HomepageForenLiebe-ForumZwischen zwei Stühlen.

Tauri

am 26.11.2009 um 20:05 Uhr

Zwischen zwei Stühlen.

Hey meine lieben Mädels:)
Ich habe ein Problem, wo ich dachte, dass es gar ni sooo schlimm ist.
Aber leider wirds immer schwieriger, damit umzugehen.
Und zwar:
Mein bester Freund und einer meiner besten Freunde hassen sich.
Sie waren früher mal soo toll befreundet und durch irgendeinen mist, is das zerstört wurden.
Jedenfalls ist jetzt unsere stufe in zwei lager geteilt: für jeden der beiden eine.
und viele der gemeinsamen freunde sind, wie ich erfahren habe, recht falsch.
Sozusagen gehören nur zu dem einen, wenn a) der andere nicht da ist und b) wenn sie was von dem brauchen.
Jetzt fragt ihr euch vllt.:”und? was geht dich das an?!”
Um eins klar zu stellen: ich bin beiden eine wahre freundin- fallen keinen in den rücken und bin immer für beide da und sehe nicht den grund, “Mich entscheiden zu müssen”.
Aber nun is es eventuell so, dass ich mich in den besten des einen freundes verguckt habe.
und er hasst ebenfalls meinen besten freund :(
ich könnt euch ni vorstellen, was das für ne stimmung in der schule is!
und ich weiß: es klingt nach kindergarten- is es auch. -.-
ich kanns einfach nicht verstehen =(
Ich musste das einfach mal loswerden.
es is eben so schwierig….

Könnt ihr mir vllt helfen?! Was soll ich machen?
Und wenn ich mich über meinen besten ärger, darf ich mich dann nicht bei meinem schwarm “ausheulen”?
mir wärs lieber, wenn es wie früher wäre und sich alle verstehen würden 😉

Schon mal vielen dank für eure beiträge.

eure tauri

<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

zwischen zwei Stühlen - und keiner darfs wissen... Antwort

joojooo am 23.08.2009 um 19:42 Uhr
hm, also wie soll ich anfangen? in meiner stufe gibt es einen typen, der is nach aussen hin wirklich ein arschloch. aber ich kenn ihn mittlerweile ziemlich gut, wir sind eigentlich ja nur befreundet. doch vor ein paar...

Zwischen den Stühlen Antwort

SweetOne am 19.11.2008 um 14:53 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein [kleines] Problem. Vor drei Wochen hatte ich am wochenende was mit einem aus meiner Stufe [nur küssen!]. Nun hab ich mich glaub ich in ihn ein wenig verliebt. ob nun verliebt bin ich...

Ich steh zwischen zwei stühlen und weiß nicht auf welchen ich mich setzten soll Antwort

Ramu am 31.05.2009 um 01:21 Uhr
ich bin seid 4 jahren mit meinem freund zusammen und wir waren auch bis vor kurzem so glücklich zusammen aber vor kurzem habe ich einen mann im internet kennen gelernt und jetzt ist alles irgendwie nicht mehr so wie...

Zwischen ZWEI Typen ! Antwort

Lola96 am 17.10.2012 um 07:26 Uhr
Liebe Erdbeermädelz, wie in meinen anderen beiträgen noch zu lesen ist, wisst ihr ja sicherlich dass ich mal einen freund hatte der mit einer `freundin` von mir zusammenkam. Wir sind jetzt wieder zusammen, weil sich...

Zwischen zwei Herzen... Antwort

BibiJ am 11.11.2008 um 07:57 Uhr
Ich bin total am Arsch. Ich bin grad dabei, 2 Jungs gleichzeitig zu lieben... meinen Freund und den Freund von meinem Ex. Ich hätte es wirklich nicht geschickter machen können-.- Mit meinem Freund bin ich erst gute...