HomepageForenLifestyle-Forum17. geburtstag feiern… aber wie?

17. geburtstag feiern… aber wie?

waldstadion1899am 01.09.2008 um 13:22 Uhr

ich werd bald siebzehn und hab vor endlich mal wieder zu feiern. hab ich nämlich die letzten jahre nie. nur gerade deswegen… hab ich keine ahnung. ich hab wahrscheinlich kein schönes wetter, folglich müsste ich drinnen feiern. da ich aber eine zwei zimmer wohnung hab (im haus von daddy) hätte ich eigentlich reichlich platz. nur wie soll ich das ganze gestalten? einfach nur sitzen, trinken, reden, lachen? ich weiß einfach nicht wie… habt ihr anregungen und tipps für mich?? bitte, ist dringend

Nutzer­antworten



  • von Sternenstaub am 01.09.2008 um 14:36 Uhr

    Ja, essen reden trinken ist immer gut. Hast Du nicht die Möglichkeit woanders zu feiern? Nen Raum mieten oder so? Oder ihr trefft euch in einer Kneipe oder so? Dürft dann halt keine harten Sachen trinken, wenn Euch das nicht stört…

  • von strandnixe am 01.09.2008 um 13:24 Uhr

    essen, reden, trinken funktioniert eigentlich immer. du kannst ja mit einem bestimmtn motto noch ein bisschen pepp in die sache bringen – hawaii party zum beispiel, oder “berühmte filmstars” oder so

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsspiele zum 17. Geburtstag? Antwort

himmbeerchen am 15.01.2011 um 19:39 Uhr
Hallo : ) Ich wollte nur fragen, ob ihr vielleicht ein paar Ideen habt, was man so für Geburtstagsspiele machen könnte? (ich weiß noch nicht genau wie viele Leute dann da sind) Meine beste Freundin hat bald...

Geschenk 17. Geburtstag Freundin Antwort

hopefully am 08.07.2011 um 16:22 Uhr
Ein Freundin von mir hat mich heute auf ihren 17. Geburtstag eingeladen. Leider habe ich keinen Plan was ich ihr schenken sollte. Ich weiß das jetzt sicher irgendwelche Beiträge aller "du musst doch deine Freundin...

Einladung 17.Geburtstag Antwort

Jane am 05.03.2011 um 19:00 Uhr
Hey mädels 🙂 ich möchte im april in meinen 17.geburtstag reinfahren, habe aber keine idee wie ich die einladung gestalten soll. ob ich verteilen soll oder doch lieber nur eine e-mail ... habt ihr vielleicht eine...