HomepageForenLifestyle-Forum15 Mückenstiche!!! Und das nur an Rücken und Oberarm!

15 Mückenstiche!!! Und das nur an Rücken und Oberarm!

CruelIntentionsam 16.07.2009 um 22:28 Uhr

Hallo Mädels!
Ich werde noch wahnsinnig! Ich war vorher mit Freunden am See und da waren einige Mücken. Erst hab ich mir noch nicht viel gedacht. Natürlich haben sie mich gleich gepiekst, aber nur am Bein, was auch nicht so besonders schlimm juckte. Irgendwann verteilten sich die dann aber auch auf meinem restlichen Astralkörper xD Und ich bin ins Wasser weils nur noch überall gejuckt hat und ich mit dem Kratzen nicht mehr nachkam.
Danach wurde es aber erst wirklich schlimm!!!
Stiche auf Oberarm und Rücken vermehrten sich, was ich gar nicht mitbekam, bis eine Freundin plötzlich “Oh mein Gott” rief und die Stiche zählte… Ich habe allein am rechten Oberarm und der rechten “Rückenhälfte” 15 Mückenstiche!!! Sie hats fotografiert und das sah irgendwie schon fast abartig aus! xD Dazu kommen dann noch die Stiche an Füßen, Beinen, Händen, Bauch und Hals!

Inzwischen geht das mit dem Juckreiz Gott sei Dank wieder einigermaßen, aber da wars echt schlimm. Ich war nur noch am Kratzen und wusste gar nicht mehr, wo ich mich nun Kratzen sollte! xD Und das Fiese an der ganzen Sache ist, dass meine Freunde natürlich besser wegkamen und so gut wie gar keine Stiche haben. Und unser Fenistilgel ist auch leer! 🙁

Was macht mich denn im Gegensatz zu meinen Freunden für Mücken so anziehend!? xD

Liebe Grüße, und ich wünsche euch, dass ihr darunter nicht so zu leiden habt, wie ich!!!
CruelIntentions

Nutzer­antworten



  • von ErdbeerGiirLx3 am 17.07.2009 um 09:03 Uhr

    Jaaa das kenn ich gut..^^ Ich reagier fast erLergisch dagegen.. -.- Bei mir werden die so groß wie ne ZieLscheibe..><

  • von SchokiiAnnii am 16.07.2009 um 23:29 Uhr

    also ich hatte im alter von 7-13 jahre alt war xtreme probleme mit mücken …. (wenn ich den ma ne mücke gesehn hab bin ich voll durchgedreht … ) imma ganz viele mückenstiche …. ich hatte imma schon voll die panik vor dem sommer ,…. es kam wirklich offters vor das ich mal so einfach mal 15 mückenstiche nur am arm hatte und so …. (abgesehen von dem rest meines körpers …. zumindest hat sich das jetzt tota gelegt … “sie” stechen mich jetzt eher selten … und da bin ich so was von froh darüber….

  • von KanaShimi am 16.07.2009 um 22:58 Uhr

    mücken springen eher auf deinen geruch an, also wenn du süßes parfum benutzt oder deine haut sowieso süßlich riecht(was besonders beim schwitzen für die viecher besonders hervorsticht), lieben die mücken dich 😀 also je nachdem, was bei dir der fall ist…gegen deinen eigengeruch kannste nix machen, aber gegen das parfum^^

  • von hotarusan am 16.07.2009 um 22:34 Uhr

    Trink am besten Bier, das hält die Mücken von dir fern. Wenn du keinen Alkohol trinkst, so wie ich, hast du Pech… -.-
    Aber es gibt ja immer noch Soventol, was wenigstens etwas den Juckreiz und die Entzündung lindert.
    Kopf hoch, ich kenne das lästige Jucken auch zur Genüge 😉

  • von dieyari am 16.07.2009 um 22:32 Uhr

    Oh, das kenne ich! Immer werde nur ich gestochen und dann werden es auch noch so riesen `Dinger`. Ich reagiere allergisch drauf. Neulich konnte ich kaum laufen, da mein Knöchel, durch einen Mückenstich so angeschwollen ist. Ich würds mal mit Autan versuchen.. klappt bei mir eigentlich gut.. aber dafür ist es ja jetzt zu spät. ALSO: beim nächsten Mal! 😉

  • von cute_bebi am 16.07.2009 um 22:31 Uhr

    Ohh ich weiss wie schlimm das ist 🙂
    Letztes Jahr hatte ich fast 30 RIESIGE Stiche verteilt auf Rücken, Beinen, Armen und Bauch.^^

Ähnliche Diskussionen

Gläser rücken, Geisterbeschwörung, Bloody Mary-Erfahrungen? Antwort

Love_Lipstick am 26.09.2012 um 18:12 Uhr
Was sind eure Erfahrungen?

Starkes Jucken beim Joggen am Bauch/Rücken 🙁 HILFE Antwort

xXNataschaXx am 26.06.2014 um 23:05 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Seit ca. 3-4 Wochen bin ich jetzt an abnehmen und natürlich mach ich auch Sport. Die ersten 2 Wochen bin ich nur Fahrrad gefahren und seit 1-2 Wochen jogge ich nun auch. Das Problem ist das...