HomepageForenLifestyle-Forum18 Geburtstag Kumpel!!!

micki393

am 06.08.2009 um 19:01 Uhr

18 Geburtstag Kumpel!!!

Hey ihr. Ich wurde kurzfristig zum 18. Geburtstag eines Kumpels eingeladen, welcher schon morgen stattfindet. Nun hab ich noch kein Geschenk und ich will nicht die 08/15- Geschenke (Schockolade, Sekt, Duschgel) schenken. Das Geschenk darf jedoch auch nicht zu teuer oder schwer zu besorgen sein. Vieleicht kennt jemand etwas orginelles. Zum Typ: Mopedfahrer, Opelfahrer/-fan, Biertrinker, viel Humor….wäre total toll von euch wenn ihr euch meldet…danke

Antworten



  • von StellaErdbeere am 06.08.2009 um 20:39 Uhr

    wie wärs zwar mit geld, aber witzig verpackt? in nem bierglas, gefüllt mit wackelpudding, natürlich gelb 😉 in dem münzen “fliegen”… obdrauf watte, fertig ist das geld-bier 🙂 http://www.geburtstagsspiel.ws/html/geldgeschenke-frisch-gezapftes.html .. man kann das geld auf dem boden “stapeln” oder nacheinander in den festerwerdenden wackelpuddig fallen lasse, sodas sie darin “schweben”.. sieht klasse aus 🙂 viel spaß 🙂

  • von sweettyy am 06.08.2009 um 20:34 Uhr

    ^^, nein ich mein nicht, dass die dazu schwul sind, und ich find so ne idee immer voll süß….aber halt nicht für en jungen (kommt natürlich auf die person an- aber wenn ich so lese: mopetfahrer, biertrinker…) da passt des i-wied nicht ganz so gut…aber sollte nicht böse gemeint sein..

  • von sweettyy am 06.08.2009 um 20:06 Uhr

    oh, tschuldige, ich meinte : die schmeißen des in ne ecke´´ und nicht: die scheißen des in ne ecke^^

  • von sweettyy am 06.08.2009 um 20:06 Uhr

    also so fotoalbum find ich für nen kerl nicht so gut. Die checken doch oft gar nicht den sinn der sich dahinter verbirgt. die scheißen des in ne ecke und da liegts halt dann—
    also ich würde halt ein kleines normales geschenk und dazu einfach en bisschen geld.
    was will der erwarten, wenn er dich so kurzfristig einläd…?

Ähnliche Diskussionen

spiele zum 18. geburtstag ? Antwort

Rike_x3 am 01.07.2010 um 16:51 Uhr
hey ihr sueßen (: also eine meiner freundinnen hat heute geburtstag und wir haben uns ueberlegt noch ein witziges spiel mit ihr zu machen. allerdings haben wir ueberhaupt keine idee dafuer :S es soll halt so sein,...

Geburtstagsgeschenk für 18.Geburtstag Antwort

Dakota am 06.02.2010 um 14:21 Uhr
Hey Mädls 🙂 im April wird mein großer Bruder "endlich" 18. Ich weiß ich bin mega früh dran, aber lieber so, als zu spät, oder? Ich habe gar keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Ich hab erst an Konzertkarten...

Geschenkkorb zum 18. Geburtstag ! Antwort

Sassel am 17.04.2011 um 14:29 Uhr
Hey liebe Erdbeeren, Meine Freundin wird bald 18 und ich hab mir überlegt ihr einen Geschenkkorb zusammenzustellen mit allen Sachen, die sie für ihre Volljährigkeit brauchen könnte (oder auch nicht xD). Nun...

18. Geburtstag - Wie feiern ? Antwort

kathiik am 27.07.2009 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels!! 🙂 Ich wollte einmal fragen wie ihre eure Geburtstage so feiert?? also ich werde in einem Monat endlich 18. aber ich weiß nicht wie ich feiern soll, weil wenn ich meine Freunde einlade werden es ca....