HomepageForenLifestyle-Forum14. Geburtstag, was machen?

14. Geburtstag, was machen?

Camborinoam 13.07.2009 um 15:58 Uhr

Hi Leute, also ich feier im September meinen 14.ten Geburtstag aber ich weis nicht so richtig was ich machen soll. Ich wollte eigentlich in einen Kletterpark gehen, aber irgendwie find ich das langweilig und es ist zu teuer.
Soll ich auch Jungs einladen, also ich hab eigentlich nur 2 die ich richtig gut kenne.
Was habt ihr damals gemacht?
Könnt ihr mir Tipps geben?

Nutzer­antworten



  • von LariiilovesNY am 13.07.2009 um 17:52 Uhr

    Bei uns waren die DVD Abende mit 14 auch voll der Renner =D Haben genau wie FauleBiene abends ne DVD geguckt, was gegessen und dann da übernachtet…Viel Spaß =)

  • von meqa_TeUfeL am 13.07.2009 um 17:50 Uhr

    Ich finde die Idee von FauleBiene echt gut! Ein dvd abend wär doch super leih dir zB ein paar filme aus der videothek aus. Viel Spaß 😉

  • von FauleBiene am 13.07.2009 um 16:09 Uhr

    ich bin zwar noch nicht 14 aber ich habe letztes jahr zu meinem 12 geburtstag einen DVD-Abend gemacht. mit chips usw. meine freundinnen sind abends um 18.00 uhr gekommen und wir haben geschenke ausgepackt, dann gabs essen und dann hatten sich meine eltern verzogen zu freunden und wir hatten unsere ruhe. im anschluss haben wir alle bei uns in dem wohnzimmer geschlafen mit schlafsäcken und manche auf der couch. es war echt lustig! wie wäre es damit?

Ähnliche Diskussionen

Einladung 17.Geburtstag Antwort

Jane am 05.03.2011 um 19:00 Uhr
Hey mädels 🙂 ich möchte im april in meinen 17.geburtstag reinfahren, habe aber keine idee wie ich die einladung gestalten soll. ob ich verteilen soll oder doch lieber nur eine e-mail ... habt ihr vielleicht eine...

19. Geburtstag - Was tun? Antwort

MissSunshine90 am 16.08.2009 um 20:07 Uhr
Ich hab ja nächste Woche Geburtstag. Da 19 kein "besonderes" Alter ist, feier ich auch nur klein und mit meinen besten Freundinnen. Ich gehe dann am Samstag abends mit den drei Freundinnen Party machen. Jedoch...

Geburtstag und Vereidigung. Antwort

miLka am 22.07.2014 um 11:32 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich habe wie immer das typische Problem wie jedes Jahr wenn ein Geburtstag ansteht. Ich fliege am 21.8 mit meinem Freund 11 Tage den in Urlaub. In der zeit hat er auch Geburtstag. Mitte September...