, aber dann kommen auch wieder die Momente wo ich daran denken muss, wie er mich einige male belogen hat.
Das verletzt mich noch immer. Um es kurz zu fassen…einmal verheimlichte er mir den Kontak zu einer Bekannten mit der er länger geschrieben hat. Das Gespräch schien mir recht freundschaftlich, auch wenn es teilweise so gewirkt hat, als ob ein paar Elemente fehlen weil ihr letzter Satz war “Danke dass du mein Beziehungs- und Sexexperte bist”. Das zweite größere Problem war, wie ich durch Zufall (weil ich mir einfach Bilder anschauen wollte, die er neu gemacht hat) die Bilder auf seinem Handy gesehen habe. Da fand ich dann ein Foto, dass von einer Homepage gemacht wurde auf der ein vergebener Mann sexuelle Abenteuer sucht…Sein Kommentar dazu war, dass das von einem Kollegen ist…

Jetzt waren wir vor ca. 5 Wochen für 2 Wochen im Urlaub. Es war wirklich schön und wir haben uns auch weniger gestritten und genossen die Zeit. An einen Tag haben wir einen wunderschönen Ausflug gemacht…Wir zwei und ein anderer Mann. (Natürlich noch die Tourguides^^) Da wir ja sozusagen nur zu dritt waren, haben wir sehr viel geredet. Er ist so unglaublich nett, ein interessanter Mensch und auch noch unverschämt attraktiv. Wobei ich meinen Freund bestimmt nicht schlecht reden werde. Wie es das Schicksal (?????) wollte, hat er auch noch seine Kamera vergessen aufzuladen, so dass wir die Email Adressen ausgetauscht haben (er und mein Freund) um ihm die Fotos zu schicken. Seitdem musste ich immer an ihn denken…

Zu Hause angekommen habe ich mir dann seine Mail Adresse geschnappt und seitdem schreiben wir…mittlerweile schon via SMS…Er ist die ganze Zeit so nett, ehrlich und flirtet auch ein wenig. Ich fühle mich extrem hingezogen zu ihm…die ganze Zeit muss ich an ihn denken und ich warte immer auf eine neue Nachricht von ihm. Immerzu muss ich lächeln wenn ich mit ihm schreibe und es bricht mir das Herz bei dem Gedanken, dass er fast 1000KM weit weg ist…Er hat auch schon gesagt er würde sich freuen wenn wir uns wieder sehen würden…Es fühlt sich an als ob ich richtig verliebt wäre.

Ist das jetzt nur weil ich wieder an die schmerzvollen Momente mit meinem Freund denke? Soll ich meiner Urlaubsbekanntschaft sagen was ich fühle oder einfach darauf hoffen, dass sich diese Gefühle wieder in Luft auflösen? Ich bin so verwirrt…Ich hätte ihm vielleicht nie schreiben sollen aber ich konnte einfach nicht anders…seit dem Urlaub ist nur noch er in meinem Kopf…

Habt ihr eventuell einen Rat? Kennt ihr so etwas auch? Bitte um Hilfe :((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fragola_ am 19.09.2013 um 20:24 Uhr

    Vielleicht reichen deine Gefühle für deinen Freund einfach nicht mehr aus, was auch daran liegen kann, dass er dich angelogen hat und wenn du deinem Freund nicht vertrauen kannst, ist es besser dich zu trennen. Ja er hat dich belogen, was vllt nicht ok ist, aber wie schon erwähnt ist dein Verhalten jetzt auch nicht gerade toll.

    0
  • von Angelsbaby89 am 19.09.2013 um 20:00 Uhr

    Ich find es vielleicht noch ok wenn.man auch in einer Beziehung mal für einen andere schwärmt obwohl ichs meist kritisch sehe. Aber wenn man das dann noch fördert mit kontakt usw dann halt ich das für sehr bedenklich. Übrigens verheimlichst du deinem freund das sicherlich auch grad oder?
    Würde mir mal ganz ernsthaft Gedanken über die Beziehung machen.
    Richtig ist dein verhalten auf jeden Fall nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

liebe zwischen türkisch und deutsch Antwort

latoyaleonie am 18.07.2012 um 12:41 Uhr
Hallo bin seit 7 jahren mit einem 11 jahre jüngeren kurden verheiratet der kaum deutsch versteht .Die ersten 3 jahre war er sehr lieb und nett er versuchte alles damit ich mich wohl fühlte und er gab mir immer das...

Zwischen Freundschaft, Liebe und Hass.. Antwort

Killerkatze17 am 31.05.2015 um 17:25 Uhr
Ich bräuchte bitte eine Objektive Meinung von Leuten außerhalb des "Schlachtfelds"... Ich schildere euch mal die Situation :) Also es geht um 4 Leute...meine Beste Freundin(B), ihr Freund (Z), dessen bester...

Liebe zwischen 14 und 23 jährigen? Antwort

Aria4 am 22.11.2014 um 23:34 Uhr
Hallo zusammen, also ich bin 14. In einem Freizeitclub (Cevi) wurde ein einwöchigeslager durchgeführt. In diesem lager hat sich ein 23 jähriger leiter auf einer wanderung nach meinem namen erkundigt. Denn rest des...

Unterschied zwischen großer Zuneigung und Liebe???? Antwort

Vinzi66 am 11.02.2013 um 16:33 Uhr
Hallo, ich war längere Zeit nicht hier, nun habe ich aber eine Frage an Euch: Ein Freund, den ich sehr gerne mag und auch sehr schätze, hat gestern ein Gespräch mit mir geführt. Wir kennen uns jetzt über 1 Jahr und...

Unterschied zwischen "Gefühle haben" und "Liebe" Antwort

Happy_Feet am 09.09.2010 um 11:04 Uhr
Sooooo sehr kompliziert heute bei mir. Guten Morgen an Alle.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen weil ich kappiers nicht. Hab vor drei Wochen einen Mann kennen gelernt. Er hat drum gebettelt das ich...