HomepageForenLifestyle-Forum10 Dinge, die ich an meiner besten Freundin “hasse”…

Sugar

am 07.11.2008 um 17:31 Uhr

10 Dinge, die ich an meiner besten Freundin “hasse”…

Naja, hassen ist übertrieben, aber so gern ich sie hab, manche Dinge nerven einfach total!
Z.B. lässt sie sich total schnell entmutigen und ich muss sie dann immer wieder aufbauen, dabei ist das alles völlig grundlos, weil sie gut im Job ist und auch gut bei Männern ankommt etc.

Was nervt euch an eurer besten Freundin?

Antworten



  • von Lottchen am 08.11.2008 um 22:05 Uhr

    dass sie es sich mit den typen immer so verdammt schwer macht, aber ihr das leider nciht bewusst ist!

  • von Kaaate am 08.11.2008 um 22:03 Uhr

    UND sie sagt immer sie is total fett – was ich überhaupt nicht hören kann, weil ich auch mollig bin – obwohl sie dünner wie ein Streichholz ist -.-

  • von Kaaate am 08.11.2008 um 22:02 Uhr

    dass, sie ich über jede Kleinigkeit aufregt und nicht mehr aufhört.
    dass, sie sich zuviel von ihrem Freund beeinflussen lässt.
    dass, sie mit einer 3 in der Schule völlig unzufrieden ist.
    dass, sie eigentlich fast gar nicht an andere denkt, nur an sich.

    O_O

  • von Angi85 am 08.11.2008 um 20:54 Uhr

    nichts weil ich keine beste freundin habe 🙁

  • von Chestersgirly am 08.11.2008 um 13:47 Uhr

    das sie sich dauernd selbst beleidigt.. und das stimmt alles noch nicht einmal!

  • von lotte0109 am 08.11.2008 um 13:34 Uhr

    meldet sich sleten von alleine
    ist abundzu zickig und denkgt sie wäre die welt königin…

    aber von dem abgesehen ist sie einfach die beste ;)=)

  • von tuslover am 08.11.2008 um 13:32 Uhr

    meine beste freundin sagt manchmal vor anderen dinge, die mich verletzen, aber ich glaub sie merkt das immer erst danach,
    dass sie leider nicht in meiner nächsten nähe wohnt
    und wir uns so selten treffen können, da wir beide viele termine haben

  • von mania am 08.11.2008 um 01:01 Uhr

    hab meine beste freundin wriklich lieb aber dass sie sich immer alles einfach macht und andere arbeiten lässt finde ich nicht gut! man muss doch auch mal was selbst auf die beine stellen…?!

  • von White am 07.11.2008 um 23:10 Uhr

    Meine EHEMALIGE beste Freundin hat mich auch für ihren Freund aufgegeben…
    Die sitzen jetzt tag ein tag aus zusammen und nerven sich. Naja mir solls recht sein.

    Ohje, ich bin auch jemand, der einfach irgendwann anruft und sinnloses Zeug plappert :S

  • von muse24 am 07.11.2008 um 22:04 Uhr

    dass wir immer als eine Person gesehen werden weil wir so viel miteinander rumhängen.

  • von CandyMerry am 07.11.2008 um 21:30 Uhr

    das sie ziemlich eingebildet ist und immer im mittelpunkt stehen will

  • von Honeybabe90 am 07.11.2008 um 21:12 Uhr

    1.das alles unwichtiger als ihr freund is
    2.sie NIE anruft
    3.das wir uns nie sehen seid dem sie weggezogen is
    aber wir sind halt trotzdem BF auf ewig weil wir einfach seelenverwand sind =)

  • von Labella1993 am 07.11.2008 um 19:27 Uhr

    das sie immer ne stunde zu spät kommt 😀

  • von ATforever am 07.11.2008 um 19:22 Uhr

    dass sie sich für ihren freund so sehr aufgegeben hat, dass sie sogar für ihn die schule abgebrochen und in eine andere stadt gezogen ist!

  • von laulaa am 07.11.2008 um 18:59 Uhr

    dass sie mir so ähnlich ist/sind

  • von LoAnn am 07.11.2008 um 18:15 Uhr

    das sie oft nicht auf sms antwortet und dass sie als paar manchmal schwer zu ertragen ist 🙂

  • von sweettyy am 07.11.2008 um 17:44 Uhr

    siem ic hnicht als ihre beste freundin sieht,..schade,,…traurig..–

  • von dieyari am 07.11.2008 um 17:38 Uhr

    dass sie sich nie richtig entscheiden kann und ständig zurücksteckt und das macht was ihr andere sagen.

  • von Sunchan am 07.11.2008 um 17:36 Uhr

    ja, so wie ShadyLady, meine “BF” ist auch total abhängig von ihrem Freund was Launen und vorallem Lernverhalten angeht…wenn er nicht da ist, ist sie ein Häufchen Elend…
    2. Sie meldet sich NIE von allein
    3. dass sie ihren Oberkiefer immer so vorschiebt beim Sprechen….

  • von MinaRia am 07.11.2008 um 17:36 Uhr

    ebenfalls diese brutale abhängigkeit von ihrem freund… und das, obwohl selbst ein blinder mit krückstok sieht, dass die beiden nicht mehr richtig glücklich in der beziehung sind!

  • von Suika am 07.11.2008 um 17:35 Uhr

    Sie kann manchmal leider sehr arrogant sein…

  • von Blondie am 07.11.2008 um 17:33 Uhr

    sie ruft mitten in der nacht an und fragt völlig sinnlose sachen

  • von ShadyLady999 am 07.11.2008 um 17:32 Uhr

    ihr Freund und das sie so aqbhängig von ihm ist 😉

  • von BlonderEngel am 07.11.2008 um 17:32 Uhr

    sie kann an keinem spiegel und spiegelndem fenster vorbeigehen! 🙁

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich meiner besten Freundin schenken? Antwort

Phinadoll am 30.11.2011 um 21:10 Uhr
Ich weiß nicht, was ich meiner besten Freundin schenken soll. Ich weiß auch nicht was ich mir wünsche... Sie mag Weihnachten auch nicht so, trotzdem möchte ich ihr was schenken. Soll was kleines bleiben! Sie mag...

Junggesellinnenabschied meiner besten freundin Antwort

Merliander am 09.05.2013 um 21:26 Uhr
Hallo Mädels, ich muss als Trauzeugin den Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin organsieren. Und könnte dabei ein paar Tipps und Anregungen gebrauchen :). Wie stellt ihr euch einen guten spaßigen...

Was schenke ich meiner Besten Freundin zu Ihrem 18. Geburtstag??? Antwort

just_carina am 18.02.2009 um 03:58 Uhr
Hi, Meine Beste Freundin wird stolze 18 Jahre Alt... Nun ist die großen Frage -Was soll ich Ihr bloß schenken? Es sollte persöhnlich sein (wie immer xD) Jetzt kommen aber 100 Probleme auf mich zu... Sie ist nicht...