HomepageForenLifestyle-Forum14. Geburtstag, was machen?

Camborino

am 13.07.2009 um 15:58 Uhr

14. Geburtstag, was machen?

Hi Leute, also ich feier im September meinen 14.ten Geburtstag aber ich weis nicht so richtig was ich machen soll. Ich wollte eigentlich in einen Kletterpark gehen, aber irgendwie find ich das langweilig und es ist zu teuer.
Soll ich auch Jungs einladen, also ich hab eigentlich nur 2 die ich richtig gut kenne.
Was habt ihr damals gemacht?
Könnt ihr mir Tipps geben?

Antworten



  • von LariiilovesNY am 13.07.2009 um 17:52 Uhr

    Bei uns waren die DVD Abende mit 14 auch voll der Renner =D Haben genau wie FauleBiene abends ne DVD geguckt, was gegessen und dann da übernachtet…Viel Spaß =)

  • von meqa_TeUfeL am 13.07.2009 um 17:50 Uhr

    Ich finde die Idee von FauleBiene echt gut! Ein dvd abend wär doch super leih dir zB ein paar filme aus der videothek aus. Viel Spaß 😉

  • von FauleBiene am 13.07.2009 um 16:09 Uhr

    ich bin zwar noch nicht 14 aber ich habe letztes jahr zu meinem 12 geburtstag einen DVD-Abend gemacht. mit chips usw. meine freundinnen sind abends um 18.00 uhr gekommen und wir haben geschenke ausgepackt, dann gabs essen und dann hatten sich meine eltern verzogen zu freunden und wir hatten unsere ruhe. im anschluss haben wir alle bei uns in dem wohnzimmer geschlafen mit schlafsäcken und manche auf der couch. es war echt lustig! wie wäre es damit?

Ähnliche Diskussionen

Was machen am Geburtstag? Antwort

Venustas89 am 29.06.2010 um 18:52 Uhr
Also ich hab am Donnerstag Geburtstag, werde 21 Jahre alt. Durch einen glücklichen Zufall habe ich an diesem Tag frei, ich würd daher gerne irgendwas unternehmen und nicht nur alleine daheim doof rum sitzen. Das...

Was soll ich an meinem Geburtstag machen?? Antwort

kiki93 am 22.09.2010 um 20:52 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeerchen 😉 Ich hab im November Geburtstag und wollte mal den 17. wirklich feiern, weil ich den 16. nicht gefeiert habe... Soooo....das Ding ist jetzt nur folgendes: 1. Es darf nicht zuhause...

19. Geburtstag! Ideen was man da machen könnte?! 🙂 Antwort

Saisa2oo9 am 31.03.2010 um 22:03 Uhr
Hey Leute, in 2 Tagen feier ich meinen 19. Geburtstag.. Ich wollte etwas kleines machen, sind aber mitlerweile schon um die 15 Leute geworden^^ Kann irgendwie schlecht sagen "den lad ich ein, den nicht" weil mir alle...

16. Geburtstag! Was schenken?? Antwort

Strawbellykiss am 16.06.2010 um 20:37 Uhr
Hey Mädels... meine Freundin hat in 15 Tagen (2. Juli) ihren 16. Geburtstag und ich hab keinen Plan was ich ihr schenken soll. Ich dachte an was einmaliges wie eine Ballonfahrt (leider zu teuer und alleine möchte sie...