HomepageForenLifestyle-Forum16.Geburtstag – Was Unternehmen im Winter ? :O

16.Geburtstag – Was Unternehmen im Winter ? :O

BeatMyCheeram 17.04.2009 um 13:10 Uhr

Hey meine Süßen,

also wie es oben steht, ich habe im Januar meinen 16.Geburtstag (ja ich weiß bisschen zu früh am überlegen xD) und ich wüsste nichts, was besonders für mich und meine Gäste wäre..

Also Alkohol ist definitiv NICHT dabei, da wir alle Vernünftig sind xD

Also meine Freunde schlagen alle das gleiche vor wie zum Beispiel Schwimmen, Kino, Bowling und halt Shisha dies und das..

Ich denke mal das ist sehr langweilig, da wir im Kino erstmal einig werden müssen was halt gut ist und nicht..Das kann dauern und ich habe damit schon Erfahrung also ist Kino weg.

Bowling macht mir und EINER Freundin Spaß und der Rest langweilt sich nach der 2. Runde <- Was total respektlos ist finde ich, also fällt auch das weg.

Schwimmen ist schon total schrott, erstens wir haben Winter und da hat man nicht wirklich Lust zu schwimmen und meine ganzen Freunde und ich sind der Meinung wir haben wirklich keine gute Bikinifigur…
Außerdem, haben wir hier nur kleine Plantschbecken, nichts außergewöhnliches, was man halt mit schwimmen machen könnte..

So dann habe ich mir gedacht, gehst du MoviePark, da mir das Spaß macht, ich war schon dort und ich würde das auch Unternehmen, aber bei 5 Leuten (Pro Person 20 € hinzukommt Essen dies das..) wird das Teuer und ich könnte auch nichts anderes Unternehmen wenn ich mein ganzes Geld dahin prasseln würde :O

So ist bisschen lang aber es geht weiter !xD Ich habe mir überlegt nun zuerst Torte, Musik und Cocktails in einem zu vereinen und dann halt bisschen erstmal da zu essen und zu quatschen..

Nun die Vorspeise hab ich schon jetzt fehlt mir die richtige Unternehmung was ich machen sollte. Könnt ihr mir paar Tipps geben, was ich machen könnte oder was einer von euch gemacht hat ?

Ich hätte maximal 80 € zu Verfügung..Wenn ich selbst arbeit bekomme, dann natürlich mehr.

Danke schonmal für eure Antworten =)

Nutzer­antworten



  • von AhornGirl am 17.04.2009 um 14:21 Uhr

    also ne Freundin von mir hat auch ihren 16. in ner Cocktailbar gefeiert!!! 🙂

  • von Sanny25 am 17.04.2009 um 14:15 Uhr

    Cocktailparty? In ne Bar darf man erst ab 18 rein…

  • von liebchen am 17.04.2009 um 13:21 Uhr

    Also, ich finde ja Kostümparties lustig. Denkt euch ein thema aus und kleidet euch dementsprechend. Meist ist dadurch die Stimmung schon ausgelassen. Dann noch ein paar lustige Party-Spiele (Kindergeburtstagsspiele können auch mit 16 noch sehr lustig sein) und ihr habt Spaß (natürlich nur, wenn euch das nicht zu albrn ist)

  • von SarahMaren am 17.04.2009 um 13:20 Uhr

    Hallo BeatMyCheer,

    zu dem Stichwort “Cocktails” fällt mir was ein! Eine Freundin hat ihren 17ten Geburtstag in einer Cocktail Bar gefeiert. Nicht gemietet – Abends einfach so hin. Das war auch eine ganz schöne Sache. Vorallem weil dort eine super Stimmung war, andere Leute noch dabei waren und man dieses “Wir sind jetzt nur unter uns geladenen Gästen, die Stimmung muss jetzt trotzdem irgendwie überkochen” weg war.

    Da du die Idee mit dem Movie Park hattest und dann wohl aus der nähe kommst schau mal unter “Cubar Recklinghausen” bei Google. Dort waren wir. Teilweise haben die auch Angebote. Ich glaub jeden Freitag pro Cocktail nur zwei Euro.

  • von Knitterblume am 17.04.2009 um 13:19 Uhr

    also ich hab wok gekocht… das war lustig.. alle zusammen schnippeln und dann jeder mal kcohen.. dann ist die hälfte des abends shcon rum und war lustig =P
    danach haben wir uns unterhalten und am ende des abends saßen wir auf der terasse (im november) was auch sehr lustig war…

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für Bruder (16) Antwort

Anetty am 27.11.2013 um 15:33 Uhr
Huhu 🙂 Mein Bruder wird in zwei Wochen 16 und ich habe immer noch keine Geschenk für ihn. Ich hab ihm in den letzten Jahren zum Geburstag und zu Weihnachten schon alles Mögliche geschenkt: Ein Oberteil, einen...

Film ab 16 Antwort

lariiva am 02.06.2009 um 15:37 Uhr
hallo, 😀 also ich geh gleich mit zwei freunden ins kino der Film ist aber erst ab 16. Meine eine Freunde(17) wird die Tickets holen. Denkt ihr wir kommen dann in den film. Wir anderen sind 15 werden in einem Monat...

Pina Colada mit 16? Antwort

sparroww am 05.03.2011 um 09:50 Uhr
Hey, ich hab gelesen, dass es Cocktails erst ab 18 Jahren gibt. Allerdings soll es Ausnahmen geben. Nämlich darf man angeblich mit 16 Cocktails trinken, die weniger als 20% vol haben. Stimmt das? Bzw. bekomm ich mit...