HomepageForenLifestyle-Forum0880 vorwahl ?

Miaschadzx3

am 27.07.2009 um 15:26 Uhr

0880 vorwahl ?

ich werde zureit dauernd von einer 0880 nummer auf meinem handy angerufen sind aber 2 verschiedene nummern ; 0880 und dann gehts anders weiter
ich hab die vorwahl in google nich gefunden, is das also so ein abzock dings ? ^^ also wenn jmd weiter weiß bitte bescheid sagen 🙂

Antworten

• von Plaume am 28.07.2009 um 11:40 Uhr

Diese anrufe gibt es ständigt und selbst ich habe sie.
    du wirst sie aber auch nicht los.Geh einfach nicht ran!

• von sexypolin1986 am 27.07.2009 um 16:00 Uhr

ich würd bei der nummer nicht rangehn…sicher ist sicher… nach zahlst du noch dafür das du rangegangen bist… die nummer einfach ignorieren und klingeln lassen…

• von Dalecia am 27.07.2009 um 15:32 Uhr

Könnte Abzocke sein. Ich würde aber eher auf deinen Handyanbieter tippen. Oder einen anderen Anbieter, der dir nen Vertrag andrehen will. Aber wenn die immer wieder anrufen, dann könnte das so schon hinkkommen. Hatte ich auch mal. Im endeffekt haben die nur ihre Daten im Computer überprüfen wollen.

Ähnliche Diskussionen

Handy kaputt- Datenübertragung nicht möglich. Kennt sich einer damit aus? Antwort

Ninnysunny am 19.07.2013 um 18:45 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin total am verzweifeln und kenn mich leider mit so was überhaupt nicht aus. Mein Samsung Galaxy hat leider nach nur einem Jahr den Geist aufgegeben. Das Loch wo...

sportfest- hölle-hilfe Antwort

redfruitdragon am 19.06.2011 um 14:03 Uhr
hallo mädels. ich hab ein probem. ich hab bald sporfest... für mich gibt es ncihts schlimmeres als das. meine mama will mich nicht entschuldigen. ich weiss drücken is nich die feine art und im beruf kann man sowas...

Wie krieg ich Fieber? Antwort

CHERRYx3 am 30.12.2010 um 15:30 Uhr
Hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an, aber ich weiß nich was ich anderes machen soll ^^ Undzwar wollte ich Silvester mit 2 Freundinnen feiern aber jetzt wurd eine von denen zu jemand anderes eingeladen (und sie...