HomepageForenLiebe-ForumZwischenblutung..Mikropille noch sicher?

Honey_w

am 27.04.2009 um 16:59 Uhr

Zwischenblutung..Mikropille noch sicher?

Hey..
hab mal eine frage..
und zwar hatte ich während meine Pilleneinnahme(kurz vor ende des Pillenstreifens)zum 1.mal eine Zwischenblutung(noch nie gehabt)*verwirrt bin*nehme sie schon 4 Jahre.. Ist so eine Mikropeille eine gute anti baby pille?
würde gern wissen ob sie noch bei ungeschützen GV noch die Sicherheit gibt wie sie verspricht???
ps:Periode hatte ich nach Zwischenblutung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knuddelmietze am 11.05.2009 um 20:16 Uhr

    hatte heute nur ganz wenig bluten hoffe es ist normal 😐

    0
  • von Manua am 27.04.2009 um 19:03 Uhr

    Achso fast vergssen… falls es nicht weg gehen sollte, würde ich mir an deiner Stelle nen Arzt aufsuchen

    0
  • von Manua am 27.04.2009 um 19:02 Uhr

    Das Problem hatte ich auch mal aber das war bevo ich die Pille begann einzunehmen… Ich hatte davor nach der Regel mindestens 3 Tage die Zwischenblutung… Mein Ärztin meinte ich müsste mir keine Sorgen machen,da dies vorkommen kann, aber dem Schutz nix schaden würde.. Hat es auch nicht… Obwohl ich die einmal wegen dem Umzug drei Tage vergessen hatte, bin icht nicht schwanger geworden… Ich musste dann nur nochmal von vorne anfangen weil ich dann meine richtige Regel bekommen habe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille - Zwischenblutung. Ist das normal?! Antwort

Mindfreaki am 19.05.2010 um 19:26 Uhr
hey, ich nehme seit fast einem Monat die Pille (leona). Habe jetzt noch zwei Pillen drin, bis ich die Pause mache. Einmal ist es mir leider passiert, dass ich die Pille fast 2 Stunden später als normal nehmen musste....

pille danach und immernoch keine Zwischenblutung Antwort

Jeyla__ am 04.12.2009 um 14:03 Uhr
Hallo ich habe da mal eine frage, und zwar habe ich vor ungefähr 3 wochen meine regel gehabt. als sie zu ende war habe ich mit meinem freund ungeschützen GV gehabt. 2 tage später war ich beim FA und habe mir dir...

Hormonpflaster - genauso sicher wie die Pille? Antwort

sweetprinces am 29.04.2009 um 21:31 Uhr
Hallo Ladies, ich wollte mal wissen, wer von euch so Erfahrungen mit dem Hormanpflaster hat. Ich nehme jetzt seit einiger Zeit die Pille, jedoch vertrage ich sie nicht, obwohl es eine

er ist sich noch nicht sicher - "angriff" oder warten? Antwort

Erdbeerelfe94 am 18.03.2009 um 21:12 Uhr
hey mädels, also ein kerl (wir beide wissen, dass der jeweils andere auf einen steht bzw dass ein date in frage kommt), hat mir gesagt, dass er sich nochmal mit mir treffen will, um zu gucken, was er für mich...

Merkwürdige Zwischenblutung - was kann das sein? Antwort

sunrisekessy am 02.01.2014 um 22:27 Uhr
Hallo Leute! Ich nehme seit 8 Jahren die Mikropille Cyproderm (bin jetzt 24) und habe sie immer korrekt ei genommen (nie vergessen). Nun habe ich am 11. Pillentag (zweite Einnahmewoche) eine rötlich-braune...