HomepageForenLifestyle-Forum100 dinge die man gemacht haben muss bis man alt ist ??

Franziiiii

am 08.07.2009 um 13:54 Uhr

100 dinge die man gemacht haben muss bis man alt ist ??

hey , kennt ihr das so aus filmen, dass man sich als man klein war ne liste gemacht hat mit digen die man bis man 18, 20, 30 ist gemacht haben will? Oder diese bücher mit 100 dingen die man gemacht haben muss bevor man alt ist ? habt ihr das schon mal ausprobiert ? ich find die idee voll gut und überlege auch so eine liste zu mahcen mir fallen aber glaub ich nicht genügend sachen ein die man machen könnt. habt ihr anregungen ?

Antworten



  • von wodkaredbull am 22.09.2011 um 18:08 Uhr

    ich würde da nicht 100 dinge draufs chreiben, sondern vielleicht 10. sonst ist der druck voll groß

  • von lilalexi_123 am 08.07.2009 um 14:30 Uhr

    also bei uns hat das die Grundschullehrerin gemacht also wir musten sachen aufschreiben die wir bis zu unsrem 18 alles gemacht haben wollen hab sie vor einiger zeit zugeschickt bekomm später wie alle anderen weil ich zu oft umgezogen bin und es isdt echt interesant was man mit 10 so füt zukunfsvorstellungen hat

  • von Franziiiii am 08.07.2009 um 14:23 Uhr

    kann ich mir vorstellen .. da hätte ich auch mal so richtig lust zu =)

  • von Heart_Broken am 08.07.2009 um 14:23 Uhr

    es gibt so viele die ich machen würde <3

  • von arwenbln am 08.07.2009 um 14:21 Uhr

    mit dem fahrrad zum mc drive kann ich schon von meiner liste streichen… 😉 haben uns vor lachen fast in die hosen gepieselt, wir waren 10 leute mit rad… muss grad wieder kichern wenn ich daran denke

  • von LostHope91 am 08.07.2009 um 14:20 Uhr

    Wie wäre es mit kleinen dingen zB abi,studium,nächsten tag erleben, freundin(beste)jeden tag sagen wie lieb du sie hast,…
    oder wie wäre es mit verückten dingen…regenwurm essen(iiiiigit)
    LG

  • von Franziiiii am 08.07.2009 um 14:18 Uhr

    mitm fahhrad in mc drive is auch gut … aber besser noch ohne fahrrad mit nem mecces ballon also sirenen .. und dann so tun als ob man in nem auto fährt .. oh gott .. das wär der hammer ^^

  • von simply_me_x3 am 08.07.2009 um 14:16 Uhr

    mitm fahrrad zu mc drive…
    in einer limo fahren
    fallschirmspringen
    bungee jumping

  • von simply_me_x3 am 08.07.2009 um 14:16 Uhr

    mitm fahrrad zu mc drive…
    in einer limo fahren
    fallschirmspringen
    bungee jumping

  • von Feelia am 08.07.2009 um 14:15 Uhr

    is ja wie im film “bucket list”:-)
    und ja ich hab schon so ne liste…nicht 100 sachen,aber einige.
    zb:mama werden,lektorin werden oder selbst mal seminare geben,nach amerika,australien und indien fahren,paragliding machen,buch schreiben,usw usw…

  • von Sun_shine1990 am 08.07.2009 um 14:10 Uhr

    das buch heißt: “100 dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist” von richard horne und helene szirtes
    was ich auch gut finde von richard horne: “101 dinge, die du wissen solltest (oder auch nicht)” 🙂

  • von Franziiiii am 08.07.2009 um 14:10 Uhr

    also ich weiß nur das meine freundin so eins hat .. mit rolltreppe rückwärts hochlaufen und flaschenpost verschicken =) .. aber wenn du bei amazon.de 100 dinge eingibst kommen da schon so vorschläge =)

  • von arwenbln am 08.07.2009 um 14:08 Uhr

    also das buch die wunschliste ist von jill smolinski…knaur verlag es sind aber keine 100 dinge die auf dieser liste stehen… aber trotzdem ne super schöne geschichte

  • von RomyKitty am 08.07.2009 um 14:01 Uhr

    von wem ist das buch?

  • von Julia1292000 am 08.07.2009 um 13:59 Uhr

    1.Autogramm von Pur
    2.Urlaub in nem anderen Land
    3.Etwas zur verbesserung der Welt tuen

  • von arwenbln am 08.07.2009 um 13:59 Uhr

    Ich habe gerade das Buch “Die Wunschliste” gelesen… Sehr schön geschrieben, da gehts auch um so eine Wunschliste, die aber dann von einer anderen erfüllt wird weil sie stirbt…
    ein punkt darauf war, das leben eines anderen menschen verändern im positiven natürlich, den fand ich am besten… tolles buch

  • von Lenny88 am 08.07.2009 um 13:55 Uhr

    Bungee Jumping, Weltreise, Kochkurs, Jamie Oliver Restaurant in Frankfurt aufsuchen, Städtereisen, tauchen…das sind einige Dinge meiner Liste 🙂 da gibt es noch viel mehr 😀

  • von xperfectGiirLx am 08.07.2009 um 13:55 Uhr

    bungeejumpen…xD

Ähnliche Diskussionen

100 Dinge, die man in der Schule getan haben muss/wenn einem langweilig ist Antwort

Dakota am 14.05.2010 um 16:19 Uhr
Einige von euch kennen sich diese Liste mit den 100 Dingen, die man in der Schule machen soll, wenn einem langweilig ist. Eine Freundin hat mich danach gefragt und ich war sicher, dass ich sie am PC hab, aber hab mich...

20. Dinge, die man bis zu seinem 20. Geburtstag getan haben sollte Antwort

justthegirl am 08.01.2011 um 12:10 Uhr
Hallo Mädels, werd in nem halben Jahr 20 und mach mir gerade eine Liste, was ich bin dahin alles noch gemacht bzw. erlebt haben möchte. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Oder was würdet ihr gern bis zu eurem 20....

Dinge die man getan haben sollte bevor man 16 wird ?? 🙂 Antwort

crunkster am 18.02.2010 um 21:57 Uhr
Also ich bin jetz 14 & mir ist langweilig deswegen mach ich grad so ne Liste mit dingen die ich noch machen könnte bevor ich 16 werde.. nur langsam gehen mir die Ideen aus habt ihr vll noch welche ?? sie...

dinge die man in der jugend tun oder erleben muss 😉 Antwort

STEFFI2010 am 22.11.2012 um 19:36 Uhr
hey 🙂 was muss oder sollte man eurer meinung nach in der jugend undbedingt machen/erleben? gibt es dinge die ihr bereut nicht gemacht zu haben? wenn ja,welche? lg